|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
Zitat:
Bin gespannt, ob die wohl wechselwilligen Spieler aus Hebsack trotzdem wechseln....Aber vielleicht ziehen ja Burgstetten oder Beinstein aus Solidarität gegenüber der Liga doch noch zurück
|
|
|
|||
|
|||
|
reicht schon aus,wenn eine der beiden mannschaften burgstetten/beinstein auf den aufstieg verzichtet dann ist die bezirksliga nächstes jahr hebsack-befreit.
frag mich eh, was hebsack dort oben zu suchen hat, wenn zwei spieler zum ligarivalen in den raum winnenden wechseln |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich wechsle nicht.
![]() Krumme Spieler scheinen eh nicht so hoch im Kurs zu stehen. Von daher - Einmal Hebsack immer Hebsack
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffe ihr kommt hoch in die Bezirksliga. seit jedenfalls eine Bereicherung.
Versteh nicht wie Baden und Remstal so wüst sein können pfuiDer Abgang von den zwei Spielern wird euch aber schwer zu schaffen machen. Aber egal wird wieder spannend ![]() und ich freu mich euch wieder als Gegner zu haben
Geändert von Backhandshoot (14.05.2016 um 01:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel online,feuerbach hat aufgerüstet die scheinen ne gute truppe zu haben.
Sportkultur auch stark, DJK Stuttgart klar auch, Untertürkheim einige Abgänge da muss man gucken wie die aufstellen. Denke Vorne Sportkultur, DJK Stuttgart, Allianz, Feuerbach Mitte Mühlhausen, Untertürkheim Abstieg Fellbach,Birkmannsweiler,Öffingen |
|
|
|||
|
|||
|
es ist so gut wie offiziell.
bezirksliga sieht wie folgt aus: oeffingen untertürkheim II mühlhausen sportbund stuttgart III fellbach allianz kultur feuerbach birkmannsweiler III hebsack |
|
|
|||
|
|||
|
also doch hebsack/ fellbach wird sich freuen
|
|
|
|||
|
|||
|
Es darf spekuliert werden aber man kennt ja die mannschaften mit zu-und abgängen von daher eine erste hochrechnung aus dem Remstal, Region Nord/Ost
1.Sportbund Stuttgart 3 2.Sportkultur Stuttgart 3.Allianz Stuttgart 4.Untertürkheim-Stuttgart 5.Mühlhausen-Stuttgart 6.Fellbach 7.Birkmannsweiler 3 8.Feuerbach-Stuttgart 9.Oeffingen 10.Hebsack Die liga wird von stuttgarter teams dominiert das wird FAKT sein |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe wie du die Liga von Teams aus Stuttgart dominiert. Ein paar Gedanken zu deiner Einschätzung: -bei SB3 hängt vieles davon ab ob die hoch wollen/ von vereinsseite sollen sonst gilt das übliche, gute Mannschaft auf dem Papier, die nie in Bestbesetzung spielt -Kultur wird vielleicht mit Bartling wieder Relegation spielen, aber diesmal um die LL -Allianz sehe ich eher im sicheren Mittelfeld, da spielen auch nicht immer alle -TBU hat Kellner verloren, Litzau muss denke ich hoch (kein neuer in der 1. aber Gaa weg) und Minh ist weg. Daher sehe ich sie im Abstiegskampf -Mühlhausen könnte aus meiner Sicht ein, zwei Plätze weiter oben landen. Mit Reimers haben sie einen guten Neuzugang -Fellbach ist eine wundertüte, eigentlich eine ordentliche Mannschaft, aber siehe RR -Über die Aufstellungen von BMW gibt es die wildesten Spekulationen, aber wenn Deuringer echt Verbandsklasse spielt (sie Post von fett) dann sind sie schwach -Feuerbach könnte mit einer jungen motivierten Mannschaft überraschen, genauso wie öffingen. Aber mehr als Mittelfeld sollte bei beiden nicht gehen. -Hebsack begibt sich auf sportliche-Kaffeefahrt und kommt nach der Runde mit ein paar wärmdecken zurück in die BZK |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich sehe die nächste saison als 3-Klassengesellschaft an
SK Stuttgart + DJK Stuttgart + Mühlhausen + Fellbach + Allianz dann Feuerbach + Oefingen + Birkmannsweiler + Untertürkheim dann Hebsack /da hat keiner ausser natürlich Knabben auch nur annährend bezirksliganiveau |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|