|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wer will mich haben...
Zitat:
Cool, Spielerbörse im Forum. Junger, aufstrebender Verein sucht ebenfalls Verstärkung für Mannschaft der I. BK. Gerne auch Rockträger (alternativ Kilt-Träger). Getränke und Musik vorhanden. Könnte mir das Kreismeister-Doppel gut in der Kreisstadt vorstellen. Weiteres auf Anfrage. |
|
|||
|
|||
Oh man Hassi, das wars dann aber wohl wirklich mit TVG, kannst ja in die Stadt kommen. Bei uns ist ja so ein gewaltiger Andrang würde ich aber persönlich schade finden wenn du aus TVG verschwindest
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Hassi, kann mir noch nicht richtig vorstellen, das du "deinen" Verein wirklich verlässt. Glaube eher an Verstärkungen für TVG, oder ?? Meine süße Kollegin (Single, 31J) schaute mir beim Betrachten des Forums über die Schulter und fragte: "Ist der noch zu haben ???". Daraufhin habe ich die TVG-Homepage Spielerfotos geöffnet und leider feststellen müssen, das du scheinbar in festen Händen bist. Ihr Kommentar beim Betrachten des Fotos: "Schade, das man nicht die Augen erkennt, da achte ich immer besonders drauf." Tja, vielleicht lag´s an der starken Sonneneinstrahlung oder an der Säu...sonne. Falls du also wirklich keinen Verein finden solltest, habe ich also eine ander- weitige Interessentin. Möge der Rückschlag mit dir sein. |
|
||||
|
||||
also...
wenn wir tatsächlich absteigen sollten, dann wird es mir von der spielklasse her wirklich zu tief. ich spiele jetzt ja schon vier/fünf spielklassen tiefer als die letzten jahre! ne, ne.... ohne mich! aber das habe ich ja auch am anfang des threads gesagt! sollten wir die spielklasse halten, dann sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus! aber da muss ich mich hinsichtlich verstärkung bedeckt halten! habe mich natürlich über die meldungen hier sehr gefreut! alle meldungen sind sehr interessant! allerdings hängt auch einiges damit zusammen, wo ich nächsten herbst wohnen werden. und das ist noch nicht so ganz raus! alles ist möglich, toyota!!
|
|||
|
|||
hi dzr, hallo fred
rehlein, das angebot aus der kreisstadt hört sich doch bis jetzt am vielversprechendsten an oder!? musik: FEUER getränke: ich trinke schneller als ich schlucken kann.... bloss fred: gibt es auch nen fahrservice??? bitte um weitere infos!!! hasi, suchst du wenn für dich alleine oder bin ich mit im boot der REVOLUTION!? schönen abend allen gruss LSG |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ hassi:
Und du hast gesagt, dass wir erst KL spielen sollten um dann aufzusteigen, naja! Aber du spielst definitiv zu tief! Das Angebot von Matze ist doch nicht schlecht, oder? Wenigstens keine weiten Fahrten mehr! Und nach dem letzten Spieltag ist unsere Mannschaft wohl definitiv zerfallen. Die Stimmung ist bei allen im Keller, so kann man keine Klasse halten. Wir sind keine Mannschaft mehr!!! Wir müßten uns mal wieder den Arsch aufreisen und kämpfen! |
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso ihr müßt einfach mal versuchen wieder richtigen Zusammenhalt zu demonstrieren und versuchen geschlossen aufzutreten!!!
Viel Glück für die Zukunft |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der letzte Strohhalm wird ergriffen: Trainingslager: 19.02.05 ab 18 Uhr intensive Verhaltensschulung in taktischer Hinsicht! Ziel: Feuer, Revolution und Klassenerhalt. PS: Vorläufig festgeschriebene Ablösesumme fürs Rehlein: bis zum 31.03. : geben wir 3 Kisten Korn dazu. Rücknahme ausgeschlossen, keine Gewährleistung, ... Alle anderen Spieler auf Anfrage. |
|
|||
|
|||
Mal sehen ob euer Trainingslager fruchtet!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.