|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreanga Carbon
Ich habe das Kreanga schon gespielt..... Für mein Empfinden ein sehr schweres Holz, liegt sehr wuchtig in der Hand. Von den Spieleigenschaften her isses ein absoluter Prügel, gegen den selbst ein Boll Spirit aussieht wie ein Allroundholz. Kontrolle geht für die enorme Geschwindigkeit einigermaßen, aber mir isses a)viel zu schnell und b)viel zu schwer
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Antwort.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kreanga Carbon
Was haltet ihr von dem Butterfly Kreanga Carbon Holz?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Spielen definitiv zu teuer. Könnte dabei kaputt gehen. Als Wertanlage nicht schlecht.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke mal ich werds mir zum testen holen.
wenn ich das gemacht habe schreib ich ma nen bericht. wisst ihr wann es bei deeps-pot zu kaufen gibt. (rückwärts lesen) vllt merken die es ja net |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe das Holz heute ausgeliehen und mal gucken wie es ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Kreanga Carbon = zu schnell,zu schwer,zu teuer..... Meine Einschätzung. Eigentlich ist das Holz für Normalsterbliche unspielbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schnell ist es, teuer auch (Ansichtssache) aber schwer ist es definitiv nicht. Meins wiegt gerade mal 83gr und das im vgl. zum Primo Carbon das bei mir 97gr wiegt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab das Holz heute mal für 5 Minuten in der Hand gehabt. Meinem ersten Urteil nach ist das Holz nicht so wahnsinnig schnell wie man vermuten könnte. Schätze es ähnlich wie das Legout Performance vom Tempo. Wiegen tut das Teil exakt 83 g. Ich finde das Holz vom Anschlag sehr hart und ziemlich gefühllos. Hab trotz schnellem und spinnigen Belag (Moristo 2000) so gut wie keinen Spin in die Tops gebracht. Also für mich wäre das Holz definitiv nichts!
JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen
Habe das Holz die letzten 3 Tage getestet.Mit einen geradenen Griff wog das Holz 92gramm.Es lag sehr gut in der Hand.Es ist auch sehr schnell aber ich finde das ist auch sehr gefühl voll ist .Nur der anschlag ist sehr hart. Geändert von BryceFX1 (07.07.2005 um 11:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|