|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereinsgründung
[QUOTE=everHB]Mit meinem letzten Satz meinte ich, das wenn ihr unten anfangt und gut seid schnell höher kommt.
![]() genau, dann kann man gleich mehrere jahre überspringen. am besten wir nehmen eine zeitmaschine dafür. du bist nicht meine zielgruppe.... obwohl du ne menge in der birne hast..... |
|
|||
|
|||
Naja, dann kann ich ja beruhigt schlafen, wenn ich nicht deine Zielgruppe bin.
![]() Wie sieht deine Zielgruppe aus? Eher jünger oder Leute ab 60?? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
kleine angestellte, studenten, berufssoldaten........ es wird ein sportverein sein, also wie alle vereine, junge und alte sind willkommen |
|
|||
|
|||
Dann weiss ich warum ich nicht deine Zielgruppe bin, ich bin dir schlau und du hast angst, das ich dir den Rang abnehme
![]() Sorry, aber heute ist einfach ein guter Tag. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wozu die Geheimniskrämerei? Nun mal "Butter bei die Fische"! Daniel Edit: Was du dir im VL-Nord Thread zusammenschreibst ist hochgradig amüsant. Zudem gefällt mir deine extreme pro-Werder Haltung. Nur weiter so...und auf zum Cl-Sieg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die blumen. ich brauche für den neuen verein aber eine ganze menge zeit und kann leider noch keine genaueren statements machen. du wirst aber rechtzeitig informiert werden. der verein wird auch eine vernünftige website bekommen, bin gerade bei ersten gesprächen. aber: wenn wir im herbst 2006 alles in der pipeline haben, ist das projekt im grünen bereich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Begründung: Die vier Kreise haben keine Grenzen, sie sind nur durch den Zusammenschluss von Vereinen entstanden. Wenn nun ein neuer Verein entsteht, dann weiß man doch nicht, welchen Kreis dieser zugeordnet werden soll. Da diese Zuordnung nicht klar geregelt ist, gibt es nur eine saubere Lösung. Den neuen Verein darf es nicht geben. Also versuch es lieber in Niedersachsen. Gruß, Horst P.S. Ich habe auch keine Angst, dass wir Mitglieder an diesen neuen Verein verlieren werden.
|
|||
|
|||
Ich glaube, da wird man keine Mitglieder verlieren. Der Verein muss sich erstmal einen sauberen Namen erarbeiten. Da kann die Website und so alles noch so Tip Top sein aber das bringt nichts, wenn der Ruf nicht stimmt. Und mir kann niemand erzählen, dass ein neuer Verein gleich beim Start anläuft. Die ersten Jahre muss der Verein erstmal überleben und dann hoch genug spielen um attraktiv zu sein. Und wenn der Verein auch noch schlecht geführt ist, dann gehen die Spieler schneller als die gekommen sind.
Fazit: Nicht nur auf die Verpackung kommt es an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.