Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2004, 22:52
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften Bezirk West

weiss jemand irgendwelche ergebnisse
Alt 20.11.2004, 22:56
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
So jetzt habe ich etwas Schlaf nachholen können, da wir heute morgen um 3.15Uhr von der BM der Senioren wieder ziemlich müde aus dem verschneiten Arnoldshain eingetroffen sind.

Die Eidrücke die ich mitgenommen habe, sind die folgenden:

1. Das Organisationskommitee war etwas unterbesetzt (Verpflegungsbereich davon ausgenommen) das führte erst mal zu ca. 40Min verspätetem Anfang

2. Die Halle war eiseklat und das ist über einen solchen Zeitraum nicht ohne ( habe mir auch promt nach 2 Stunden sitzen im Doppel eine Zerrung geholt auf Grund derer ich das Viertelfinale dann schenken musste)

3. trotz weniger Teilnehmer und vielen Tischen wurden Möglichkeiten zum Spielen (Doppel und Einzelkonnkurrenz paralell spielen nicht genutzt) dadurch ewige Verzögerungen ( mein 1. Einzel war um ca. 21.00Uhr das 2. wäre um 1.15 gewesen) Hätte ich das Viertelfinale nicht geschenkt hätte sich die Sache nochmal um ca. 15.-30Minuten nach hinten verzögert.

4. Es waren Teilnehmer angemeldet die überhaupt nicht kamen Dadurch hatte ich eine 3er Gruppe mit nur 2 anwesenden Spielern. Eine 4er Gruppe die verständlicherweise den ganzen Verkehr aufgehalten hat hätte nicht sein müssen.

5. Im Versorgungsbereich ca. 40m² war es schön warm dafür aber von Zigaretten Qualm völlig vernebelt . Es blieb also nur die Möglichkeit entweder kalter Sauerstoff oder warmer Zigarettenrauch im Essensbereich

Das hat wirklich keinen Spaß gemacht.

Eine Frage hätte ich an die Regelfachleute unter uns:

Ist es denn ausreichend seine Meldung, incl. Bezahlung zu machen ohne selbst zu spielen, wie z.B. in meiner Gruppe passiert Die Frage ziehlt in Richtung Teilnahmebereichtigung für die Hessenmeisterschaften.
Sollte dies der Fall sein überlege ich mir zukünftig auch ob ich mir für 6Euro dieses Qualifikationskriterium entsprechend erwerbe, was sicher nicht im Sinne der Sache ist.

Ich bin wirklich auf Eure Kommentare und Erfahrungen gespannt.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Nichtanwesende können sich durch Zahlung des Startgelds nicht weiter qualifizieren. Sollte dies im Westen möglich sein, sollte sich der Bezirkssportwart mal Gedanken über sein Amt machen. Ich gehe aber davon aus, dass Du scherzt, oder ...
Alt 20.11.2004, 23:24
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto
Nichtanwesende können sich durch Zahlung des Startgelds nicht weiter qualifizieren. Sollte dies im Westen möglich sein, sollte sich der Bezirkssportwart mal Gedanken über sein Amt machen. Ich gehe aber davon aus, dass Du scherzt, oder ...
Hy Mephisto,
wieso scherzen das war nur eine Frage!!!
Ich fragte mich nur warum 2 Spieler sich ins Feld melden lassen und dann doch nicht zu erscheinen und das ganze Feld durcheinander zu bringen.

Es wurde ja nicht geprüft ob die angemeldeten tatsächlich auch vorrort sind.
Außerdem wurde auch von denen, die diese nicht anwesenden Spielern gemeldet haben die Turnierleitung nicht informiert das die Spieler wohl auch nicht mehr kommen.
Das finde ich schon ein wenig seltsam.

Alt 21.11.2004, 00:17
wiesnluder wiesnluder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

wiesnluder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer kommt nachher zu Herren C und A ??
Alt 21.11.2004, 09:16
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Katze
weiss jemand irgendwelche ergebnisse
Hy Katze,

