|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: blöde Fragen.....
Zitat:
TT hat mir möglicherweise den Führerschein gerettet. Als der Prüfer sah, dass ich nicht zum ersten Mal an einer Prüfung teilnahm, fiel er schon vom Glauben ab, worauf mein Fahrlehrer, selber auch nicht TT-unerfahren, sagte: "Nene, der spielt TT und ist ein ganz fixer Bursche, nix von wegen Trantüte." Damit war der Prüfer dann positiv eingenordet. Der Rest war zwar nicht Formsache, aber doch recht locker zu absolvieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Noch ma zum Thema .....
Ich weis echt net warum die leute so über Tischtennis denken ....ich schätze aber mal da die meisten noch nie ein hochklassiges TT spiel gesehn haben verstehen sie den Reiz der Sportart net... Und jetzt noch einer meiner lieblingsgespräche welche ich schon mit jedem meiner Verwandten hatte : Oma : Wohin gehste denn? Ich : Ich hab Training... Oma : Achsooo dann geh ma schön Tennis spielen Ich : ich spiel kein Tennis - ich spiel tischtennis Oma : Ach das ist doch das slebe Naja da braucht man glaub ich net mehr viel zu sagen |
|
||||
|
||||
beim weihnachtsessen:
mutter: [...] dann kommt er immer völlig verschwitzt vom training... onkel: was? bei dem bisschen schläger-hinhalten? naja, ich habe dann versucht ihm zu erklären dass zu tt auch beinarbeit etc gehört....naja...vergeblich |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die ganzen Beiträge hier kommen mir bekannt vor.
Das ärgert mich auch immer total. |
|
||||
|
||||
Neuer Spruch von einer Bekannten das bisher alles Topt ....
"Was ? Wusst gar net das es dafür Vereine gibt? da könnt man heulen =) |
|
|||
|
|||
kein kommentar
|
|
||||
|
||||
es is echt sooo..... auch wenn mans net glauben kann oder will...
|
|
|||
|
|||
Ja ja, manche haben keine ahnung, was Topspin?
Ich meine TT ist doch der schönste und der schnellste Ballsport der Welt. Ich glaube nicht das in einem anderen Ballsport die Reaktion so eine große Rolle spielt. Es ist immer wieder faszinierend |
Lesezeichen |
|
|