|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bester Belag für druckvollen VH-Topspin
Mit nem Sriver in dicker Schwammstärke kannst du, meiner Meinung nach, nichts falsch machen !
Ich spiele ihn in max. 2-3 Schichten Stiga Energie drauf und das Ding geht auf meinem Boll Forte ab wie sau! Vorallem kannst du mit nem Sriver sehr variabel spielen !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich würd auch den Mendo Energy empfehlen. Der ist günstig, sehr haltbar, macht Spin wie die Sau und das Tempo ist auch in Ordnung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry dass ich wieder was anderes vorschlag,aber es muss einfach sein das jemand mal den Sriver EL erwähnt,der passt einfach super zu deinem Spiel,vorrallem aus der Halbdistanz geht der Richtig ab(ich spiel ihn ungeklebt,und da geht er schon gut!),und da du ja klebst,verstärkt sich der effekt noch! -er bekommt einen mörder Katapultgut auf,und entwickelt noch ganz nebenbei einen mörder Sound -gegenziehn gehört zu den stärken des Belags gruss,Alex -nimmt den kleber
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi!!!
Der Joola Mambo macht extrem viel Spin und Sound beim Frischkleben. Der Neos Sound ist noch etwas schneller. Einer von den beiden ist auf jedenfall für dich richtig. MfG: Clemens Hartmann |
|
|||
|
|||
Ganz klar wie schon erwähnt wurde eigentlich ein Fall für Bryce.
Meine Empfehlung da dieser offenbar zu teuer ist: Mambo H. Fürs Topspinspiel auch von hinten wie geschaffen. Dynamisches Gegenziehen geht gut. Der Spinbelag par Excellence, ausgewogen für alle Topspinvarianten zu gebrauchen. Einzig die Katapultigkeit fehlt, macht aber bezüglich Tempo nichts. Zur Haltbarkeit gibt's unterschiedliche Erfahrungen. JanMove ist nur wegen Haltbarkeitsproblemen auf den Mendo Energy umgestiegen. Ich (allerdings deutlich tiefere Spielklasse) habe nach sicher über 20 Trainings mit diesem Material keine derartigen Probleme damit. Ein schnittiger Schupf würde übrigens auch von dem Belag profitieren, falls sowas in Deinem Spiel eine gewisse Rolle spielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte dann doch der Belag sein. Kostet 30€. |
|
|||
|
|||
servus....wenn du nichts teueres willst: DHS TNT !!!
spiele den selbst,beim gegenziehen affengeil(!),klasse feeling durch mediumschwamm,und schiessen kann man mit dem teil-wahnsinn! allerdings 1-2 mal vorkleben und dabei nicht schneiden! 3 lagen stiga carbon drauf,schneiden,und ab geht die post. muss echt mal eine lanze brechen für das neue DHS material,nicht mehr so bockelhart wie die alten sachen. aber es scheint ja nicht "in"zu sein das zu spielen.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Belag zum Frischkleben | holger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 60 | 19.12.2003 10:27 |
STIGA: die komplette Belagpalette mit Neuheiten | ML | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 30.03.2001 23:55 |
Neuer extrem weicher Belag für Topspin-Spieler | Cadderly | Noppen innen | 5 | 31.05.2000 02:51 |
Meine Vorhand will nicht mehr. Welcher Belag hilft??? | Basti | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 07.05.2000 19:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.