|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
@Rotation: Nein, bei uns im Training ist mir das auch noch nie passiert, schon gar noch nie überhaupt Balleimer Aber im Trainingslager vor nem halben Jahr war ich verdammt unfit, vor allem konditionell (saufen,rauchen...) und war nach ner für mich ewig dauernden Balleimerübung, die auf Kondition und Schnelligkeit ausgerichtet war, so fertig, daß mein Puls sogar am nächsten Tag noch merklich erhöht war. (90 statt normalerweise 60) Das war schon sowas wie ein BurnOut.
|
||||
|
||||
|
Freut euch!
Na ja, 4 Mal die Woche Training ist vielleicht ein bißchen viel, aber ich würde, wenn ich könnte, auch 3 Mal die Woche trainieren.
Wir trainieren einmal die Woche, dann fällt es noch jeden Monat mindestens einmal aus, also 3 mal Training im Monat, von daher beneide ich dich um das viele Training, und wenns dir zu viel wird, kannst du es ja auch ab und an mal auslassen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

Aber im Trainingslager vor nem halben Jahr war ich verdammt unfit, vor allem konditionell (saufen,rauchen...) und war nach ner für mich ewig dauernden Balleimerübung, die auf Kondition und Schnelligkeit ausgerichtet war, so fertig, daß mein Puls sogar am nächsten Tag noch merklich erhöht war. (90 statt normalerweise 60) Das war schon sowas wie ein BurnOut.