Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2000, 13:33
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Für mich stehen diese Titelkämpfe unter dem Motto "China gegen Schweden"!

Ich traue den Schweden schon einiges zu, auf jeden Fall das Finale, denn sie haben sich gezielt darauf vorbereitet, weil sie es (wegen Generationswechsel) wohl gemerkt haben, daß dies für einige Jahre die letzte Chance ist, China den Titel wegzunehmen, denn in Schweden kommt momentan kein Waldner und kein Person nach, in China gibt es aber Leute wie Ma Wenge, Wang Tao, Kong Linghui, Ding Song, Liu Guoliang, Wang Liquin, Ma Lin,Liu Guozheng,...,... am laufenden Band!
Es wird sicherlich sehr eng, aber ich denke daß die Schweden ihre vorerst letzte Chance nutzen werden!

Übrigens traue ich Italien (Herren) diesmal einiges zu, vielleicht denkt Ihr jetzt, der Scheich spinnt, aber ich glaube daß Ihr Euch in Kürze fragen werdet, wie der Scheich nur auf Italien gekommen ist.
Alt 21.02.2000, 16:12
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hallo alle! Bin auch wieder da!
Erstmal was Aktuelles:
- Schweden hat gerade Taiwan weggeputzt.
Dabei schlugen Waldner und Persson den Weltranglisten-6. Chiang Peng-Lung 3x zu 10 bzw. 11!
- Also momentan ein Klassenunterschied zwischen Schweden und Frankreich. Aber das kann natürlich im entscheidenden Spiel gegeneinander (morgen um 19.30=12.30) schon wieder ganz anders aussehen.

- Hast Du den neuesten News-Artikel selbst geschrieben? Auf jeden Fall muß ich ihm widersprechen:
- "unverständlich": Nö, also: Ob Legout, Chila oder Eloi - die sind alle 3 genau gleich gut! Einer muß halt immer aussetzen!
- "unterschätzte": Das mit Sicherheit nicht!
Die Nr.6 + 2 junge (44,53) - die unterschätzt der nicht!
- "das Weiterkommen aus der Gruppe noch in Frage gestellt". Na ja, das war von Anfang an nicht so völlig sicher. Außer Taiwan ist ja auch noch Holland sehr gefährlich; auch wenn es ne 2-Mann-Truppe ist.

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß: Zuschauen bei den Profis!
drewsen@web.de http://ttreisen.tisch-tennis.de http://ttreisen.homepage.com
(Ich weiß: toll sind die Hps noch nicht; aber WM-Info kann man immerhin schon downloaden)
Alt 21.02.2000, 17:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile

Achtung Tobi!
- Die Ergebnisse sind teils nicht richtig!
Mir fiel nur auf, daß Italien Japan geschlagen haben sollte. Das konnte ich einfach nicht glauben und hab's nachgeprüft.
Stimmt natürlich nicht! (s. P.S.)
- Hätte das gestimmt, wäre es nämlich gar nicht so schön für die deutschen Mädels gewesen. Dann hätte ne Niederlage gegen Japan den blöden dritten Platz bedeuten können.
- Noch was zu Japan: Dein Kontaktmann kennt zwar noch ein bißchen besser aus als ich, aber da hat er wohl etwas übertrieben. Einen gleichwertigen Ersatz für Chire Koyama, den gibt es sicher nicht! Sie gehört zu den Top 10 und kann sogar Wang Nan schlagen!
Mich würde nur interessieren, warum sie nicht da ist! Frag ihn doch bitte mal!
- Auch Hongi Gotsch hat nicht 2mal gegen Poliackova gespielt. Das 2. war gegen Odorova.
- Also, wo auch immer der Fehler liegt, check das nochmal durch!

Marcus

P.S.:
ITALY (ITA) V JAPAN (JPN) 1-3
386 ALESSIA ARISI V 396 HANEYOSHI JUNKO 14,21 20,22 __,__
388 YU WANG V 397 AN KONISHI 21,18 19,21 21,15
387 LAURA NEGRISOLI V 398 RINKO SAKATA 13,21 18,21 __,__
386 ALESSIA ARISI V 397 AN KONISHI 15,21 09,21

------------------
(Ich weiß: toll sind die Hps noch nicht; aber WM-Info kann man immerhin schon downloaden)
Alt 21.02.2000, 18:10
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Marcus!

tt-news.de bin nicht nur ich alleine
Würde ich auch nie schaffen so viel Arbeit!

Wenn es solche Probleme/Anregungen/Unwahrheiten gibt dann schreib doch in Zukunft einfach eine E-Mail an webmaster@tt-news.de . Diese Mail geht an mehrere Leute, die alle diese Fehler ausmerzen können

Danke

Tobias Stursberg www.tt-news.de
Alt 22.02.2000, 11:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ok, Tobi - wobei diese Seite ja vom Markus kam, und der ist ja auch hier aktif und hat's sicher gelesen - gelle, Markus?
Auch schon den Grund rausgefunden?

------------------
Alt 22.02.2000, 18:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cool

Hej Ivar!
- "Hey"? Wo hast'n das her?
- wie jetzt: "einen ganzen Satz fehlerfrei" ? Nur, weil ich einmal in Hektik 2 Rechtschreibfehler gemacht hab! Jag undrar om Du kan hitta fler fel i det jag skriver än jag kan i Dina meningar!
- Spiele nicht mehr Landesliga. Wir sind doch abgestiegen. Von dem Versprechen weiß ich zwar nichts, aber in der 1. Bezirksliga hab ich bisher positiv (Mitte+hinten).
- Cecile wurde wohl jetzt ausgemustert; hat jedenfalls in Malaysia nicht gespielt. Auf der Weltrangliste ist sie auch nur noch die 2.beste Belgierin (144.(die beste ist 130.)).
- Tja, bei solchen Plazierungen kriegt man von diesen Spielern natürlich nicht viel mit. Es sei denn, man ist vor Ort: dann kann man sie genießen!
- Logisch ist Schweden viel besser besetzt als Deutschland. Aber daß Deutschland
"völlig chancenlos" wäre, ist mal wieder stark übertrieben (wie das ja fast jeder heutzutage macht). Man erinnere sich nur an die letzte Mannschaftsmeisterschaft. Das war die EM98 in Eindhoven. Da war Polen "völlig chancenlos" (eigentlich schon gegen Deutschland, vor allem aber) gegen Schweden.
Sie haben's aber trotzdem gewonnen!!
- Gute Signatur!

------------------
Alt 22.02.2000, 23:07
Markus Markus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Marcus Drewsen, TT-Reisen:
Ok, Tobi - wobei diese Seite ja vom Markus kam, und der ist ja auch hier aktif und hat's sicher gelesen - gelle, Markus?
Auch schon den Grund rausgefunden?

Hallo,

tja, da hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Ich habe die Ergebnisse von:
http://www.sportserver.com/generic/s...1848-0,00.html

und die habens leider falsch.

sorry

------------------
Hi to everyone! Have a nice day!
Alt 23.02.2000, 11:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Das ist natürlich blöd! Nun weiß man halt in Zukunft nicht mehr, ob man sich auf die verlassen kann, gelle? Hast Du sie schon "ausgemustert", oder kriegen sie noch eine Chance? Wie kamst Du überhaupt auf die?
Nur so, oder weil Du rausgefunden hast, daß die Seite gut für TT ist?

------------------
Alt 23.02.2000, 13:07
Markus Markus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Normalerweise schau ich immer auf der ofiziellen Site nach, aber zu diesem Zeitpunkt war die WM Site leider down.

In Zukunft werde ich mich nicht mehr bei sportserver.com informieren. Es gibt auch noch einige andere Sites.

Zufrieden???

Von meiner Seite aus ist die Sache abgehackt, es bringt nicht's wenn wir jetzt Diskussion darüber starten, für das ist dieses Forum (besonders dieser Thread) nicht gedacht.

Widmen wir uns lieber wieder der WM.

Ciao
Markus

------------------
Hi to everyone! Have a nice day!
Alt 23.02.2000, 13:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Cool

Zitat:
Original erstellt von Scheich Abdullah:
An Marcus Drewsen:
Bremen & Eindhoven: ok!
aber Malaysia???
das ist dann wohl doch ein "bischen" zu weit!
Für die Mehrzahl natürlich, ja. Denn es gibt ja außer der Lust immer noch 2 klitzekleine Vorraussetzungen: Geld und Zeit. Aber
1. gibt's ein paar "Verrückte", die überall dabei sein wollen. Sie finden einfach - wie ich auch - daß es nix besseres gibt, wofür man seinen Urlaub opfern könnte.
2. kann man in Malaysia jetzt super dem Winter entfliehen.
3. muß man es ja nicht bei einer Woche TT belassen, sondern kann Strand- oder Kultururlaub dranhängen (Fernreisen sind doch sonst heutzutage die Renner).
4. ist es gar nicht soo unbezahlbar, wie ich z.B. vorher dachte. (Alles zusammen hätte man für unter 1500,- DM haben können.)

9 TT-Fans hab ich jedenfalls helfen können.

------------------
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Kuala Lumpur, Malaysia, Weltmeisterschaften, WM, WM 2000, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »