|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wm 2014
hör auf, das Thema haben wir doch alle Jahre wieder, bei jedem "Großereignis".
Ich kann mich nun mal keineswegs mit "unserem" Team identifizieren. Find's im Gegenteil sogar höchst unsympathisch und "unangenehm". Am schlimmsten ist der Träner. Wenn ich Jogi seh', wird MIR schlecht. Kannst du uns nicht mal von dem Typen "befreien"?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, allen kann man's halt nie recht machen
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-955957.html
Dann bin ich jetzt mal "wahnsinnig optimistisch" und prognostiziere, dass es im Vorfeld perfekt läuft mit unseren Leistungsträgern. Bis auf einen! Warum: Podolski und Schürrle werden eh keine Weltmeister. Einfach daheim lassen. Hummels, Gündocan, Schweinsteiger werden noch fit und im Juni sehr gut spielen. Die anderen wie Müller, Lahm, Götze, Reus etc. halten ihr Niveau, bzw. werden noch besser, im Tor wird´s der Neuer richten, und das sehr gut. Dazu wird sich der ein oder andere noch in den Kader spielen. Vollandt ist so ein Kandidat, der meiner Meinung nach unbedingt mit muss. Draxler ist noch sehr jung, muss man sehen, wie er spielt im Juni... Rode & Co.... abwarten... Wer der eine ist? Khedira! Der fehlt uns wirklich, wenn er uns denn fehlt... Hab´ja noch Hoffnung in unsere medizinische Abteilung. Wenn die genannten und die anderen, die ich vergessen habe alle fit sind und nicht immer auf ihren Trainer hören, tanzen wir am 13. Juli Samba auf´m Plärrer...
|
|