Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2007, 22:13
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage: Wer hat die besten Duschen im Bezirk?

Einen freundlichen guten Abend nach Isny/Leutkirch,

Damit wir hier nicht aus dem Allgäu-Bodensee-Forum zu Bild-lesenden und sonstigen kulturbeflissenen Zeitgenossen an den Stammtisch verschoben werden, ein paar unverfängliche Anmerkungen zu Deinen drängenden Fragen, um dann mit dem OT abzuschließen:
Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Und wie sah denn nun dieser ominöse "Plan B" aus; wie sähe es denn aus, wenn man diesen "in der Tasche" hätte?
"Plan B" hatten wir ja selber keinen, also ließen wir die Tortur eben über uns ergehen. Was die künftigen Besucher sich als Alternative ausdenken, bleibt jetzt natürlich deren Kreativität überlassen...
Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Bestand die anschließende "Night Session" aus gegenseitigem Abseifen - und duschen an einem anderen Ort?
Bitte kläre mich auf...
Wie gesagt Night Session im Café Widemann - biertrinkende harte Jungs schauen noch härteren Jungs live im Webstream und bei der ARD beim Kotzen während des Fahrradfahrens in Hawaii zu, gleichzeitig muß die Pleite der Ersten in Ergenzingen verdaut werden...

Sonst noch irgendwas Neues aus der Duschszene ?

Gruß, Galatin

Alt 17.10.2007, 20:41
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es scheint am Samstag nicht der Tag der Warmduscher gewesen zu sein, denn auch in Hauerz blieben die Duschen (schweine-)kalt.
Dafür wurden wir dann von den Hauerzern hervorragend mit Leberkäs, Salaten und Getränken versorgt, so daß wir trotz der doppelten kalte Dusche (9:7 - Niederlage ) noch einen schönen Abend hatten, Als wir dann in Kißlegg im Zappa auf unsere übrigen Mannschaften trafen, die jeweils souerän gewonnn hatten, waren die Duschen endgültig vergessen....

Grüße

Wolfram
Alt 27.11.2007, 13:25
whiskey whiskey ist offline
Dietmar Eisele
Forenmitglied

whiskey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt muss ich mal meinen Thread wieder etwas nach vorne bringen:

am Samstag waren ich und meine Mannschaftskollegen in Scheidegg; die Duschen waren an für sich o.k, jedoch handelt es sich hier vermutlich um die einzige Halle im TT-Bezirk, welche einzelne Duschkabinen (mit Vorhang) hat - oder kann mich hier jemand eines besseren belehren?
Alt 27.11.2007, 13:30
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meckenbeuren hat glaub auch einzelne.
Alt 01.12.2007, 22:22
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Das einzig Positive an den Duschen in Lindau-Zech ist nach wie vor das fließende Warmwasser. Die Anbringung der Duschköpfe in gefühlter Höhe von 1,75 m führen bei längerer "Dusch-Verweildauer" und einer Körpergröße ab 1,90 m unweigerlich zu Haltungsschäden.
Alt 18.04.2008, 11:38
whiskey whiskey ist offline
Dietmar Eisele
Forenmitglied

whiskey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Frage, wer die besten Duschen im Bezirk hat,
konnte mir hier noch niemand beantworten;
ich gehe aber davon aus, dass die Duschen in der Vogter Turnhalle (einfach zu bedienen, kräftiger Wasserstrahl, relativ schnell warm) zu den Top 5 des Bezirks zähl(t)en.
Leider werden diese Duschen kommendes Wochenende das letzte mal in Benutzung sein, denn die Turnhalle in der Mozartstraße wird innerhalb der nächsten Monate komplett abgerissen.
Wie die Duschen in der Vogter Sirgensteinhalle sind, wo wir ab nächster Woche trainieren werden, weiss ich nocht nicht.
Aber die Duschen in Waldburg, wo wir nächste Saison unsere Verbandsspiele bestreiten werden, sollen, so weit mich mein Erinnerungsvermögen nicht im Stich lässt, auch ganz o.k. sein

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »