|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Süddeutsche Qualifikations-Ranglistenturnier (29./30. Januar
Lieber Keyser Soze,
natürlich war ich geil auf die Ergebnisse, und nicht nur ich. Das gehört doch einfach dazu. Traurig ist es, wenn ein Wessi den laptop mitbringen muß. Oder seid ihr wirklich noch so hintendran? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist ...:confused:zum thema: wieso - um gottes willen - denkst du, dass irgendetwas mit dem austragungsort (oder dem bundesland an sich) nicht stimmt, wenn euer ergebnis-mensch die resultate nicht bei zeiten ins netz stellt? ...ob nun in der halle oder im hotel, es liegt ja wohl ganz eindeutig in der verantwortung des besagten ergebnis-menschen, ob er was macht, oder nicht ...und da gibt es 2 möglichkeiten: 1.) er bringt nen laptop mit und stöpselt sich an, 2.) er nutz einen öffentlichen zugang zum internet ...zu erwarten, dass der veranstalter einmal quer durch die halle läuft, und jedem mal für ne halbe stunde seinen laptop gibt, ist IMO unrealistisch |
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich sollte der Veranstalter selbst die Ergebnisse ins Netz stellen, und nicht drauf warten, dass es der Gesamtverantwortliche tut.
Aber anscheinend ist auch nach 15 Jahren immer noch im Hinterkopf, wer hat den Plan gemacht und wo steht das.
|
|
|
||||
|
||||
|
...echt sehr überzeugend: der verantwortliche ist also nicht dafür verantwortlich, die ergebnisse ins netz zu stellen ...dolle logik
![]() plan hin oder her: du hast anscheinend keinen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Gesamtverantwortliche (hp) ist für den Gesamtablauf verantwortlich. Er muß aber nicht alles selbst machen, er baut keine Tische auf, verkauft keine Semmeln, heißt es bei euch Strippen? und tippt auch keine Ergebnisse ins Internet. Das muß der Veranstalter, in diesem Fall der Verein ...... machen. Alles klar. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...denn es gibt sicher keine offizielle regelung, die besagt, wer wann zu welchem event die ergebnisse ins netz stellt, und wohin genau ...deshalb solltest du mal nicht davon ausgehen, das es alle so machen, wie du das mit deinen freunden intern geregelt hast beispiele zu bringen kommt immer gut (tische aufbauen, semmeln verkaufen) ...aber da gibts auch genug dagegen ...z.b. stellt der ausrichter nicht zwanfsläufig den OSR und den turnierleiter ...warum also den internet-schreiberling:confused: ...du siehst, das führt zu nix (wegen absatz 1) ...also regen wir uns nicht länger auf und posten beim nächsten mal einfach alle überall, das wird auch niemanden stören ![]() grüße aus dem schönen sachsenland keyser soze |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meine Wenigkeit ist ein Wessi, den es in den Osten verschlagen hat (aus dem Rheinland nach Thüringen - nicht ganz Sachsen, aber auch nicht ganz weit weg) und ich kann mich nur immer wieder ueber die Ignoranz der anderen Wessis wundern. Es erinnert mich an mein letztes Klassentreffen, als mindestens die Haelfte meiner Abikollegen mir irgendwelche Geschichten ueber den Osten erzaehlten, aber noch nie selbst dort waren. Genau diese Einstellungen tragen dazu bei, dass es immer noch Vorurteile gibt, die mittlerweile laengst abgebaut sein koennten. Ich moechte nicht verschweigen, dass es meiner Ansicht nach auch gewisse ostdeutsche Mentalitaeten gibt, die ich icht o.k. finde. Aber diese grosskotzige, arrogante Art von gewissen Westdeutschen gegenueber Ostdeutschen habe ich auch vor deinen Postings schon haeufig erlebt, und ich muss sagen: Diese Leute haben oft selbst einen IQ nahe der Nachweisgrenze und in ihrem Leben nicht einmal den Versuch gemacht, ueber ihren Tellerrand hinauszublicken. Und um mal so halbwegs beim Topic zu bleiben: Sowohl gute wie schlechte Oeffentlichkeitsarbeit gibt es ueberall - es haengt im wesenlichen davon ab, wer sich darin engagiert. MfG Thomas Brauner |
|
|
|||
|
|||
|
hermano, zukünftig werde ich meine Beiträge mit Hinweisen wie „Ironie“, „Spass“ usw. versehen. Damit sie auch Leute deines Schlages einordnen können.
Gegen die mangelhafte Berichterstattung mosere ich immer. Egal ob sie im Osten, Süden, Westen oder Norden war. Diese Veranstaltung war halt mal in Sachsen. Wenn man zitiert, sollte man die ganze Diskussion zitieren, um nicht einen falschen Eindruck entstehen zu lassen, ……ausgenommen man will es. Mich kotzt die grosskotzige, arrogante Oberlehrerart mancher Mitmenschen an, deren IQ meist unter dem IQ von denen liegt, die sie glauben, erziehen zu müssen. Aber dir geht es ja genauso, hier dein Beitrag Zitat:
Zitat:
Schönen Tag Günter Geändert von Günter (01.02.2005 um 08:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die ganze Diskussion steht weiter oben im Thread und sie komplett zu zitieren hat ungefähr so viel Sinn, wie in einem Text jeden Satz mit dem Textmarker zu markieren. Ich habe mich auf deine Postings bezogen und sie deshalb zitiert. Mir ist nicht klar, inwiefern ich damit einen falschen Eindruck habe entstehen lassen. Zum Thema Ironie: Wer diese nicht deutlich macht, muss auch damit leben, dass es manchmal Leute gibt, die sie nicht auf den ersten Blick erkennen. MfG Hermano |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

ist ...:confused: