|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Martin Schauer, der Gräfelfinger Berufsoptimist
Zitat:
auf der anderen seite wäre dies ein schöner und verdienter lohn für die gräfelfinger gewesen, die durch kampf und mannschaftliche geschlossenheit weit mehr sind als der designierte liga-prügelknabe und punktelieferant, gegen den man arroganterweise schon auch mal ohne zwei toppleute antreten kann.... könnte auch gut sein, dass gönnern, auch wenn sie heute dem unentschieden noch von der schippe gesprungen sind, aufgrund des enorm engen kampfes um die playoff-plätze am ende vielleicht sogar den 4 verlorenen spielen nachtrauern muss... |
|
|||
|
|||
Zitat:
peinlich fand ich dann nur die zuschauer, die mit sicherheit nicht mal wussten was er moniert hat und sich benommen haben wie der dorfpöbel. nicht bundesligareif. trotzdem absolute glanzleistung von martin heute! gruß, Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele haben das wohl sehr durch die Gräfelfinger Brille gesehen, auch von Arroganz zu schreiben wegen der Aufstellung ist wenig angebracht. Aber so ist das in der ersten Enttäuschung, wenn man gegen eine vermeindlich schwache Aufstellung von Gönnern so knapp verliert, nach zugegebenermaßen starker Vorstellung! |
|
|||
|
|||
Vielleicht spielt da auch die Enttäuschung des Publikums mit. Die haben sich gefreut auf Boll, 900 sind gekommen, und dann spielt er nicht. Klar, Boll braucht auch Pause, und so ein Spiel bietet sich an, aber sollte man nicht die Belange der Zuschauer auch berücksichtigen? Wäre es nicht sinnvoll, bei einer Mannschaft, die das erstemal oben spielt, mit seinen Stars anzutreten. Wegen der Zuschauer. Boll könnte ja dann beim Heimspiel pausieren.
|
|
|||
|
|||
tja leider sind die Zuschauer daheim ne größere Einnahmequelle als
die Auswärts. Warum sollten Sie ihn auch einsetzen, haben doch auch so gewonnen, wenn auch knapp. Die Entscheidung von Gönnern ist schon nachzuvollziehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tja, die Katze beißt sich in den Schwanz.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank an alle Zuschauer, die heute den "Krimi" bei uns miterlebt haben.
Danke fürs kommen Thomas Hösl Vortstand Tischtennis TSV Gräfelfing |
|
||||
|
||||
Auch von mir noch mal "Herzlichen Glückwunsch" an die Gräfelfinger!!!
Alle 4 Klasse, 3 gar überragend! Und von Arroganz bei Gönnern kann ja wohl überhaupt keine Rede sein. So gut die Wölfe sich auch letztes Jahr und bisher in der 1. Liga präsentiert haben - auch mit dieser Aufstellung waren die Gönnerner Favorit in (fast) allen Einzeln. Nach der Rangliste - da stehen ja Daniel und Martin sogar vor Nico - in 6 der 8, nach internationaler bzw. Bundesliga-Erfahrung und Trainingspartnern/-möglichkeiten aber sogar in allen 8. Und außerdem: wann soll man denn den beiden jungen (Patrick und Nico) Bundesliga-Spielpraxis geben und auch Verantwortung übertragen, wenn nicht in einem solchen Spiel?! Gut - insgsamt wäre es für sie fast daneben gegangen - aber ich denke, es war aus Trainer-Sicht die klar richtige Entscheidung. Zumal es ja gar nicht die beiden Youngster waren, die den Sieg gefährdeten, sondern Tasaki (der Mann, dessen Wahnsinns-Spiel und -Sieg gegen Liu Guozheng bei den German Open in Magdeburg ich nie vergessen werde). Tja, und das es für die Zuschauer Schade ist, wenn Timo nicht spielt, ist eh klar, ist aber überall und immer so! Pech für uns Münchner, dass es gerade hier war, aber, wie gesagt, eindeutig einzusehen. Oder hätte er lieber gegen Holland pausieren und die EM gefährden sollen?! Oder riskieren, dass er wieder wegen zu weniger Pausen bei den großen Turnieren krank oder nicht fit ist?! Außerdem bin ich sicher: Auch wenn sehr viele speziell wegen Timo kamen - ein so spannendes und überraschendes 4:6 ohne ihn war den meisten ganz bestimmt lieber als ein sonst wohl fälliges 1:6 mit ihm! Oder!?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
und auch gegen grenzau sieht es so aus, als könnte einzig schauer das 0:6 verhindern - den ersten satz hat er immerhin schon gewonnen.
zolli hat sein einzel aber auch nur knapp drei mal in der verlängerung gewonnen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.