Senioren AK1/2

1. Andreas Kreuzsaler
2. Dirk Brunnhölzel
3. Huss/Perger

Doppel

1. Janisch/Schenk
2. Brunnhölzel/Wolf

Alt 21.11.2004, 15:42
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich war heute auch da. Also in der Halle wars warm, am Freitag war wohl die Heizung ausgefallen. Durch die tiefstehende Sonne sah man an manchen Tischen nicht so gut, aber das war in Kriftel bei den Kreismeisterschaften sicher nicht besser. Der Beginn der Herren C war recht flott, später gab es wohl Verzögerungen. Das leidige Thema waren wiedermal die Doppelstarts. Zunächst wurden die Einzelgruppen gespielt, dann hatten wir im Doppel ein Freilos und gewannen die zweite Runde. Anschließend gabs nen kampflosen Sieg, da unsere Gegner auch A-Herren spielten und aus der C-Konkurrenz genommen wurden. Also schlappe zwei Stunden Pause und dann im zweiten Doppel chancenlos 0:3 verloren. Okay, es war das Halbfinale, aber nach der Pause wars schon blöd. Egal, in Wiesbaden letztes Jahr war es auf alle Fälle sehr viel schlimmer, heute fand ich es okay.
Alt 21.11.2004, 17:42
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Hy Mephisto,
wieso scherzen das war nur eine Frage!!!
Ich fragte mich nur warum 2 Spieler sich ins Feld melden lassen und dann doch nicht zu erscheinen und das ganze Feld durcheinander zu bringen.

Es wurde ja nicht geprüft ob die angemeldeten tatsächlich auch vorrort sind.
Außerdem wurde auch von denen, die diese nicht anwesenden Spielern gemeldet haben die Turnierleitung nicht informiert das die Spieler wohl auch nicht mehr kommen.
Das finde ich schon ein wenig seltsam.

Seltsam ist wohl das die Verantwortlichen der BEM nicht wissen wer alles anwesend ist. Spätestens wenn das Startgeld nicht bezahlt ist sollten diese Spieler gestrichen werden.
Alt 21.11.2004, 18:42
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo,

Am Samstag bei Herren B war die Halle saukalt und der Boden sauglatt.
Erst zur Herren D-Klasse wurde es warm in der Halle. Hat da jemand den Einschaltknopf für die Heizung gefunden ?

Hab dann 2 Stunden auf die letzten 16 gewartet. War so eingerostet, dass ich mich zwar noch qualifiziert habe aber unter den letzten 8 wegen Rückenproblemen abschenken musste.
Alt 22.11.2004, 01:45
DerJochen DerJochen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerJochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann bestätigen, dass es Samstag morgens kalt in der Halle war. Aber es wurde immer wärmer. Also ich fands nicht schlimm.
Es gab leider wenige Sitzgelegenheiten, da es keine Tribüne gab, sondern nur ein paar Holzbänke.
Der Modus von Herren E war klasse: 3er-Gruppen, zwei kamen weiter
Der Modus von Herren D war schlecht: Von Anfang an KO

Zum sportlichen: Typisch! Im Finale von den Herren E war ein brutaler Topspinangreifer, der schon Bezirksoberliga gespielt hat und ein dicker mit einer Störnoppe auf der Vorhand!
Die waren zwar beide ganz nett, aber so machen Bezirksmeisterschaften keinen Spass!
Im Doppelfinale waren -oh Wunder- auch diese beiden Spielverderber mit ihren jeweiligen Doppelpartnern.
Alt 22.11.2004, 02:00
DerJochen DerJochen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerJochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was auch witzig war, war dass in der Kantine den ganzen Tag ein Offizieller gesessen hat, der jedem seine schlechte Laune aufgedrückt hat.
Ein komischer Kautz... Der hat den ganzen Tag nur über die Turnierleitung geschimpft und Dinge vor sich hergemurmelt wie:
"Ich schaue mir das an.... und ziehe meine Konsequenzen daraus."
"Die sind nicht fähig, mir mal die Platzierungen durchzugeben und auf Zuruf verteile ich keíne HEM-Einladungen" usw.
Aber irgendwie sah er auch nicht sonderlich motiviert aus, sich die Platzierungen zu besorgen. Das wären ca. 10m Fussmarsch gewesen Naja, mir wars egal. Ich kam eh nicht unter die letzten acht...

Abschliessend möchte ich sagen: Kein Turnier läuft perfekt, aber das was ich mitbekommen habe fand ich besser als letztes Jahr in Wiesbaden. Es war alles in allem ein netter Tag.

P.S: Die Ergebnisslisten von Herren E und D würden mich interessieren. Wenn die jemand hat, stellt sie bitte hier rein!

Geändert von DerJochen (22.11.2004 um 02:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »