|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nachfolger von Joachim Löw als deutscher Fußball Nationaltrainer?
Mein Wunsch war immer Klopp. Der DFB wird Klopp freikaufen, dann werden wir für die nächsten Jahre unschlagbar sein. Komisch, den Spruch kenne ich doch von irgenwo...
![]() Ich könnte mir Sammer durchaus vorstellen. Von 2006 bis 2012 war er Sportdirektor des DFB und hat auch nicht nur als Fußballer große Erfolge zu verzeichnen. Als Trainer hat er 2002 die deutsche Meisterschaft mit dem BvB geholt. Wenn er von den Bayern weg wäre, würde er mir auch wieder sympathischer werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sammer? Schauen wir mal was Calli dazu zu sagen hat:
"Wenn du mit dem Sammer zusammen arbeitest, freust du dich aufs Sterben." Reiner Calmund im Volkswagen Doppelpass Ich musst ein bisschen Schmunzeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, das denken auch viele über diesen dicken Dampfplauderer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Rangnick
Wird seinen Trainerposten bei Leipzig zum Saisonende hin abgeben. Die anderen Aufgaben könnte er in Ruhe übergeben, bis es für ihn losgeht als Bundestrainer. Gäbe nicht viele, die besser in Frage kämen. Allerdings: Löw hat einen Vertrag bis WM2018. Glaube kaum, dass er von sich aus einen Vertrag vorzeitig beendet. Und ich glaube auch nicht, dass er vom DFB entlassen wird. Da müssten schon Dinge vorfallen, wie damals unter Ribbeck. Das ist, denke ich, komplett auszuschließen.
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1 "If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin) Geändert von crycorner (04.04.2016 um 10:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gott bewahre!
Für mich einer der überbewertesten Trainer überhaupt. Jedesmal wenn's nicht so lief oder Gegenwind gab, hat er hingeschmissen. |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich nicht so. Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer, der aber den alltäglichen Stress einer Bundesliga- Mannschaft schlecht verkraften kann. Egal, ob es gut oder schlecht läuft.
|
||||
|
||||
|
Ganz ehrlich, fällt mir derzeit keiner spontan ein.
Nachdem einige Posten zu vergeben sind ... ![]() Daum als Coach Hoeness als Sportdirektor Lemke als DFB-Präsi Dieses Dreamteam unterhält uns dann nicht nur während der EM/WM sondern auch bei Testspielen. Die Einschaltquoten wären phänomenal. Und zu guter Letzt, Waldi als Interviewer ... die Sitcom wäre perfekt
|
|||
|
|||
|
Und nun? Wer machts? Wer kann es übernehmen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wäre sinnvoll nen Trainer zu haben der taktisch auch besser ist.
Aber der Löw bleibt eh insofern, kann man da debattieren was man will.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|