|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tackfire C!!!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Tackfire C definitiv ungeeignet
Zitat:
Gruß Mathew |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tackfire C definitiv ungeeignet
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eingeführt wird, den es schon seit Jahren ! woanders gibt. Ich habe den Takifire C in der Zulassungsliste von 2000 gesehen. Das kann ja eigendlich keine dolle Neuentwicklung sein, wenn der Belag bereits seit über 5 Jahren produziert wird, oder ...? |
|
|
||||
|
||||
|
hallo
also nach dem was ich gesehen habe von einem nachwuchsspieler der den Tackyfire c spielt ist der schon auch für angriff geeignet habe leider selbst nicht mit spielen können aber er spielt ihn auch schon länger genauso wie den feint long 3 gruß
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
Ich spiele mit Tackifire SP und bin zufrieden damit. Natürlich interessiert mich der Tackifire C, denn das Obergummi soll härter sein, wie beim SP. Grundsätzlich wird der Tackifire C der schnellste Belag aus der Reihe sein. Vielleicht steht das C ähnlich wie beim Mambo für Competition. Was ich mir vom Tackifire C erwarte, ist ein Belag der etwas mehr in Richtung Bryce geht: Tendenziel härteres Obergummi für grössere Schnittunempfindlichkeit bei Aufschlagreturns, Block, Konter, Schuss und Gegentopspin. Der Tackifire SP ist ein sehr griffiger Belag und auf dem Carbonholz (Rossi Carbon) ist der Sicherheitsfaktor gegenüber der ankommenden Rotation nicht all zu hoch. Den Schwamm dieses Belags krieg ich auf jeden Fall mit Frischkleben weich. Gruss Martin
|
|||
|
|||
|
Weis den jemand mehr über den Belag ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber nicht den C, sondern den Special. Aber den gibt es wohl schon länger Geändert von Stanglnator (25.06.2005 um 12:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du spielst tackfire Spezial
|
![]() |
| Lesezeichen |
|