Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2004, 21:08
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Martin Schauer, der Gräfelfinger Berufsoptimist

Zitat:
Zitat von macbean
Leider mit 10:12 verloren, schade hätte ich ihnen gegönn(er)t.
Soviel "Übermut" hätte schon bestraft werden können.
bzw bestraft werden müssen...sehr schade...

auf der anderen seite wäre dies ein schöner und verdienter lohn für die gräfelfinger gewesen, die durch kampf und mannschaftliche geschlossenheit weit mehr sind als der designierte liga-prügelknabe und punktelieferant, gegen den man arroganterweise schon auch mal ohne zwei toppleute antreten kann....

könnte auch gut sein, dass gönnern, auch wenn sie heute dem unentschieden noch von der schippe gesprungen sind, aufgrund des enorm engen kampfes um die playoff-plätze am ende vielleicht sogar den 4 verlorenen spielen nachtrauern muss...
Alt 10.10.2004, 22:03
jens.boehmer jens.boehmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

jens.boehmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinny player
War aber Beschiss!!!!(war in der Halle)

gruss,spinny
Ich war auch in der Halle und es war kein Beschiss, ich habe es gefilmt. der gegenspieler ist nicht an die platte gestoßen. man sieht recht deutlich, dass martin sich erst aufregt, als er seinen schuss danebengesetzt hat. schade, danach hätte er sich besser unter kontrolle haben müssen. profi sein eben.
peinlich fand ich dann nur die zuschauer, die mit sicherheit nicht mal wussten was er moniert hat und sich benommen haben wie der dorfpöbel. nicht bundesligareif. trotzdem absolute glanzleistung von martin heute!
gruß, Jens
Alt 10.10.2004, 23:07
*** *** ist offline
Registrierter Benutzer
Junior-Forenmitglied

*** ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jens.boehmer
Ich war auch in der Halle und es war kein Beschiss, ich habe es gefilmt. der gegenspieler ist nicht an die platte gestoßen. man sieht recht deutlich, dass martin sich erst aufregt, als er seinen schuss danebengesetzt hat. schade, danach hätte er sich besser unter kontrolle haben müssen. profi sein eben.
peinlich fand ich dann nur die zuschauer, die mit sicherheit nicht mal wussten was er moniert hat und sich benommen haben wie der dorfpöbel. nicht bundesligareif. trotzdem absolute glanzleistung von martin heute!
gruß, Jens
Genau so habe ich es auch gesehen und empfunden!
Viele haben das wohl sehr durch die Gräfelfinger Brille gesehen, auch von Arroganz zu schreiben wegen der Aufstellung ist wenig angebracht.
Aber so ist das in der ersten Enttäuschung, wenn man gegen eine vermeindlich schwache Aufstellung von Gönnern so knapp verliert, nach zugegebenermaßen starker Vorstellung!
Alt 10.10.2004, 23:13
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht spielt da auch die Enttäuschung des Publikums mit. Die haben sich gefreut auf Boll, 900 sind gekommen, und dann spielt er nicht. Klar, Boll braucht auch Pause, und so ein Spiel bietet sich an, aber sollte man nicht die Belange der Zuschauer auch berücksichtigen? Wäre es nicht sinnvoll, bei einer Mannschaft, die das erstemal oben spielt, mit seinen Stars anzutreten. Wegen der Zuschauer. Boll könnte ja dann beim Heimspiel pausieren.
Alt 10.10.2004, 23:18
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

tja leider sind die Zuschauer daheim ne größere Einnahmequelle als
die Auswärts. Warum sollten Sie ihn auch einsetzen, haben doch auch so gewonnen, wenn auch knapp.
Die Entscheidung von Gönnern ist schon nachzuvollziehen.
Alt 10.10.2004, 23:19
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
.... Wegen der Zuschauer. Boll könnte ja dann beim Heimspiel pausieren.
Was die Gönnerner nun ja auch nicht machen, damit sie es sich nicht mit ihrem eigenen Publikum verscherzen.
Alt 10.10.2004, 23:25
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, die Katze beißt sich in den Schwanz.
Alt 10.10.2004, 23:28
thomashoesl thomashoesl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thomashoesl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank an alle Zuschauer, die heute den "Krimi" bei uns miterlebt haben.

Danke fürs kommen

Thomas Hösl
Vortstand Tischtennis
TSV Gräfelfing
Alt 11.10.2004, 03:26
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Auch von mir noch mal "Herzlichen Glückwunsch" an die Gräfelfinger!!!
Alle 4 Klasse, 3 gar überragend!

Und von Arroganz bei Gönnern kann ja wohl überhaupt keine Rede sein.
So gut die Wölfe sich auch letztes Jahr und bisher in der 1. Liga präsentiert haben -
auch mit dieser Aufstellung waren die Gönnerner Favorit in (fast) allen Einzeln.
Nach der Rangliste - da stehen ja Daniel und Martin sogar vor Nico - in 6 der 8, nach internationaler bzw. Bundesliga-Erfahrung und Trainingspartnern/-möglichkeiten aber sogar in allen 8.
Und außerdem: wann soll man denn den beiden jungen (Patrick und Nico) Bundesliga-Spielpraxis geben und auch Verantwortung übertragen, wenn nicht in einem solchen Spiel?!
Gut - insgsamt wäre es für sie fast daneben gegangen - aber ich denke, es war aus Trainer-Sicht die klar richtige Entscheidung. Zumal es ja gar nicht die beiden Youngster waren, die den Sieg gefährdeten, sondern Tasaki (der Mann, dessen Wahnsinns-Spiel und -Sieg gegen Liu Guozheng bei den German Open in Magdeburg ich nie vergessen werde).

Tja, und das es für die Zuschauer Schade ist, wenn Timo nicht spielt, ist eh klar, ist aber überall und immer so! Pech für uns Münchner, dass es gerade hier war, aber, wie gesagt, eindeutig einzusehen. Oder hätte er lieber gegen Holland pausieren und die EM gefährden sollen?! Oder riskieren, dass er wieder wegen zu weniger Pausen bei den großen Turnieren krank oder nicht fit ist?!
Außerdem bin ich sicher: Auch wenn sehr viele speziell wegen Timo kamen - ein so spannendes und überraschendes 4:6 ohne ihn war den meisten ganz bestimmt lieber als ein sonst wohl fälliges 1:6 mit ihm! Oder!?
Alt 30.10.2004, 17:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und auch gegen grenzau sieht es so aus, als könnte einzig schauer das 0:6 verhindern - den ersten satz hat er immerhin schon gewonnen.

zolli hat sein einzel aber auch nur knapp drei mal in der verlängerung gewonnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »