Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2016, 17:00
habac habac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

habac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von cstN Beitrag anzeigen
Da bin ich mal gespannt ob wir die gleiche Person meinen, Harald

Nicht mehr lange, dann wissen wir alle mehr.

Aus Insiderkreisen habe ich gehört das sich bei der SG Walhalla einiges tun wird. Abgänge sind wohl mit Stock bereits beschlossen (Info von tt-siegenburg.de), jedoch können die Walhaller auch mit Zugängen glänzen. Man darf gespannt sein...
Ihr habt ja gleich 2-mal auf dem "Transfermarkt" zugeschlagen. Vom Timo wusste ich schon selbst, dass er zu euch kommt. Damit habt ihr keine schlechte Mannschaft.

Für uns wird es nun sehr schwer in der 3. Bezirksliga, nachdem sich unser vermeintlicher Konkurrent SC Regensburg um den Abstieg ebenso wie ihr mit 2 Mann verstärken konnte. Damit dürfte sich der SC aus dem Abstiegsrennen verabschiedet haben.

Mit welchen Neuzugängen kann denn Walhalla glänzen? In der Wechselliste konnte man darüber nichts lesen.
Alt 03.06.2016, 09:01
cstN cstN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cstN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von habac Beitrag anzeigen
Ihr habt ja gleich 2-mal auf dem "Transfermarkt" zugeschlagen. Vom Timo wusste ich schon selbst, dass er zu euch kommt. Damit habt ihr keine schlechte Mannschaft.

Für uns wird es nun sehr schwer in der 3. Bezirksliga, nachdem sich unser vermeintlicher Konkurrent SC Regensburg um den Abstieg ebenso wie ihr mit 2 Mann verstärken konnte. Damit dürfte sich der SC aus dem Abstiegsrennen verabschiedet haben.

Mit welchen Neuzugängen kann denn Walhalla glänzen? In der Wechselliste konnte man darüber nichts lesen.
Ich hatte eigentlich auch gehört das Walhalla mit 2 Zugängen glänzen kann... die werden wohl von intern kommen

So chancenlos sehe ich Schierling II übrigens nicht in der 3. bzl, denke ihr seid auf Augenhöhe mit Zeitlarn / Laaber / Brennberg, und da dann ein Stückchen bessern. Kommt natürlich drauf an, ob ihr komplett spielt oder nicht.

Die Verstärkungen bei uns in der Breite sind super, insbesondere auch für unsere 2. Mannschaft. Hier können wir dann mit 2 Verstärkungen der 1. Mannschaft wohl die Meisterschaft anpeilen und ähnlich wie ihr die 2. Mannschaft in die 3. Bzl hieven... so ist zumindest vorläufig der Plan
Alt 05.06.2016, 11:34
Tischtennisfreaky Tischtennisfreaky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennisfreaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was nicht in der Wechselliste auftaucht, ist, dass Markus Grabinger aus beruflichen Gründen pausiert/aufhört.
Da auch Milan Vesely nach Prag wechselt und wohl "nur" der junge Petr Pechmann kommt, sehe ich Wackersdorf trotz des Zugangs von Marcel Havlicek als Abstiegskandidat. Da fehlt Wackersdorf Markus Grabinger schon sehr, denn damit fehlt ein guter Mann im vorderen Paarkreuz. Auch ich sehe die Oberpfalzliga nächste Saison als sehr stark und auch in der Breite sehr stark an.
Alt 05.06.2016, 12:34
opusone opusone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

opusone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreaky Beitrag anzeigen
Was nicht in der Wechselliste auftaucht, ist, dass Markus Grabinger aus beruflichen Gründen pausiert/aufhört.
Da auch Milan Vesely nach Prag wechselt und wohl "nur" der junge Petr Pechmann kommt, sehe ich Wackersdorf trotz des Zugangs von Marcel Havlicek als Abstiegskandidat. Da fehlt Wackersdorf Markus Grabinger schon sehr, denn damit fehlt ein guter Mann im vorderen Paarkreuz. Auch ich sehe die Oberpfalzliga nächste Saison als sehr stark und auch in der Breite sehr stark an.
Ohne Grabinger wird es natürlich sehr schwer. Den jungen Tschechen kann man wohl eher schwer einschätzen, wird man einfach abwarten müssen.
Was auch nicht in der Wechselliste, aber auf der Vereinshomepage steht, ist, dass sich Schnaittenbach anscheinend noch mit einer kroatischen Nationalspielerin verstärkt hat Dort will man es anscheinend wirklich wissen in dieser Saison.
Alt 05.06.2016, 14:39
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von opusone Beitrag anzeigen
Ohne Grabinger wird es natürlich sehr schwer. Den jungen Tschechen kann man wohl eher schwer einschätzen, wird man einfach abwarten müssen.
Was auch nicht in der Wechselliste, aber auf der Vereinshomepage steht, ist, dass sich Schnaittenbach anscheinend noch mit einer kroatischen Nationalspielerin verstärkt hat Dort will man es anscheinend wirklich wissen in dieser Saison.
ist eine ehemalige junioren-nationalspielerin, die jetzt aber einige jahre nicht mehr gespielt hat. hält dort auch das training...soweit meine infos...aber mit sicherheit keine schlechte....
Alt 16.06.2016, 18:44
Milton John Milton John ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Milton John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreaky Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso. 2 starke ehrgeizige angarchierte Aufsteiger und ebenbürtige Absteiger macht das Feld sehr ausgeglichen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »