|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frischkleben: German Open
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...ist auf jeden fall seeeeehr außergewöhnlich, ich war auch desöfteren mal raus, aber kleben hab ich niemanden gesehen ...naja egal, vielleicht wollte er mit gutem beispiel vorangehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei der Kälte können die Regeln von wem auch immer kommen. Ich glaube da wird keiner draußen kleben. Was den Smirnov da bewegt hat ist mir auch ein Rätsel.
Die Regel ist fürn Arsch. Ich habe die letzten 2 Spiele in der Halle (Treppe, Eingangbereich) geklebt. Ich habe halt die jeweilige Heimmannschaft höflich gefragt. Die Anderen sind ja auch keine Unmenschen. Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man sollte einfach fragen und im Voraum, evtl. sogar ob man in der Umkleidekabine kleben kann.. MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry, aber wenn ich zuhause klebe, dann können sich die anderen auch ne akzeptable Lösung suchen (von mir aus im Auto, ....). Da störe ich niemanden und werde auch von keinem anderen belästigt. Es ist schon unglaublich, wie lächerlich manche Sachen im Tischtennis sind. Das ist für einen Aussenstehenden sowieso in keinster Weise nachvollziehbar! JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
Frischkleben ist ungesund, weil man sich dabei erkältet (wo ist ein Smilie mit Triefnase?)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es ist im bereich des DTTB's verboten. wenn keiner da ist, sprich OSR/SR oder sich keiner beschwehrt, hast du glück. auf größeren veranstaltungen oder hier in hessen in der oberlige sind OSR's anwesend. ich sprech jetzt mal für alle anderen OSR's /SR'S sind angehalten dich vor die Tür zu schicken. ist aber schon in diversen anderen thread's hier ausgiebig discutiert worden. sofern frischkleber bist, kaufst du dir am besten einen thermoanzüge und einen kleinen gasofen um deine beläge das holz und den kleber auf eine "klebefähige" temperatur zu bringen. am besten du kaufst mehrere Thermoanzüge und vermietest sie vor der halle. ich bin jetzt etwas provozierend: das ewige gejammer, über irgentwelche regeländerungen / verschärfungen etc.ist langsam echt nervent. ob diese regulung/en egal welche es sind sinnvoll sind oder nicht ist egal sie sind da und jeder darf sich dran halten. das problem liegt doch darin, dass eine neu regel aufgestellt wird und jeder versucht schlupflöcher zu finden um sie zu umgehen. im endeffeckt, haben wir dann regelungen die so engmaschig sind dass sie zum einem schlecht kontrolierbar sind und zum anderen eben einen etwas " unsinnigen bzw. wiedersprüchlichen" eindruck machen. wenn aufgehört werden würde schlupflöcher in regel zu finden, hätten wir auch nicht die "dicken " regelwerke, für die man studieren muß um sie zu verstehn. ich sitz jetzt hier und grinse vor mich hin, weil ich wieder wieder feststelle, dass ich ich mich wunderbar über eigentlich belanglose sachen aufrege und dann wunderbar provozierende postings schreiben kann. sollte ich irgendjemandem auf die füße getreten sein so war es bistimmt mit absicht und in vollbesitz meiner geistigen kräfte. sollte ich aufgrund dieses postings einen rüffel kassieren so nehm ich ihn gerne an. aber für mich wurde es mal wieder zeit mir "luft" zu verschaffen. sollte ich gesperrt werden, es war eine schöne und ergiebige zeit hier im forum.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|