|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Weihnachtsmannweitwurf
Zitat:
ich will auch die Bildschirmkopie sehen. nach 80 versuchen bin ich gerade neben das hässliche vieh gerutscht. bei 364 muß der arme drangsalierte mann ja weit abstürzen. |
|
|||
|
|||
Ich hatte so viele Versuche, dass die Zwerge den Nikolaus schon vorher auskippten, weil sie keine Lust mehr hatten. Oder keine Kraft mehr. Hab die 350,4 mindestens 10 mal geschafft, aber weiter ging es einfach nicht. Wie machst du das Markus S.?
|
||||
|
||||
Bei 350,4 ist Schluss.
Dem Markus darf man sowieso nix glauben.
|
||||
|
||||
hallo leute, wie schafft man das denn überhaupt??? ich bin nach den ersten versuchen immer bei 150 gelandet, gibts da nen hyperboost oder so? was ist mit dieser scheißlücke???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab 348.3 nach ca. 15 Versuchen!
|
|
|||
|
|||
Also Spezialist Andreas ( Meister im Torgeln) hat es auch probiert.
Stoney hat recht, bei 350,4 ist Schluss. Hab mein Ergebnis mal ausgedruckt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach 5Mil. Versuchen bin ich der gleichen Meinung. Da muß Markus wohl die Wichtel gedopt haben! auf der Hauptseite sind auch noch andere tolle Spiele. http://www.coolmen.ch/onlinespiele.htm "einparken" ist ganz lustig! |
|
|||
|
|||
lustiges spiel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab das Ergebniss nur einmal gehabt, ganz am Anfang. Seitdem bin ich auch nie weider ran gekommen. Nen Plott hab ich nicht gemacht weil ich es net für wichtig hielt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.