|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Kleber ist der schnellste? | |||
| Contra Ultra Speed 2 |
|
18 | 5,90% |
| Tibhar Rapid |
|
61 | 20,00% |
| Joola Rossi |
|
9 | 2,95% |
| Waldner Speedmaster |
|
7 | 2,30% |
| Butterfly Master Chack |
|
36 | 11,80% |
| Butterfly Fair Chack |
|
31 | 10,16% |
| Andro Future |
|
24 | 7,87% |
| Stiga Energy |
|
115 | 37,70% |
| Gewo Turbo Glue |
|
1 | 0,33% |
| andro Fast Spin |
|
3 | 0,98% |
| Teilnehmer: 305. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
In unserem Verein gibt es viele, die von dem verbotenen Vulcan auf Tibhar Rapid umgestiegen sind und darauf schwören, das er ein absolut genial-schneller Kleber ist...was ist mit dme Master Chack?
|
|||
|
|||
|
Ich hab mal ne Zeit lang mit dem Saive Express geklebt.
Von der Viskosität her kann man ihn denke ich am ehesten mit dem Tibhar Rapid Clean vergleichen, der Schildkröt klickt nur nicht so extrem. Außerdem hat der Tibhar mehr Kontrolle. Den Schildkröt fand ich nicht so gut.
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich schwöre immer noch auf den Vulcan Kleber.Der ist super schnell,riecht wunderbar und ist ausserdem super günstig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade das es nicht den Master Chack im großen Kanister (1L, oder 0,7L) gibt, so kann man immer nur diese kleinen Fläschchen (250 Ml, für 24, 99DM) kaufen :-(
|
||||
|
||||
|
MasterChack
Natürlich gibts den MasterChack im 1 L Kanister.
Ich klebe übrigens auch mit dem MasterChack. Geändert von nevada (26.08.2010 um 08:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
Master Chack ![]() Leicht aufzutragen, trocknet langsam, genialer Effekt, Effekt hält so lange wie kein anderer, guter Sound, Geruch sehr extrem und gewöhnungsbedürftig. Unter dem Strich aus meiner Sicht deutlich der Beste (zumindest für mich). Ebenfalls noch in der Top5: Tibhar Rapid, Butterfly Fair Check, Stiga Energy, Contra. Geändert von Mephisto (17.04.2001 um 01:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Fair Chack
Ich selbst klebe mit Fair Chack und bin eigentlich recht zufrieden. Früher mischte ich ihn immer noch mit Master Chack, was aber nicht so gut war. Der Andro Future war mir zu dünnflüssig und vom Master Chack wird man ja schon vor dem spielen "high"
und er braucht ewig zum einziehen und um seine Klebewirkung zu entfalten
|
|||
|
|||
|
Frischkleber
Hallo Tischtennisfreunde,
ich klebe mit Master Chack ("Stinkepeter"). Der ist sehr gut, da der Klebeeffekt sehr lange anhält und was auch meiner Meinung nach wichtig ist, der Belag hält auf dem Holz! Man kann sehr gut schon zu Hause oder auch im Büro :-) die Beläge kleben so daß man direkt ins Training/Spiel einsteigen kann. Der einzige Nachteil (Vorteil?) ist, daß man mindestens 20min für die Präparierung des Schlägers braucht. Aber dann geht die "Luzie" ab :-) Gruß Norman |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Energy Speed Glue
Ich habe früher mit dem Fair Chack und dem Master Chack geklebt, aber der Fair Chack war zu dickflüssig und der Master Chack macht die Beläge kaputt und killt sogar die Holzversiegelung. Vom Effekt bin ich nicht so begeistert gewesen. Seit einiger Zeit klebe ich mit dem Stiga Energy Speed Glue, superdünnflüssig, dringt besser in den Schwamm ein und hat meinem Empfinden nach den besten Effekt.
|
||||
|
||||
|
Klebt denn keiner von Euch mit JOOLA ROSSI? Ich finde der hat Super Eigenschaften und ist auch günstig!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

)

und er braucht ewig zum einziehen und um seine Klebewirkung zu entfalten