|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 10.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
AW: 9.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B
Blau Weiß gewinnt in einer fairen Partie souverän mit 9:0!
Ohne Danilo Mighali angetreten, kamen die Gäste aus Krefeld "nur" drei mal in Gefahr einen Punkt abzugeben! Im Doppel konnten Buschydlik/Wienands einen 0:2 Rückstand aufholen und den 5.Satz zu 11 gewinnen. Ebenso knapp ging es dann im Einzel bei Wienands und Glittenberg zu! Auch hier konnte man den Punkt für Krefeld erst in der Verlängerung des fünften Satzes einfahren. Alles in allem dennoch ein Verdienter Sieg
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn nicht sogar der direkte Vergleich zwischen Platz 2 bis 4 entscheidet... In der diesjährigen Liga ist alles möglich...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit es auf der Bezirkshomepage steht steigen doch nur 2 Mannschaften aus der BK auf. Also die beiden Gruppenersten. Sollten mehr Plätze frei sein gib es doch nur einen verminderten Abstieg oder habe ich das falsch verstanden? Gruß, Schanky |
|
|||
|
|||
Zitat:
da wir letztes Jahr mit Null Punkten (0!!!!!!) abgestiegen sind, möchte ich für meinen Teil gerne mit 0 Minuspunken auch wieder aufsteigen ![]() ![]() Denn 2 jahre hintereinander abzusteigen geht schon an die Substanz ![]() Jetzt mal Spaß bei Seite: In der ein oder anderen Partie hätte es schon knapper ausgehen können! Wir sind nicht unschlagbar.. alleine meine Wenigkeit hatte in den letzten Partien viel, viel Glück.. Und "mein Geheimfavorit" St.Tönis steigert sich bislang immer mehr und wer weiß, wie das Rückspiel ausgeht...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 9.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B
Naja dann steigen doch nicht mehr auf, schade eigentlich.
Der zweite steigt auch nicht eventuell auf oder? Geändert von Sergej (29.11.2004 um 23:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005 | Wombat | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 195 | 26.04.2005 06:19 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Wer wird Meister der Bezirksklasse Gruppe 4? | chris | Bezirk Süd | 10 | 16.09.2003 10:42 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.