|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal Jugend
so sehn se immer aus: erst den dicken machen, dann verlieren und dann den gegner provozieren etc. wollen!!!
|
|
|||
|
|||
Hey Nas DMX! Du glaubst wohl, dass du hier der king bist oder was? Erstma bist du hier der größte looser weil du gegen mich noch nie gewonnen hast und ich gegen dich schon. Und das ganze hier hat gar nix mit dem spiel in mörlenbach zu tun, das habe ich auch schon lange wieder vergessen, also hör du auf mit solchen blöden argumenten zu kommen... und wer von uns beiden hier der größere looser ist sehen wir ja sowieso in der rückrunde.
|
|||
|
|||
Ach und zu topspinkönig. warum hälst du dich da net raus? ok vielleicht sind das deine freunde aber du weißt überhaupt nicht ob ich da den dicken gemacht hab oder sonst irgendwas...
|
|||
|
|||
einmal haste 3:2 gewonnen!!! ich schwoere naechtes mal schiesse ich dich ab!!! du bist schlecht stehst ja auch 2:7 oder so!!!
Yes I'm from New York!!! ![]() ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|||
|
|||
Jeder kann in einem Forum seine Ansicht vertreten das hat Phillip gemacht mehr nicht!!!!
|
||||
|
||||
genau das habe ich gemacht, also, der beste scheinst du wohl ned zu sein...
|
|
|||
|
|||
^^ gibt es weitere pokalspiele außer
mörlenbach gegen höchst un sossenheim gegen sachsenhausen^^?
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstmal habe ich an beiden tagen gegen dich gespielt. Am ersten hab ich 3:2 und am 2. 3:0 gewonnen! Außerdem bist du viel schlechter, weil du gegen unseren eigentlichen 3er verloren hast, der bis dahin 0:9 stand... Also erzähl nicht soviel müll. und das mit dem abschießen werden wir ja sehn
|
|||
|
|||
Hört jetzt auf und klärt das per pn k?
hallo ein administraor da??? Also was is mim pokal
|
||||
|
||||
der administrator kann dir jazz auch ned pokalergebnisse melden rauch^^
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirkspokal der Jugend | Chmille | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 11 | 23.04.2005 20:45 |
bezirkspokal jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 36 | 16.11.2004 15:44 |
Jugend Bezirkspokal | PinkPanther22 | Bezirk Süd | 28 | 19.03.2004 16:39 |
Bezirkspokal der weiblichen Jugend | abspbg | Bezirk Nord | 0 | 14.03.2004 20:00 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.