Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2004, 11:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abstiegskampf 2. Bundesliga Süd noch offener

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Seit wann steht in dieser Liga schon NACH dem letzten Spieltag fest, wer absteigt und wer nicht ??

In dieser Klasse sind schon die Tabellenletzten mehrfach nicht abgestiegen.
Man sollte also vorsichtig sein..............

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
naja, sind wir ehrlich:
an irgendwas muss elz sich ja festhalten, denn das sie den letzten platz nochmal verlassen sollten, ist wohl mehr als unwahrscheinlich. also hofft man eben in elz, auf diesem wege die klasse halten zu können und damit den vielen jungen spielern in den ersten beiden mannschaften (die zweite steigt ja wohl auch ab aus der RL - zumindest sportlich sind sie auf dem besten wege dorthin) zumindest noch etwas bieten kann. ich werde die zukunft weiterhin mit starkem interesse verfolgen....
Alt 22.12.2004, 14:29
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, sind wir ehrlich:
an irgendwas muss elz sich ja festhalten, denn das sie den letzten platz nochmal verlassen sollten, ist wohl mehr als unwahrscheinlich. also hofft man eben in elz, auf diesem wege die klasse halten zu können und damit den vielen jungen spielern in den ersten beiden mannschaften (die zweite steigt ja wohl auch ab aus der RL - zumindest sportlich sind sie auf dem besten wege dorthin) zumindest noch etwas bieten kann. ich werde die zukunft weiterhin mit starkem interesse verfolgen....

Lieber sunfire,

ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass ich Elz im Speziellen gemeint habe. Ich wollte lediglich auf einen immer wieder in dieser Klasse auftretenden Umstand hinweisen.

Und das du Elz II verfolgst, ist mir schon wegen A. Schreitz klar.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 22.12.2004, 14:32
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Lieber sunfire,

ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass ich Elz im Speziellen gemeint habe. Ich wollte lediglich auf einen immer wieder in dieser Klasse auftretenden Umstand hinweisen.

Und das du Elz II verfolgst, ist mir schon wegen A. Schreitz klar.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
sorry, wollte dir da nix unterstellen, aber es klang so, weil elz 1 hier so tot gesagt wird. also bitte nicht persönlich nehmen, wollte dich hier sicherlich nicht attackieren.

natürilch verfolge ich elz 2 aus besagtem grund, aber auch bei elz 1 gibt es durchaus gründe für mich, am ball zu bleiben (hab ja auch mal mit dennis in ner mannschaft gespielt).
Alt 22.12.2004, 14:34
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
sorry, wollte dir da nix unterstellen, aber es klang so, weil elz 1 hier so tot gesagt wird. also bitte nicht persönlich nehmen, wollte dich hier sicherlich nicht attackieren.

natürilch verfolge ich elz 2 aus besagtem grund, aber auch bei elz 1 gibt es durchaus gründe für mich, am ball zu bleiben (hab ja auch mal mit dennis in ner mannschaft gespielt).

Ist schon okay !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 22.12.2004, 14:39
Bandolino Bandolino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bandolino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lexy
die vorrunde ist seit heute abgeschlossen u.wenn man auf die tabelle guckt,stellt man fest,dass in der rückrunde noch ein ganz heisser kampf um den klassenerhalt ansteht!
ausser elz haben noch 4 teams die chance,den abstieg zu verhindern.
ramstein,kassel,eilenburg u.saarbrücken werden sich sicher bis zum letzten spieltag einen spannenden kampf liefern
Von den 5 von dir genannten Mannschaften kannste Kassel rausnehmen. Mit der Mannschaft können die nicht absteigen, da sind die restlichen 4 Kandidaten schlechter dran!
Alt 22.12.2004, 18:47
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Bandolino
Von den 5 von dir genannten Mannschaften kannste Kassel rausnehmen. Mit der Mannschaft können die nicht absteigen, da sind die restlichen 4 Kandidaten schlechter dran!

Also ich hab Kassel in Saarbrücken gesehen, da haben die mit Glück ein 8:8 erreicht.
Alt 22.12.2004, 20:15
p0i p0i ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

p0i ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und seckenheim holt den aufstieg.... ;DDD
Alt 22.12.2004, 20:33
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bandolino
Kann es sein das Kassel lediglich ein Spiel vor Eilenburg liegt?
Gut aber dafür sind sie immerhin 2 Sätze besser als Eilenburg.
Sicherlich reicht auch das zum Klassenerhalt, nur ist es noch lange kein Ruhekissen !!!
Alt 09.01.2005, 21:12
lexy lexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die ergebnisse vom we:

saarbrücken-frickenhausen 5:9
eilenburg-kassel 9:7
ramstein-passau 9:7

damit hat sich ramstein wohl etwas luft nach unten verschafft.
auch eilenburg hat nun 2 punkte vorsprung.
Alt 10.01.2005, 08:54
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bandolino
Du scheinst ja ein Fachmann zu sein. Dann will ich mal hoffen, dass du Recht hast.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »