Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 04.12.2004, 13:01
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ligamanager im Kreis Paderborn

Zitat:
Zitat von wfox
Einen kann ich mir nicht verkneifen...
Schaut doch bitte einfach mal an, was der w3c validator zu den Seiten zu sagen hat, dann klappt es auch mit firefox (sic). Dieses sage ich übrigens jedem Anbieter!

Wenn gewünscht, kann ich gerne weitere Screenshots nachliefern.
Hmm. Leider ist es so, dass der IE eigentlich der "unsaubere" Browser ist, firefox, NS usw eigentlich den "Normen" besser entsprechen. Aber es ist nun mal so, dass der IE der Quasi-Standard ist, auf dem jede Seite laufen soll.
Auch hier in tt-news ist die Darstellung z.B. PN-Menü "nicht optimal" - obwohl sicher sauber programmiert. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, HP´s so zu erstellen, dass sie auf allen Browsern gleich gut funktionieren. Ich mache das alles auf dem untersten Niveau, ohne CSS, Java usw.

Trotzdem wäre es besser, man würde konkret die "Fehler" bezeichnen, dann hat der Programmierer eine Chance, was zu ändern

Geändert von klugscheisser (04.12.2004 um 13:07 Uhr)
Alt 04.12.2004, 13:13
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter, alles richtig
Ich hatte gerade ein sehr nettes und angenehmes Telefonat mit dem "Macher", ich glaube, wir beide gut verstanden, was der andere meint, die screenshots hat er nun "alle" bekommen.

w
Alt 05.12.2004, 00:47
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens

Vielleicht sollte wfox erst einmal den Fehler in seinem System suchen und sich erst einmal einen vernünftigen Browser zulegen.
Sag mal lieber wjuergens,

du kennst doch den Spruch " Wenn man keine Ahnung hat, einfach... "
oder? Obwohl, wahrscheinlich nicht. Denn das ist nicht dein erster Post in dieser Richtung. Das war nicht das erste mal, daß ich hier was von dir gelesen habe und einfach nur mit dem Kopf geschüttelt habe. Ich hab bisher nicht darauf reagiert, weil ich keinen Bock hatte, mich deinen komischen Reaktionen auf eine solche Kritik zu stellen. Aber wenn du jetzt auch noch unser schönes Paderborn mit solchen Anfeindungen gegen bestimmte Benutzer heimsuchst, reicht es in meinen Augen. Das sage ich jetzt nicht, weil wfox ein guter Freund und Doppelpartner von mir ist.

Wenn sich hier einer über wfox´s Aussagen muckieren kann, dann Heinz Potthast. Du scheinst absolut keinen Plan zu haben, daß es neben dem lieben Internet Explorer auch noch andere Browser gibt, die nicht jeden Fehler im Quellcode verzeihen, da die sich an w3c vorgaben halten. Aber du freust dich sicherlich, daß bei dir alles im Lot ist. Das kleine Spywareprogramm was im Hintergrund vom IE heruntergeladen wird, freut sich sicherlich auch

Meine Persönliche Meinung zu dem Thema Ligamangager ist, daß das eine Super Sache ist, solange es kostenlos ist. Für die Vereine ist es sicherlich keine Einsparung, wenn man zum einen im Internet den Spielbericht eintippen muss und dafür auch noch bezahlt und zum anderen noch den orig. Spielbericht einschicken muss. Ich bin aber nichtsdestotrotz ein begeisterter Leser des Ligamanagers ( Ja ich benutze auch den IE ).

Gruß
Jan Bonke
Alt 11.01.2005, 17:01
Oliver-DJK Oliver-DJK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oliver-DJK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Ligamanager im Kreis Paderborn einzuführen wäre eine klasse Sache!
Weiß jemand welche Kosten enstehen würden?
Oliver
Alt 13.01.2005, 19:37
Holger Zimmermann Holger Zimmermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holger Zimmermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde mich auch riesig über einen solchen "Ligamanager" freuen. Dann weiß man auch endlich, welche Bilanzen die einzelnen Spieler haben, und wie diese am Spieltag gespielt haben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »