|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hübsche Frauen?
na ja, was ist schön "hübsch"???
In Neckarsulm müsst man spielen Leider gibt es da keine Bilder
|
|||
|
|||
|
Das Problem ist, dass deutsche Frauen im internationalen Vergleich generell nicht so gut aussehen. Bei den 20-35-Jährigen geht es noch, doch danach nimmt es rapide ab.
So ist es nun einmal, kann man nichts ändern, wer mehr Auswahl haben will, muss halt ins Ausland gehen (Ungarn, Schweden, je nach Gusto ).Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (07.12.2004 um 09:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man sich auf Turnieren mal die ganzen dickbäuchigen Spieler anguckt, ist es schon sehr bizarr sich als Mann hier zu Wort zu melden. |
|
|
||||
|
||||
|
Deshalb melden sich auch hier hoffentlich nur die hübschen Männer zu Wort, die sich sehen lassen können und nicht die, die man meistens antrifft
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (07.12.2004 um 10:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hübsche Frauen beim TT? Ich muss da doch nur auf die blonde Schwedin bei den TT-News-Open 2004 in Obertshausen hinweisen... Wie hieß die noch gleich?
Gruß Flo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich denke schon, dass es bei den TT-Mädels sehr hübsche Frauen gibt. Bedenkt bitte, dass diejenigen Damen, die unter Hochleistungsportbedingungen trainieren, zwangsweise eine etwas sportlichere und weniger "mütterliche" Figur bekommen. Und wenn sie dann mehr Zeit in der Trainingshalle als beim Friseur, Kosmetiksalon und Solarium oder dem Catwalk verbringen, spricht das doch für sie. Dafür haben sie dann später Zeit und Muße, die Zeit, in der sie etwas Geld mit ihrem Sport verdienen können, ist verdammt kurz.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

In Neckarsulm müsst man spielen 
).