|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MarkV GPS
der bryce fx schwamm ist zudem weiss, der vom sriver fx gelb, wie sollen die dann bitte gleich sein?
|
|||
|
|||
Davon hab ich schon gespielt: Neos Sound (in etwa wie Carbo Sound!?), Cermet (härterer Schwamm) und die waren sicher nicht "expl." (wieso schreibst du es nicht aus, Buchstaben sparen?) als Mark V gps.
Weiß nicht wie du darauf kommst, andere Meinung ist ja ok aber mein Beitrag gleich "Schwachsinn" zu nennen, tztz. Vielleicht hast du das kleben noch nicht so drauf? Zweitens, meine Aussage stimmt, selbst wenn deine Anführungen korrekt wären. VIEL explosivere SOFT Beläge gibts nicht. Über viel könnte man jetzt diskutieren, meine "def." ist, WEIT mehr. Einzige Ausnahme die ich gelten lassen würde ist Evolution Core SS, hab den noch nicht gespielt, allerdings den Zenith G SS und da war der "super sponge" ziemlich lasch. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den Schwammfarben: Ist es denn so unvorstellbar, dass Butterfly oder Sunflex oder irgendeine andere Belagbrauerei den einen Schwamm ein bisschen gelblicher macht, den anderen eher in naturfarbe lässt? Wenn es eine konstante über alle Beläge weg geben würde, z.B. alle harten Schwämme sind weißlich alle weichen Schwämme orange, dann könnte man mich überzeugen, dass die Farbe etwas mit den Eigenschaften zu tun hat. Aber so...außerdem, warum sollte ich an den Angaben von 2 TT Händlern zweifeln, die mir bestätigt haben, dass der Bryce FX und der Friver FX den gleichen Schwamm haben? Und auch auf der Butterfly Homepage wird nur gesagt, dass das Obergummi unter Spannung steht... |
|
||||
|
||||
ich würde es mal so sagen..
es gibt ja den klassischen bryce ( den super harten da) dann den bryce FX den ich eine Schublade weicher machen würde so in der Art von tibhar rapid soft oder so... vielleicht ist der bryce fx auch nur medium was ich mir bei dem harrten schwamm vom normalen bryce auch vorstellen kann.. für mich ist der bryce fx aber nciht so weich wie ein yasaka GPS ,30 ° oder sriver fx. etc..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber danke für den Pluralis Majestatis Gruß
|
|||
|
|||
Hab den GPS mal als Alternative zum Sriver FX ungeklebt gespielt. Mir persönlich war der Unterschied zum FX zu gering; beide Beläge spielen sich ungeklebt sehr ähnlich, will sagen: Da man mit einem FX ungeklebt absolut hervorragend spielen kann, wenn man kann, kann man es auch mit dem GPS.
Hatte damals auch noch einen neuen Innova (ohne Light) dabei, hab dann umgeklebt und bin dann lange beim Innova geblieben, da er mir das geboten hat, was ich eollte: mehr Tempo, mehr Spin, mehr Katapult, mehr Power, einfach mehr Spielfreude - ungeklebt und frischgeklebt erst recht. Kurz und gut: Wenn du nach einem gefühlvollen, halbwegs flotten Allround-Belag suchst, ist der GPS absolut zu empfehlen. Die Haltbarkeit bei meinem (schwarzen) Exemplar war gerade noch okay (ca. 3 Minate bei 6 Std. die Woche), allerdings schlechter als bei meinem (schwarzen) FX-Exemplar. Da ich nichts über dein Spielsystem weiß, mein Fazit: kann man als Allrounder nehmen. Wers offensiver mag, sollte etwas anderes wählen (zumindest als nicht-Frischkleber) oder - auf Kosten des Spins - beim Holz nachlegen.
|
|||
|
|||
Ich habe den GPS nun einem meiner Jugendspieler empfohlen und er spielt ihn seit kurzer Zeit und kommt gut mit dem Belag zurecht. Recht herzlichen Dank für eure Statements.
|