|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mißverständliche und/oder lustige Thread-Namen
Hmmm, ein Moskito, der ausläuft - wie hat man sich denn das vorzustellen ? Verliert der das Blut, das er einem vorher abgezapft hat auf dem Flug und hinterläßt überall häßliche rote Flecken ?
Und überhaupt, wer gibt Moskitos eigetnlich Namen und dann auch noch so komische wie s 35 ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Von Tobi entdeckt:
"championchip zu verkaufen" (ich vermute, das ist der von Timo entfernte und durch eine neuere Version ersetze Chip. Reicht nur für WRL 1, aber nicht für WM oder Olympia)
|
||||
|
||||
Aus dem Niedersachsen-Forum:
Hallo Freunde der Sonne Schönwetterbevorzuger?? Freundschaft-mit-der-Sonne-Schließer?? Tabelle drehen Und dann von hinten angucken? Ein Kieler fragt nach............ Soso...
|
||||
|
||||
Wie Findet Ihr Den Neuen Butterfly Sriver-G2 ?!!?
Indem man erstmal die ganzen Klamotten von der TT-Tasche nimmt, Tasche auf, und dann muss man vorher schon einen gehabt haben... Dass dieser Thread der erste Thread von "Glupschi (die Riesenkrake)" ist, ist reiner Zufall, aber ich möchte bei dieser Gelegenheit noch ausdrücken, dass ich diesen Nick absolut grandios finde!
|
||||
|
||||
Anschaffung eines Spinnrads
Naja, kann schon sinnvoll sein, wenn man viel strickt ... Merke: es gibt viele Tischtennisspieler, die spinnen. |
|
||||
|
||||
Hm, warum werden die Dinger denn eingesperrt? Siehe roboterhaft....
|
||||
|
||||
"Grosse Fläche -kleine Fläche" = mittelgroße Fläche?
|
|
||||
|
||||
Noppen in der Mitte nicht angeklebt
Ist ja auch ´ne ganz schöne Menge Arbeit, jede einzelne Noppe auf den Belag zu kleben. |
|
||||
|
||||
"Revolution rot/schwarz"
http://www.tt-news.de/vb/showthread....258#post358258 Sind wir also schon so weit, daß Reformen nicht mehr reichen? Aber von welcher Seite kommt der politische Umsturz? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.