|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage: Wer hat die besten Duschen im Bezirk?
Einen freundlichen guten Abend nach Isny/Leutkirch,
Damit wir hier nicht aus dem Allgäu-Bodensee-Forum zu Bild-lesenden und sonstigen kulturbeflissenen Zeitgenossen an den Stammtisch verschoben werden, ein paar unverfängliche Anmerkungen zu Deinen drängenden Fragen, um dann mit dem OT abzuschließen: Zitat:
Zitat:
Sonst noch irgendwas Neues aus der Duschszene ? Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
Es scheint am Samstag nicht der Tag der Warmduscher gewesen zu sein, denn auch in Hauerz blieben die Duschen (schweine-)kalt.
Dafür wurden wir dann von den Hauerzern hervorragend mit Leberkäs, Salaten und Getränken versorgt, so daß wir trotz der doppelten kalte Dusche (9:7 - Niederlage ) noch einen schönen Abend hatten, Als wir dann in Kißlegg im Zappa auf unsere übrigen Mannschaften trafen, die jeweils souerän gewonnn hatten, waren die Duschen endgültig vergessen.... Grüße Wolfram |
|
|||
|
|||
So, jetzt muss ich mal meinen Thread wieder etwas nach vorne bringen:
am Samstag waren ich und meine Mannschaftskollegen in Scheidegg; die Duschen waren an für sich o.k, jedoch handelt es sich hier vermutlich um die einzige Halle im TT-Bezirk, welche einzelne Duschkabinen (mit Vorhang) hat - oder kann mich hier jemand eines besseren belehren?
|
|||
|
|||
Meckenbeuren hat glaub auch einzelne.
|
|
||||
|
||||
Das einzig Positive an den Duschen in Lindau-Zech ist nach wie vor das fließende Warmwasser. Die Anbringung der Duschköpfe in gefühlter Höhe von 1,75 m führen bei längerer "Dusch-Verweildauer" und einer Körpergröße ab 1,90 m unweigerlich zu Haltungsschäden.
|
|
|||
|
|||
Meine Frage, wer die besten Duschen im Bezirk hat,
konnte mir hier noch niemand beantworten; ich gehe aber davon aus, dass die Duschen in der Vogter Turnhalle (einfach zu bedienen, kräftiger Wasserstrahl, relativ schnell warm) zu den Top 5 des Bezirks zähl(t)en. Leider werden diese Duschen kommendes Wochenende das letzte mal in Benutzung sein, denn die Turnhalle in der Mozartstraße wird innerhalb der nächsten Monate komplett abgerissen. Wie die Duschen in der Vogter Sirgensteinhalle sind, wo wir ab nächster Woche trainieren werden, weiss ich nocht nicht. Aber die Duschen in Waldburg, wo wir nächste Saison unsere Verbandsspiele bestreiten werden, sollen, so weit mich mein Erinnerungsvermögen nicht im Stich lässt, auch ganz o.k. sein
|