|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zwischenfazit BZKL Gruppe B
Zitat:
Was hat den Kleve - Brienen damit zu tun ? ach, er hats schon geändert aber gegen den Abstieg spielt Neukirchen ja nun wirklich nicht , Also Sergej wenn schon verbessern, dann aber richtig Neukirchen - Kempen, darum gehts Kann ich mir bei den Neukirchenern eigentlich gar nicht vorstellen, aber ich kenn auch nicht alle aus der mannschaft (obwohl im Recht waren sie ja, sollte man auch nicht vergessen) Uwe Schwenk ist doch auch im Forum vertreten, wenn dann müßte er doch was dazu sagen können Geändert von Andreas Kaiser (29.12.2004 um 18:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Arnd Ziebell.Letzte Saison hatte er glaube ich in der Mitte gespielt.Den Markus kann er zwar nicht ersetzten, wer könnte das schon
Aber da wohl der gewünschte Wiederaufstieg nicht mehr machbar ist,paßt das schon.Und zu dem ausgefallenen Spiel: find ich es persönlich für die betroffene Mannschaft natürlich Schade.Aber wiederrum sind Regeln da um sie auch einzuhalten.Und wo soll man da die Grenze legen.Bei 5 Minuten bei 10 oder gar schon bei einer ? Ein Anruf vorher, vielleicht mit der Begründung wir haben uns verfahren oder ähnlichen Ausreden hätten Neukirchen vielleicht etwas milder gestimmt.Man hätte natürlich die richtige Telefonnummer wissen müssen.Aber ich kenn die Umstände nicht.Dumm gelaufen.
GSV Moers Geändert von U96 (29.12.2004 um 19:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also wenn man sich die Tabelle anschaut, dann ist Neukirchen JETZT nur noch einen Punkt von einem möglichen Abstiegsplatz entfernt, es ist vielleicht nicht wahrscheinlich, aber es ist ein potentieller Abstiegsplatz und wenn man noch bedenkt, dass Neukirchen auch noch einen super Start mit 8:0 Punkten hingelegt hat, dann könnte es schon sein, dass die auf Platz 7 oder 8 abrutschen. Daher würde ich den Faktor des Klassenerhaltes nicht unbedingt bei der Entscheidung ausschließen oder seht ihr das anders? |
|
|
|||
|
|||
|
Neukirchen-Kempen
Bis 19:04 war nur ein Spieler der Kempener anwesend, dessen Name ich allerdings nicht kenne. Wir haben mit Ihm mehrfach darüber diskutiert, welche Möglichkeiten bestehen, mit seinen Mitspielern Kontakt aufzunehmen. Er hatte auch eine Handynummer, die er ständig versuchte zu erreichen. Wir hatten das Problem, das unser Klaus Stieber zu einer wichtigen Feier musste. Er wollte deshalb seine Spiele vorziehen. Das ist ja auch normalerweise kein Problem, dass machen wir ja auch ständig. Nachdem der einzige anwesende Kempener Spieler um 19:00 unterschrieben hatte, dass seine Mannschaft nicht antritt, ging Stieber duschen. Wir alle dachten, dass der Rest der Kempener Mannschaft nicht mehr kommt. Wie lange soll man denn warten? Ich wollte auch schon gehen. Nur, um noch ein Bier zu trinken, war ich noch anwesend, als der Rest der Kempener Truppe eintraf. Stieber wollte nicht mehr spielen, weil er sonst Ärger bekommen hätte. Jetzt waren wir nur noch mit 5 Mann. Warum sollten wir mit 5 Mann antreten, wenn die Kempener zu spät kommen? Es entbrannte eine heftige Diskussion über das Antreten der Mannschaft aus Kempen nach 19:00. Einer der Kempener Spieler war der Meinung, wir hätten um 19:00 das erste Doppel aufrufen müssen, um 19:01 hätte der 2te Aufruf des Doppels erfolgen müssen und 1 Minute später der 3te Aufruf. Da wir dieses Doppel aber nicht aufgerufen haben und wir jetzt nicht mehr antreten, habe Neukirchen 0:9 verloren. Darauf bestand der Kempener Spieler. Dabei kannten wir nicht einmal die Mannschaftsaufstellung der Kempener. Welche Doppel sollen denn da bitte schön aufgerufen werden? Auf unsere Frage, warum die Mannschaft überhaupt so spät bei uns eingetroffen sei, wurde uns gesagt, dass sie nach Neukirchen gefahren sind, "Passanten" gefragt haben in welcher Halle der TTF Neukirchen spielt und sie immer zur falschen Halle geschickt wurden! Also, beim besten Willen, Kempen spielt ja nicht zum ersten Mal in Neukirchen und selbst wenn, dann informiert man sich doch vorher, wo Neukirchen spielt. Das machen wir doch auch nicht anders. Niemand von uns käme auf die Idee, in eine andere Stadt zu fahren und irgendwelche Passanten nach dem Weg zu einem Tischtennisverein zu fragen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Kempen sicherlich zu spät war ist korrekt. Um 19:04 waren 3 Spieler von Kempen anwesend und um 19:05 waren alle Spieler von Kempen anwesend. Gut hier steht Aussage gegen Aussage. Dennoch frag ich mich warum Neukirchen sich geweigert hat diese Tatsachen in den Spielbericht einzutragen. Kempen hat es eingesehen(so halb) das sie zu spät waren. Wenn Neukirchen nicht mehr spielen wollte wegen einem Mann zu wenig,warum ist "Mann" nicht auf das Kempener Angebot zurückgekommen das Spiel an einem anderen Tag zu wiederholen? Aber sich weigern auch nur irgendetwas in den Spielbericht zu schreiben ist nicht wirklich fair. Das hier ist nur ein Hobby und kein Profisport.Klar will jeder gewinnen aber ich finde das es am meisten Spass macht wenn man es auch als Sport austrägt. S.H |
|
|
|||
|
|||
|
Fakt ist dass Kempen also 34 Minuten (und nicht nur 4 Minuten) zu spät war.
Und wie schon andere sagten - Regeln sind nun mal da und sollten auch eingehalten werden. So und jetzt ist auch genug dazu gesagt - mal eine ganz andere Frage. Wie sieht denn derzeit die Abstiegssituation in der Landesliga aus? |
|
|
||||
|
||||
|
Hier ein bisschen Statistik zur Vorrunde, wobei ich zugeben muss, dass die Idee (bei Nisi) geklaut ist.
1. Paarkreuz 1. TTC BW Krefeld 30:9 2. DJK Teutonia St. Tönis 28:16 3. WRW Kleve II 27:17 4. TTV Rheinkamp 25:19 5. DJK Kempener LC 20:18 6. TTC Schiefbahn 21:20 7. TTV Falken Moers 20:22 8. TTA Kevelaer-Wetten II 19:23 9. TTF Neukirchen II 16:20 10. GSV Moers II 16:28 11. TTF Rhenania Königshof II 15:28 12. TTVg Kleve-Brienen III 11:28 2. Paarkreuz 1. WRW Kleve II 31:12 2. TTC BW Krefeld 24:9 3. TTV Falken Moers 24:15 4. DJK Teutonia St. Tönis 24:16 5. TTVg Kleve-Brienen III 22:14 6. TTV Rheinkamp 22:17 7. GSV Moers II 23:20 8. TTF Neukirchen II 15:16 9. DJK Kempener LC 15:23 10. TTA Kevelaer-Wetten II 12:24 11. TTF Rhenania Königshof II 9:28 12. TTC Schiefbahn 3:30 (davon zwei gegen Thomas Derichs, Rhenania! )3. Paarkreuz 1. TTV Rheinkamp 21:10 2. TTC BW Krefeld 18:7 3. DJK Kempener LC 21:15 4. GSV Moers II 21:16 5. TTA Kevelaer-Wetten II 19:14 6. TTF Neukirchen II 16:12 7. TTV Falken Moers 18:15 8. DJK Teutonia St. Tönis 17:15 9. TTF Rhenania Königshof II 16:17 10. WRW Kleve II 11:26 11. TTVg Kleve-Brienen III 8:23 12. TTC Schiefbahn 4:20 Doppel 1. TTC BW Krefeld 27:7 2. WRW Kleve II 23:16 3. GSV Moers II 21:16 4. DJK Kempener LC 20:16 5. TTF Neukirchen II 17:14 6. DJK Teutonia St. Tönis 19:18 7. TTV Falken Moers 17:18 8. TTV Rheinkamp 16:18 9. TTA Kevelaer-Wetten II 17:20 10. TTF Rhenania Königshof II 16:21 11. TTVg Kleve-Brienen III 12:19 12. TTC Schiefbahn 5:27 Aber diese Statistik gibt's nur in der Bezirksklasse B: Kampflos: 1. TTF Neukirchen 18:0 2. GSV Moers II 2:0 3. TTC Schiefbahn 0:2 4. DJK Kempener LC 0:9 4. TTVg Kleve-Brienen III 0:9 (Die und sind natürlich keine persönliche Wertung von mir, sondern greifen dann, wenn eine Mannschaft mehr als zwei Plätze besser bzw. schlechter steht als in der echten Tabelle).ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
etc |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Thema wurde schon als abgehackt erklärt und ich spiele noch nicht einmal in Kempen. Dennoch wüsste ich nicht wie manch anderes Team reagiert hätte bei so einen Fall. Es wurde nur gebeten den Vorfall in den Spielbericht einzutragen damit der Staffelleiter(oder wer auch immer) den Fall entscheiden soll. Das die Chancen sicherlich schlecht für Kempen dann stehen würden ist uns allen klar. Nur warum wollte man das auch nicht. Ist jetzt aber auch egal (vorbei ist vorbei). |
| Lesezeichen |
|
|