|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8, Saison 2016/2017
Zitat:
Sehr starke Mannschaft von Schwelm. Hinten Raus stärker als der WSV. Oben halte ich den WSV dann was stärker. Frühzeitige Prognose: Zwischen den beiden Topfavoriten wird es in der Mitte und im Doppel entschieden. Ansonsten zählt: Wer tritt häufiger komplett an?
|
|||
|
|||
Mir wurde aus einer mannschaftsnahen Quelle zugetragen, dass einer aus dem oberen Paarkreuz des WSV nicht spielen will, wenn einer aus dem mittleren Paarkreuz spielen sollte. Ist wahrscheinlich eine GZSZ-Geschichte
Des Weiteren ist eine Personalie aus dem mittleren Paarkreuz nicht unbedingt für den regelmäßigen Einsatz bekannt, wie schon zuvor in diesem Thread in anderer Weise erwähnt Im hinteren Paarkreuz wird ebenfalls ein Brett nicht regelmäßig spielen, da Wochenendeinsätze wohl nicht gerade beliebt bei diesem sind. Wie auch immer: Ich gehe davon aus, dass Schwelm in dieser Konstellation aussichtsreicher ist, was den Gewinn der Meisterschaft betrifft. Allerdings habe ich noch keinen Whistleblower in Schwelm Würde der WSV jedoch seine Problemchen in den Griff bekommen, was ja auch immer noch sein könnte, und regelmäßig komplett spielen, dann seh ich die Schwelmer nicht auf Tabellenplatz 1. Spannende Gruppe auf jeden Fall |
|
|||
|
|||
*pfeiff*
Du weißt ja wieder viel! Da GZSZ ja mittlerweile über 6000 Folgen abgedreht hat, möchte ich dir dann doch beipflichten, mich selbst korrigieren und Schwelm favorisieren. Bis dahin, verpfiffene Grüße!
Wer lang hat, lässt lang hängen! Geändert von nevada (14.06.2016 um 16:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Kupferdreh mit
Schumann Schmalfeldt Mitura Kleckers Stüttgen Asare Krupp Harpeng Ziel: nicht schon wieder absteigen.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen! Interessant zu lesen, dass der Titel an WSV oder Schwelm geht!
Heisingen spielt mit Krause Grün Poeche Berthold Woebbecke Lüke Maatz Ersatz:Rogge Ziel ist ebenfalls Aufstieg! Poeche nur Ersatz, der Rest spielt fest! Hoffe dass unsere Erste mit ihren 7 Mann nur selten Ersatz braucht und dass Alle gesund bleiben. Mal sehen wo wir landen... Gruß von der Bahnhofstraße |
|
|||
|
|||
Hatte ich gar nicht auf der Kappe - auch sehr stark!
Unten raus dann schon schwächer als Schwelm, aber vor allem oben ein Brett. Wenn da keiner hochrutschen muss - tolle Trupp! Klasse Bezirksklasse! Da bin ich echt froh, dass dieses Jahr noch ein zufälliger Aufstieg geklappt hat.
|
|||
|
|||
Da hat der WSV zurückgezogen...
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Augen auf beim Spielerkauf!
|
|
|||
|
|||
Morgen steigt das Topspiel Schwelm vs Heisingen
Für gute Stimmung und catering ist gesorgt, mal schauen ob wir gegen die Favoriten aus Heisingen ne Chance haben ... Weitere Zuschauer sind herzlich eingeladen ... Viele Grüße aus Schwelm |
Lesezeichen |
|
|