|
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste bis Kreisliga - was ist mit den Meldungen?
Zitat:
ist aber dennoch 1. Kreisklasse...fast die gleiche Mannschaft, die im letzten Jahr aus der KL abgestiegen ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
du musst dich irren...nach meinen Unterlagen hast du bei der Rangliste die letzten 3 Jahre nicht gegen Fuchs gespielt!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo, zusammen!
Dann war es nicht bei der Rangliste, sondern im Pokal und bei den Kreismeisterschaften, wenn ich gegen Robert Fuchs gespielt habe; faktisch ist Robert zumindest der Spieler, gegen den ich schon am öftesten ran musste. Ich wollte auch nichts unterstellen, jedoch fiel mir auf, dass halt beispielsweise die Gruppe 3 nicht gerade die vermeintlich beste Gruppe darstellt; mit 2 Kreisligaspielern, die in der Rangliste "sogar" unter Sebastian Sauer landeten und einem weiteren Kreisligaspieler unten. Während bei unserer Gruppe die Spielstärke des Polizisten aus Iserlohn, der kürzlich Oliver Dressel von der Platte schoss, und Sebastian Sauer als zusätzlich 1.Kreisklassespieler, der im letzten Jahr noch maßgeblich am Bezirksklasseaufstieg beteiligt war. Hier gibt es lediglich einen Außenseiter in der Gruppe. Natürlich muss es mein Anspruch sein weiterzukommen, was ich natürlich auch versuchen werde. Zudem ärgerte mich, dass bei der Terminvermittlung offenbar was falsch gelaufen ist, was sich jetzt aber herausgestellt hat, woran es lag, das war also kein Fehler. Dazu muss ich sagen, dass mich das daher ärgert, da ich noch nicht zu hindert Prozent weiss, ob ich am Wochenende im Februar hier bin... und normalerweise wenn ich zusage will/ und muss ich natürlich auch spielen, das ist völlig selbstverständlich. Nein, bei der Pokalauslosung möchte ich nichts unterstellen; das sollte lediglich der Ansatzraum zu Spekulationen sein, wer gegen wen spielt, wofür in einem solchen Forum ja Platz sein soll:-). Ich denke natürlich, dass unsere Jungs gegen Iserlohn spielen werden, die sich das Weiterkommen in der ersten Runde verdient haben; wie sich das gehört! Schönen Tag noch! ------------------- Entscheidend ist an der Platte. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich bin mit meiner Gruppe eigentlich ganz zufrieden und denke das ich eigentlich weiterkommen müsste , auch wenn ich mir sicherlich gegen den ein oder anderen Spieler einen abrechen werde z.B. gegen Cramer, und Camatta. Als Favoriten sehe ich in meiner Gruppe J. Hußman; Doch wenn man wie Ich das Ziel verfolgt dieses Jahr die Kreisrangliste zu GEWINNEN (lol) muss man auch mit solchen Gegnern fertig werden. Freue mich schon auf Sonntag !!!! :boing: :boing: ![]() |
|
||||
|
||||
Kreisrangliste bis Kreisliga - neue Gruppeneinteilungen!
Hallo,
es hat einige kleine Änderungen bzgl. der Gruppeneinteilungen gegeben. Die Änderungen hat jeder zuständige Vereinsmitarbeiter erhalten!
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (10.12.2004 um 21:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier Die 1.Ergebnisse
Gruppe 3(glaube ich) 1.C.Schmidt (Westig) 3:0 und 9:3 :boing: ![]() ![]() 2.Cramer (Letmathe) 2:1 und 8:4 3.T.Schmidt (Post Iserlohn) 1:2 und 3:8 4.Winkler (Platteheide) 0:3 und 4:9 Die Spieler M.Schmidt aus Sundwig und Hoffmeister aus Platteheide sind nicht angetreten! Die ganze Gruppenphase hat sage und schreibe 50 min. gedauert!
Geändert von Hi']['man (11.12.2004 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ergebnisse aus Gruppe 1:
1. Eisenhardt 4:0 2. Eisenberg 3:1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 3. Schäfer 2:2 4. Albrecht 1:3 5. Leibhan 0:4 Dach von Post Iserlohn trat nicht an. Mal schauen, wie ich als kleiner 1. Kreisklasse Spieler gegen BZL und BZK abschneide. ![]() |
|
|||
|
|||
Das waren ja dann echte Freilosgruppen heute, wenn man sieht wie absolut leicht ein Weiterkommen war....was anderes kann man dazu nicht sagen. Mit einem gewonnenem Spiel hat einer die nächste Runde erreicht; großer Sport. Ganz schlechte Einstellung erst zu melden und dann nicht anzutreten, hoffe das gibt eine größere Ordnungsstrafe als diejenige, die wir in der ersten Runde dafür kassiert haben, dass ein verhinderter Spieler durch einen anderen gleichstarken ersetzt wurde- dadurch war eine ordnungsgemäße Gruppenaustragung nämlich noch möglich im Gegenteil zum jetzigen Verlauf offenbar. Bin ich mal gespannt.
Naja, vielleicht waren die betroffenen Spieler ja auch krank; bei diesem fiesen Wetter nur allzu verständlich. Trotzdem relativ leichte Gruppen in denen ein Weiterkommen kein Ding war, wie ich es einschätze. @Präsi; gegen die Bezirksligaleute spielst du doch auch im Training; ich erinnere mich als 2.Kreisklassespieler in einer der vorletzten Runde zusammen mit Jens und Oliver; 3 Spieler aus einer 2.Kreisklassemannschaft in dieser Runde und dann gegen Verbandsligaspieler... das waren noch Zeiten :-). Schönen Sonntag allen TT-Begeisterten. Geändert von Finisher (11.12.2004 um 23:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Kreisliga 2004/2005 | Chmille | Kreis Lenne-Ruhr | 290 | 22.05.2005 19:04 |
Kreisrangliste NE/GV 2004 | Standspieler | Kreis Neuss-Grevenbroich | 11 | 11.01.2005 13:25 |
Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis | Thomas Höhl | Bezirk West | 1 | 19.04.2004 10:33 |
Meister in der Kreisliga A? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 14 | 19.01.2004 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.