Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2014, 15:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wm 2014

hör auf, das Thema haben wir doch alle Jahre wieder, bei jedem "Großereignis".
Ich kann mich nun mal keineswegs mit "unserem" Team identifizieren.
Find's im Gegenteil sogar höchst unsympathisch und "unangenehm".
Am schlimmsten ist der Träner.
Wenn ich Jogi seh', wird MIR schlecht.

Kannst du uns nicht mal von dem Typen "befreien"?
Alt 17.02.2014, 08:12
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Am schlimmsten ist der Träner.
Wenn ich Jogi seh', wird MIR schlecht.
Ja, allen kann man's halt nie recht machen
Alt 27.02.2014, 18:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-955957.html

Dann bin ich jetzt mal "wahnsinnig optimistisch" und prognostiziere, dass es im Vorfeld perfekt läuft mit unseren Leistungsträgern. Bis auf einen!

Warum:
Podolski und Schürrle werden eh keine Weltmeister. Einfach daheim lassen.

Hummels, Gündocan, Schweinsteiger werden noch fit und im Juni sehr gut spielen. Die anderen wie Müller, Lahm, Götze, Reus etc. halten ihr Niveau, bzw. werden noch besser, im Tor wird´s der Neuer richten, und das sehr gut. Dazu wird sich der ein oder andere noch in den Kader spielen. Vollandt ist so ein Kandidat, der meiner Meinung nach unbedingt mit muss. Draxler ist noch sehr jung, muss man sehen, wie er spielt im Juni...

Rode & Co.... abwarten...

Wer der eine ist? Khedira! Der fehlt uns wirklich, wenn er uns denn fehlt... Hab´ja noch Hoffnung in unsere medizinische Abteilung.

Wenn die genannten und die anderen, die ich vergessen habe alle fit sind und nicht immer auf ihren Trainer hören, tanzen wir am 13. Juli Samba auf´m Plärrer...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »