Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 28.11.2004, 18:40
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 10.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B

Zitat:
Zitat von Alex76
Ups, danke "Herr Administrator", war wohl gestern schon mit den Gedanken beim Finale gegen Krefeld, dass erst in 3 Wochen stattfindet. Na ja, wir spielen ja vorher "nur" noch gegen WRW Kleve, das wohl richtungsweisend für Platz 2 in der Gruppe sein wird!
Hau mal nicht so auf die K...e
Alt 29.11.2004, 09:34
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B

Blau Weiß gewinnt in einer fairen Partie souverän mit 9:0!

Ohne Danilo Mighali angetreten, kamen die Gäste aus Krefeld "nur" drei mal in Gefahr einen Punkt abzugeben!

Im Doppel konnten Buschydlik/Wienands einen 0:2 Rückstand aufholen und den 5.Satz zu 11 gewinnen. Ebenso knapp ging es dann im Einzel bei Wienands und Glittenberg zu! Auch hier konnte man den Punkt für Krefeld erst in der Verlängerung des fünften Satzes einfahren.

Alles in allem dennoch ein Verdienter Sieg
Alt 29.11.2004, 09:46
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arsen8kc1

Dennis auf den Thron...

Also schönen Sonntag
Hört auf mich, denn ich habe Ahnung
Alt 29.11.2004, 15:09
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von U96
Hau mal nicht so auf die K...e
Wieso auf die Kacke hauen?! Du siehst doch selber, wie eng die Gruppe ist. Aufsteigen können dieses Jahr neben Krefeld wohl noch 4 weitere Mannschaften...Und auch wenn die Saison erst kurz vor Halbzeit ist, wird sich diese Tendenz fortsetzen, dass jeder jeden schlagen kann. Ergo wird sich der "vermehrte Aufsteiger" wohl nur mit sehr viel Glück durchsetzen...Ich tippe mal auf ein mageres Pünktchen zwischen dem 2. und 3.am Ende der Saison!
Alt 29.11.2004, 15:18
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Alex76
Wieso auf die Kacke hauen?! Du siehst doch selber, wie eng die Gruppe ist. Aufsteigen können dieses Jahr neben Krefeld wohl noch 4 weitere Mannschaften...Und auch wenn die Saison erst kurz vor Halbzeit ist, wird sich diese Tendenz fortsetzen, dass jeder jeden schlagen kann. Ergo wird sich der "vermehrte Aufsteiger" wohl nur mit sehr viel Glück durchsetzen...Ich tippe mal auf ein mageres Pünktchen zwischen dem 2. und 3.am Ende der Saison!

wenn nicht sogar der direkte Vergleich zwischen Platz 2 bis 4 entscheidet... In der diesjährigen Liga ist alles möglich...
Alt 29.11.2004, 15:28
Benutzerbild von Alex76
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
wenn nicht sogar der direkte Vergleich zwischen Platz 2 bis 4 entscheidet... In der diesjährigen Liga ist alles möglich...
DU sagst es Dennis, obwohl es dann womöglich bei 4 Vereinen schwierig wird direkt zu vergleichen....Der 2.-platzierte schlägt wahrscheinlich den 3, verliert gegen den 4., dafür gewinnt der gewinnt der 4 gegen den 3., also ein reines Rechenexemple bzw. Vergleichswirrwarr. Laßt uns (GSV) doch einfach am 18.12 gewinnen, damit wir uns dieser lästigen Rechnerei entledigen können!
Alt 29.11.2004, 15:38
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex76
Aufsteigen können dieses Jahr neben Krefeld wohl noch 4 weitere Mannschaften...Und auch wenn die Saison erst kurz vor Halbzeit ist, wird sich diese Tendenz fortsetzen, dass jeder jeden schlagen kann. Ergo wird sich der "vermehrte Aufsteiger" wohl nur mit sehr viel Glück durchsetzen...Ich tippe mal auf ein mageres Pünktchen zwischen dem 2. und 3.am Ende der Saison!
Wie kommst Du denn darauf ?

Soweit es auf der Bezirkshomepage steht steigen doch nur 2 Mannschaften aus der BK auf. Also die beiden Gruppenersten. Sollten mehr Plätze frei sein gib es doch nur einen verminderten Abstieg oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß,
Schanky
Alt 29.11.2004, 15:40
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Alex76
DU sagst es Dennis, obwohl es dann womöglich bei 4 Vereinen schwierig wird direkt zu vergleichen....Der 2.-platzierte schlägt wahrscheinlich den 3, verliert gegen den 4., dafür gewinnt der gewinnt der 4 gegen den 3., also ein reines Rechenexemple bzw. Vergleichswirrwarr. Laßt uns (GSV) doch einfach am 18.12 gewinnen, damit wir uns dieser lästigen Rechnerei entledigen können!

da wir letztes Jahr mit Null Punkten (0!!!!!!) abgestiegen sind, möchte ich für meinen Teil gerne mit 0 Minuspunken auch wieder aufsteigen damit es langsam wieder ausgeglichen wird mit meiner Gefühlswelt
Denn 2 jahre hintereinander abzusteigen geht schon an die Substanz

Jetzt mal Spaß bei Seite: In der ein oder anderen Partie hätte es schon knapper ausgehen können! Wir sind nicht unschlagbar.. alleine meine Wenigkeit hatte in den letzten Partien viel, viel Glück..

Und "mein Geheimfavorit" St.Tönis steigert sich bislang immer mehr und wer weiß, wie das Rückspiel ausgeht...
Alt 29.11.2004, 16:01
Benutzerbild von Alex76
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schanky
Wie kommst Du denn darauf ?

Soweit es auf der Bezirkshomepage steht steigen doch nur 2 Mannschaften aus der BK auf. Also die beiden Gruppenersten. Sollten mehr Plätze frei sein gib es doch nur einen verminderten Abstieg oder habe ich das falsch verstanden?

Gruß,
Schanky
Habe gerade mal eben kurz auf der Bezirkshomepage nachgelesen, und wie ich es verstanden habe, scheinst du recht zu haben. Leider nur 1 Aufsteiger, dafür verringerte Anzahl von Absteigern bei Zurückziehen etc. Jetzt hast Du mir alle Illusionen geraubt, dass wir am Ende die Glückliche sein könnten und die Krefelder begleiten! Darüber hinaus wird wohl im oberen Tableau keine große Spannung mehr aufkommen. Bleibt uns dann zumindest darauf zu hoffen, dass es nicht 5 Absteiger gibt!
Alt 29.11.2004, 23:06
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9.Spieltag Bezirksklasse Gruppe B

Naja dann steigen doch nicht mehr auf, schade eigentlich.
Der zweite steigt auch nicht eventuell auf oder?

Geändert von Sergej (29.11.2004 um 23:11 Uhr)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »