|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften Bezirk West
weiss jemand irgendwelche ergebnisse
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieso scherzen das war nur eine Frage!!! Ich fragte mich nur warum 2 Spieler sich ins Feld melden lassen und dann doch nicht zu erscheinen und das ganze Feld durcheinander zu bringen. Es wurde ja nicht geprüft ob die angemeldeten tatsächlich auch vorrort sind. Außerdem wurde auch von denen, die diese nicht anwesenden Spielern gemeldet haben die Turnierleitung nicht informiert das die Spieler wohl auch nicht mehr kommen. Das finde ich schon ein wenig seltsam. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Wer kommt nachher zu Herren C und A ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Senioren AK1/2 1. Andreas Kreuzsaler 2. Dirk Brunnhölzel 3. Huss/Perger Doppel 1. Janisch/Schenk 2. Brunnhölzel/Wolf Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
So, ich war heute auch da. Also in der Halle wars warm, am Freitag war wohl die Heizung ausgefallen. Durch die tiefstehende Sonne sah man an manchen Tischen nicht so gut, aber das war in Kriftel bei den Kreismeisterschaften sicher nicht besser. Der Beginn der Herren C war recht flott, später gab es wohl Verzögerungen. Das leidige Thema waren wiedermal die Doppelstarts. Zunächst wurden die Einzelgruppen gespielt, dann hatten wir im Doppel ein Freilos und gewannen die zweite Runde. Anschließend gabs nen kampflosen Sieg, da unsere Gegner auch A-Herren spielten und aus der C-Konkurrenz genommen wurden. Also schlappe zwei Stunden Pause und dann im zweiten Doppel chancenlos 0:3 verloren. Okay, es war das Halbfinale, aber nach der Pause wars schon blöd. Egal, in Wiesbaden letztes Jahr war es auf alle Fälle sehr viel schlimmer, heute fand ich es okay.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Am Samstag bei Herren B war die Halle saukalt und der Boden sauglatt. Erst zur Herren D-Klasse wurde es warm in der Halle. Hat da jemand den Einschaltknopf für die Heizung gefunden ? Hab dann 2 Stunden auf die letzten 16 gewartet. War so eingerostet, dass ich mich zwar noch qualifiziert habe aber unter den letzten 8 wegen Rückenproblemen abschenken musste. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann bestätigen, dass es Samstag morgens kalt in der Halle war. Aber es wurde immer wärmer. Also ich fands nicht schlimm.
Es gab leider wenige Sitzgelegenheiten, da es keine Tribüne gab, sondern nur ein paar Holzbänke. Der Modus von Herren E war klasse: 3er-Gruppen, zwei kamen weiter Der Modus von Herren D war schlecht: Von Anfang an KO Zum sportlichen: Typisch! Im Finale von den Herren E war ein brutaler Topspinangreifer, der schon Bezirksoberliga gespielt hat und ein dicker mit einer Störnoppe auf der Vorhand! ![]() Die waren zwar beide ganz nett, aber so machen Bezirksmeisterschaften keinen Spass! Im Doppelfinale waren -oh Wunder- auch diese beiden Spielverderber mit ihren jeweiligen Doppelpartnern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was auch witzig war, war dass in der Kantine den ganzen Tag ein Offizieller gesessen hat, der jedem seine schlechte Laune aufgedrückt hat.
Ein komischer Kautz... Der hat den ganzen Tag nur über die Turnierleitung geschimpft und Dinge vor sich hergemurmelt wie: "Ich schaue mir das an.... und ziehe meine Konsequenzen daraus." "Die sind nicht fähig, mir mal die Platzierungen durchzugeben und auf Zuruf verteile ich keíne HEM-Einladungen" usw. Aber irgendwie sah er auch nicht sonderlich motiviert aus, sich die Platzierungen zu besorgen. Das wären ca. 10m Fussmarsch gewesen Naja, mir wars egal. Ich kam eh nicht unter die letzten acht...Abschliessend möchte ich sagen: Kein Turnier läuft perfekt, aber das was ich mitbekommen habe fand ich besser als letztes Jahr in Wiesbaden. Es war alles in allem ein netter Tag. P.S: Die Ergebnisslisten von Herren E und D würden mich interessieren. Wenn die jemand hat, stellt sie bitte hier rein! Geändert von DerJochen (22.11.2004 um 02:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|