|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse B 10. Spieltag
Zitat:
Wohl oben 3:1 (Mighali verliert eins) Mitte 1:3 (Mighali gewinnt eins) Unten: 2:2 (jeweils ein durch Grühn und Buschydlik (?)) Doppel: 3:1 Näheres wohl vom Dennis! Gruß Kalla79
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (05.12.2004 um 16:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
BW Krefeld - Neukirchen 9:7
BW Krefeld komplett. Neukirchen 1 Ersatzmann. Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Lehwald gewinnt gegen Mighali, Stieber 0:2 Mitte: 1:3 Royla und Schneppat gewinnen gegen Wienand, Royla auch gegen Mighali. Unten: 2:2 Schwenk gewinnt gegen Buschydlik, unser Ersatzmann Höfken gegen Grühn Abschlussdoppel 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe das schon ENDE-letzter Serie gesagt, richtig..aber der späte Wein ist der beste!! Lass ihm seine Zeit...wenn jemand in sienem Alter mitziehen würde, wäre er schon viel weiter...!!(..keine Panik..hast noch viel Zeit..) Ob all das mit Nierswalde zu tuen hat...ich glaube es kaum...MEIN Ehrgeiz hat mich Jahre lang getrieben!..trotzdem weiss ich was ich in diesen, sorry schrotten Verein gelernt habe..und weiss dies zu schätzen..! Gruss Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir ziehen uns jedes Spiel extra! dick an..bedenke das wir mit der selben Mannschaft letzte Saison fast abgestiegen sind..!!! Motivation pur! Wir wundern uns selber, uns klebt das Glück am Arsch.!...da werden auch Ventilatoren nichts dran ändern..hoffe ich! Für wen ist der 2 platz reserviert!?;-) Gruss Arsenkcccccccc |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kommt sicherlich nicht aus alter NIERSWALDER schule...sind halt verboten GUT die Aufschläge..sind nur kürzlich;-) verboten worden..( verdeckt hinterm Arm..) Ich habe die Aufschläge von etlichen Trainern so beigebracht bekommen..Stunden damit verschwendet( letztendlich..)...und 10 Jahre lang gespielt..! Könnt ihr euch vorstellen das man bei einem konzentrierten Spiel dann diese Regel vergisst?..es stört die Motorik so krass das man sich nur noch darauf konzentriert, den Arm da irgendwie weg zu bekommen!...;-(...bei mir beklagt sich kaum einer, obwohl fast jeder meiner Aufschläge im Balltreffpunkt verdeckt ist.!..krieg es kaum weg..obwohl ich es will! naja..Regel ist Regel Bin für verdeckte Aufschläge.!.( haben Jahre lang so gespielt...und nur wegen des Unvermögen der anderen Spieler darauf zu verzichten..?...man sieht auch am Absprung des Balles welchen Schnitt er hat..!)..ein guter Aufschlag ist verdeckt und unverdeckt gut..das ändert nichts..!..aber Regel ist Regel Buhhh Arsen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Kempen-Wetten
Wetten ohne 1 und 2 verliert unglücklich 9:7. Wie immer 34:31 Sätze. Naja zum Schluß wird abgerechnet. TT-Joker |
|
|
|||
|
|||
|
BW Krefeld gg Neukirchen II 9:7
nach dem Motto: "kann passieren" verlief unser letztes Heimspiel...Irgendwie lief an diesem Tag nur bei den wenigsten was vernünftig zusammen... Highlight war wohl für alle, dass S.Kreuzberg für dieses Spiel eingeflogen wurde. Ich glaube nur Vereinzelte hätten sich diesm Streß ausgesetzt am Wochenende in Warschau zu sein und mit dem Flieger um 9:30 Uhr in Düsseldorf Sonntag morgens zu landen, um um 10 Uhr in Krefeld Tischtennis zu spielen Aber hierfür nochmal ein großes Dankeschön im Namen der Mannschaft...nicht auszudecken, was passiert wäre, wenn er nicht mitgespielt hätte.... so nun aber zum Spiel: Doppel 2:1 Oben 3:1 (Kreuzberg 2:0 mit Bärenstarker Leistung, Respekt )mitte 1:3 (Meine Wenigkeit spielt unter aller Kanone, ich sehne ich nach ner pause) unten 2:2 (beide 1:1) Die spiele verliefen jederzeit fair, trotz aufkommener Spannung und den daraus resultierenden Emotionen... wir sind nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht noch als Ergänzung; Kreuzberg ist wohl eingeflogen, aber Neukirchen hat deshalb auch fairerweise ohne Nr. 3 gespielt, sonst hätte es wahrscheinlich zumindest an diesem Sonntagmorgen die erste Niederlage für BW gegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, wenn... Wenn die Katze ein Pferd wär, würde sie den Baum hochreiten. Euer Ersatzmann hat aber z.B sehr stark gespielt und unten sogar gepunktet. Und ob der 4er von gestern auch unten was geholt hätte, weiß man genauso wenig wie ob Euer regulärer 3er gestern in der Mitte gepunktet hätte. Also, vielleicht hättet Ihr gewonnen, vielleicht aber auch sogar höher verloren. Wir werden's halt nie erfahren. Wir sind auf jeden Fall glücklich gegen eine starke Mannschaft mit viel Glück, aber auch mit einer starken kämpferischen Leistung im letzten Drittel des Spiels diesen ersten richtigen Stresstest schadlos überstanden zu haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nachdem mir/uns klar wurde, dass der 2.Platz bedauerlicherweise dieses Jahr nicht zu einem vermehrten Aufstieg bzw. Relegationsspielen reichen würde, haben wir Euch natürlich gewinnen lassen. Dass ihr letztes Jahr noch im unteren Tabellendrittel standet und diese Saison so erfolgreich seid, liegt wohl an Eurer jungen, sich weiterentwickelten Truppe und der Erfolswelle, die auf jeden Eurer Spieler übergeschwappt ist. Aber wir sehen uns nächstes Jahr wieder, da kriegt Ihr Schrubbe
|
| Lesezeichen |
|
|