|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Im Einzel bin ich im Viertelfinale gegen
den Noppenguru Langendorf ausgeschieden. Im Doppel genauso wie Rotation Dritter mit Christian Kühn(?). |
|
|||
|
|||
HEM in Riedstadt-Erfelden
Ich wurde dritter mit jemandem, der in meiner Region spielt. ich glaube der hiess Zipfer, oder so ähnlich.
Gruss, |
|
|||
|
|||
Ach nee, ihr redet über 2000?
Uups, damals war ich noch nur in der E-Klasse am Start. Dieses Jahr war ich in der D-Klasse bei den Hessenmeisterschaften. Mein Bruder war dabei und ist gegen Schäfer raus. Und was den Noppengott Langendorf angeht: Jetzt mal ernsthaft, mir macht es immer so riesig Spass gegen ihn zu spielen. Echt klasse!!! |
|
|||
|
|||
Morgen, habe gerade diesen Thread entdeckt.
Darmstadt-Dieburg ist ohnehin der beste TT-Kreis in ganz Deutschland. Wollte ich nur mal gesagt haben. Dummerweise bin ich schon wieder bei der Kreisrangliste nicht da. Wollte dieses Jahr mal gewinnen. Aber Urlaub geht vor. Nächste Woche wird Offenbach oder Staffel aufgerollt ![]() |
|
|||
|
|||
Hurra
![]() jetzt wird aufgestiegen, letztes Spiel gewonnen, alleiniger Zweiter. 1. Kreisklasse wir kommen ! ![]()
|
|||
|
|||
Hmm,
jetzt haben wir doch noch eine Einladung zur Relegation erhalten: 4 Mannschaften: TSG75 Darmstadt, Niedernhausen V, Reinheim ? und eben TSV Klein-Umstadt IV. Laut Klassenleiter sind 3 Plätze zu vergeben, also müssen wir mindestens 1 Mannschaft schlagen. Es sei denn, eine von den anderen will ohnehin nicht. Mal sehen Cogito
|
|||
|
|||
Spielt ihr auch am Sonntag
in Gräfenhausen? |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich ja, obwohl ich immer noch hoffe, daß wie in den letzten 3 Jahren noch irgendwer zurückzieht, so daß die Relegation überflüssig wird.
Letztes Jahr habe ich bei unserer 2. zugeschaut. Die spielte nachmittags. Im anderen Teil der Halle waren noch die 3 o. 4 Mannschaften der 1. Kreisklassen vom Vormittag her zugange. Oh Mann, gingen die alle auf dem Zahnfleisch; die wankten nur mehr zum Ball. Bei der Luft, die in der Halle herrschte, war das auch kein Wunder, da bin sogar ich als Zuschauer ermüdet.
|
|||
|
|||
Nu isses amtlich, 1.Platz in der Relegation:
WIR SIND AUFGESTIEGEN ! Ufff. |
|
|||
|
|||
Gratuliere!
Gute Leistung der Mannschaft (IV) TG 75 war auch nicht schlecht ein sehr junges und talentiertes Team |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.