Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Kleber ist der schnellste?
Contra Ultra Speed 2 18 5,90%
Tibhar Rapid 61 20,00%
Joola Rossi 9 2,95%
Waldner Speedmaster 7 2,30%
Butterfly Master Chack 36 11,80%
Butterfly Fair Chack 31 10,16%
Andro Future 24 7,87%
Stiga Energy 115 37,70%
Gewo Turbo Glue 1 0,33%
andro Fast Spin 3 0,98%
Teilnehmer: 305. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2001, 17:26
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In unserem Verein gibt es viele, die von dem verbotenen Vulcan auf Tibhar Rapid umgestiegen sind und darauf schwören, das er ein absolut genial-schneller Kleber ist...was ist mit dme Master Chack?
Alt 15.04.2001, 13:36
Chris II Chris II ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Saive Express

Ich hab mal ne Zeit lang mit dem Saive Express geklebt.
Von der Viskosität her kann man ihn denke ich am ehesten mit dem Tibhar Rapid Clean vergleichen, der Schildkröt klickt nur nicht so extrem. Außerdem hat der Tibhar mehr Kontrolle. Den Schildkröt fand ich nicht so gut.
Alt 15.04.2001, 15:19
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich persönlich schwöre immer noch auf den Vulcan Kleber.Der ist super schnell,riecht wunderbar und ist ausserdem super günstig...
Alt 15.04.2001, 16:07
RobertRobert RobertRobert ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

RobertRobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade das es nicht den Master Chack im großen Kanister (1L, oder 0,7L) gibt, so kann man immer nur diese kleinen Fläschchen (250 Ml, für 24, 99DM) kaufen :-(
Alt 15.04.2001, 18:18
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied

Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
MasterChack

Natürlich gibts den MasterChack im 1 L Kanister.

Ich klebe übrigens auch mit dem MasterChack.

Geändert von nevada (26.08.2010 um 08:57 Uhr)
Alt 17.04.2001, 00:58
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Master Chack

Leicht aufzutragen, trocknet langsam, genialer Effekt, Effekt hält so lange wie kein anderer, guter Sound, Geruch sehr extrem und gewöhnungsbedürftig. Unter dem Strich aus meiner Sicht deutlich der Beste (zumindest für mich).

Ebenfalls noch in der Top5: Tibhar Rapid, Butterfly Fair Check, Stiga Energy, Contra.

Geändert von Mephisto (17.04.2001 um 01:00 Uhr)
Alt 21.04.2001, 18:49
Benutzerbild von Luccy
Luccy Luccy ist offline
Member
Forenmitglied

Luccy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fair Chack

Ich selbst klebe mit Fair Chack und bin eigentlich recht zufrieden. Früher mischte ich ihn immer noch mit Master Chack, was aber nicht so gut war. Der Andro Future war mir zu dünnflüssig und vom Master Chack wird man ja schon vor dem spielen "high" und er braucht ewig zum einziehen und um seine Klebewirkung zu entfalten
Alt 25.05.2001, 12:34
Normi Normi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Normi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frischkleber

Hallo Tischtennisfreunde,
ich klebe mit Master Chack ("Stinkepeter"). Der ist sehr gut, da der Klebeeffekt sehr lange anhält und was auch meiner Meinung nach wichtig ist, der Belag hält auf dem Holz! Man kann sehr gut schon zu Hause oder auch im Büro :-) die Beläge kleben so daß man direkt ins Training/Spiel einsteigen kann. Der einzige Nachteil (Vorteil?) ist, daß man mindestens 20min für die Präparierung des Schlägers braucht. Aber dann geht die "Luzie" ab :-)
Gruß Norman
Alt 25.05.2001, 12:48
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Stiga Energy Speed Glue

Ich habe früher mit dem Fair Chack und dem Master Chack geklebt, aber der Fair Chack war zu dickflüssig und der Master Chack macht die Beläge kaputt und killt sogar die Holzversiegelung. Vom Effekt bin ich nicht so begeistert gewesen. Seit einiger Zeit klebe ich mit dem Stiga Energy Speed Glue, superdünnflüssig, dringt besser in den Schwamm ein und hat meinem Empfinden nach den besten Effekt.
Alt 28.05.2001, 12:04
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klebt denn keiner von Euch mit JOOLA ROSSI? Ich finde der hat Super Eigenschaften und ist auch günstig!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »