Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2016, 07:52
Smitti79 Smitti79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smitti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5, Saison 2016/2017

So, die Aufstellungen zur Rückrunde sind raus! Was haltet ihr davon? Aus meiner Sicht verabschiedet sich eine Mannschaft aus dem Aufsteigsrennen und das ist Fredeburg! Geben Schmitte und Mertens in die 1. Mannschaft ab. Hab mir mal die Bilanzen angeschaut, wer dafür runter kommt. Strathausen und Linn werden die beiden nicht ersetzen können. Deswegen sehe ich Fredeburg nicht mehr als Aufstiegskandidaten. Eickelborn, Meschede und Erwitte werden das unter sich ausmachen. Eure Meinung?
Alt 30.12.2016, 09:43
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Smitti79 Beitrag anzeigen
So, die Aufstellungen zur Rückrunde sind raus! Was haltet ihr davon? Aus meiner Sicht verabschiedet sich eine Mannschaft aus dem Aufsteigsrennen und das ist Fredeburg! Geben Schmitte und Mertens in die 1. Mannschaft ab. Hab mir mal die Bilanzen angeschaut, wer dafür runter kommt. Strathausen und Linn werden die beiden nicht ersetzen können. Deswegen sehe ich Fredeburg nicht mehr als Aufstiegskandidaten. Eickelborn, Meschede und Erwitte werden das unter sich ausmachen. Eure Meinung?
Darf man Fragen wer du bist?

Also ich sehe das etwas anders, ich weiß ja nicht wie gut du die beiden kennst, aber beide sind sehr unangenehm zuspielen. Frank wird denke in der mitte ganz schwer zuschlagen sein und Christian oben wird meine Bilanz auch spielen können.
Zwar wird unsere zweite durch den verlust von Benedikt, der eine überragende Runde gespielt hat, etwas schwächer, wenn wir dafür dann aber nicht mehr mit so viel Ersatz spielen müssen, gleich sich das wieder aus.

Sundern hast du übrigens auch vergessen, falls die wirklich mit der Aufstellung spielen, könnten sie oben noch mitmischen
Alt 30.12.2016, 14:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smitti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Darf man Fragen wer du bist?

Also ich sehe das etwas anders, ich weiß ja nicht wie gut du die beiden kennst, aber beide sind sehr unangenehm zuspielen. Frank wird denke in der mitte ganz schwer zuschlagen sein und Christian oben wird meine Bilanz auch spielen können.
Zwar wird unsere zweite durch den verlust von Benedikt, der eine überragende Runde gespielt hat, etwas schwächer, wenn wir dafür dann aber nicht mehr mit so viel Ersatz spielen müssen, gleich sich das wieder aus.

Sundern hast du übrigens auch vergessen, falls die wirklich mit der Aufstellung spielen, könnten sie oben noch mitmischen
Ich bin nur ein Fan. Komme aus Hagen und habe früher mal ein bisschen gespielt. Verfolge aber viele Ligen ziemlich genau.

Mit Sundern hast du natürlich recht. Die werden wahrscheinlich nicht viel verlieren. Ich sehe trotzdem in der Aufstellung Fredeburg oben viel schwächer als in der Vorrunde. Und der der vorher in der Mitte gespielt hat und jetzt nach oben kommt hat glaube ich auch nur 1 Spiel verloren. Das tut sich dann mit dem Linn wahrscheinlich nicht viel....
Alt 30.12.2016, 18:18
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Auch wenn Smith sich gänzlich neu angemeldet hat, ist ihm wohl der Aufstellungswechsel von Sundern durch gegangen. Vmtl. werden wir die ganze Saison über (!) mit sechs starken Stammspielern antreten. Drei Punkte haben wir unnötig gegen Lippstadt und einen gegen Bruchhausen liegen gelassen. Mit uns ist vmtl. zu rechnen oder? Die beiden ersten Spiele werden es zeigen.
Alt 01.01.2017, 16:20
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ich bin nur ein Fan. Komme aus Hagen und habe früher mal ein bisschen gespielt. Verfolge aber viele Ligen ziemlich genau.

Mit Sundern hast du natürlich recht. Die werden wahrscheinlich nicht viel verlieren. Ich sehe trotzdem in der Aufstellung Fredeburg oben viel schwächer als in der Vorrunde. Und der der vorher in der Mitte gespielt hat und jetzt nach oben kommt hat glaube ich auch nur 1 Spiel verloren. Das tut sich dann mit dem Linn wahrscheinlich nicht viel....
Ich hoffe mal du hast am Ende nicht recht. Wobei mir auch noch nicht ganz klar ist wieso du unsere zweite aus dem Rennen siehst.
Wenn man mal nur nach den Punkten geht, von den Punkten her sieht es gegen die Konkurrenten wie folgt aus, Eickelborn 4:0, Meschede 2:2, Erwitte 2:2 und Sundern 3:1. Hier ist man also absolut konkurrenzfähig.
In der Mitte ist es sogar noch deutlicher, Eickelborn 3:1, Meschede 4:0, Erwitte 4:0 und Sundern 3:1.
Unten ist es dann schlechter, Eickelborn 0:4, Meschede 2:2, Erwitte 4:0 und Sundern 0:4.
Macht Einzelergebnisse nach Punkten von
Eickelborn 7:5
Meschede 8:4
Erwitte 10:2
Sundern 6:6
Wenn ich jetzt noch das Doppel Linn/Strathausen dazu nehme, ist man glaube gegen fast jeden Konkurrenten leichter Favorit.

Die größte Frage meiner Meinung nach ist eher ob man es schafft öfter komplett zuspielen.

@Frank
Wenn ihr immer mit den 6 Stammspielern spielt, spielst du ja gar nicht mehr mit
Alt 01.01.2017, 20:13
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Ich werde schon regelmäßig mitspielen, bei 11:5 in der Bilanz sicher auch gerechtfertigt. Der Felix Teiner aus der 1. ist unser Trumpf AS. Wir haben leider zweimal gg. Lippstadt und Bruchhausen ohne "3" spielen müssen. Das soll nicht wieder vorkommen. Zieh 3 Punkte ab und wir sind direkt im Flow. Man sieht sich und ich werde im nächsten Jahr sicher nicht schlechter spielen. Ich gebe mir jedenfalls alle Mühe, gelegentlich zocke ich vorne in der Kreisliga. Bis dann am Tisch...
Alt 02.01.2017, 09:13
stown stown ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach werden wir aus Meschede und meine Ex Teqm Kollegen am Ende der Saison auf den 1. und den 2. Platz stehen !!! ��
Alt 02.01.2017, 09:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von stown Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach werden wir aus Meschede und meine Ex Teqm Kollegen am Ende der Saison auf den 1. und den 2. Platz stehen !!! ��
Wer sind denn deine Ex-Team Kollegen?

Sundern ist mir beim durchgucken tatsächlich nicht aufgefallen! Mit der Aufstellung gehören sie aber definitiv zu den Aufstiegsfavoriten. bin sehr gespannt auf das Spiel direkt zu beginn Sundern-Meschede!
Alt 02.01.2017, 10:17
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Wer sind denn deine Ex-Team Kollegen?

Sundern ist mir beim durchgucken tatsächlich nicht aufgefallen! Mit der Aufstellung gehören sie aber definitiv zu den Aufstiegsfavoriten. bin sehr gespannt auf das Spiel direkt zu beginn Sundern-Meschede!
Damit meint er Fredeburg

@Lino
Falls du recht hast solltest ihr vielleicht auch überlegen euer letztes Spiel zu verlegen, bei uns ist es in Planung dann wäre unser Duell für beide das letzte Spiel
Alt 02.01.2017, 13:24
stown stown ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für den Tipp Flori - ich schaue mal was sich da machen lässt 😉
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »