|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga, Saison 2016/2017
TTC Homberg II - TTV St. Hubert 9:6
Langes, enges Spiel (23:30h) auf Augenhöhe. Homberg ohne Kolisko und mit verletztem Wenz, der sich im Eingangsdoppel den Fuß verstaucht/verdreht hat und sich von da an nur noch humpelnd und mit schmerzverzerrtem Gesicht bewegen konnte. Männer des Abends in jedem Fall Gebauer (2:0 oben) und Mazur (2:0 in der Mitte) zzgl. Sieg gegen das Doppel 1. Wir freuen uns schon auf's Rückspiel! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sorry, das hatte ich nicht mehr im Kopf und in click-tt stand es noch nicht drin.
Natürlich hat Marco Seifert, wie erwartet, auch 2:0 gespielt. Und wie. Voller Anmut, fast schon magisch. Ich bin sicher die Berichterstattung auf der Homberger Website wird das angemessen honorieren, eventuell bitte ich noch um ein Interview in den nächsten Tagen... |
|
|||
|
|||
Jetzt mal nicht übertreiben der Herr!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Andererseits nicht stark genug für den TTC Homberg II. Also, auch wenn möglicherweise zur Halbserie noch ein Außenseiter den direkten Aufstiegsplatz belegt, kann ich mir doch nichts anderes vorstellen als dass diese beiden Kontrahenten von gestern Abend am Saisonende den Aufstieg feiern. An deren Überlegenheit gibt es für mich nichts zu deuteln. ciao!
|
|||
|
|||
Abwarten die spiele müssen erst gespielt werden
|
|
||||
|
||||
Schöner Sonntag in Königshof. Faire und spannende Spiele und eine Wiederauferstehung (nach 3:8).
So macht der Sport Spaß, wenn auch eine gewisse Überalterung augenfällig ist ![]() Königshof-Helden Delschen und Derichs... ciao!
|
|||
|
|||
Und was war in Rheinhausen los?
In eigener Halle nicht antreten? |
|
|||
|
|||
Keine Mannschaft zusammen bekommen. Verlegung auch nicht möglich.
|
|
||||
|
||||
Lindental - Königshof IV 8:8
Das war eine echte Überraschung. Ich hatte mit einer hohen Niederlage gerechnet, und als es 2:7 stand, sah ich mich soweit bestätigt. Nur Mannschaftsführer René Viktora faselte was vom Schlussdoppel. Und er behielt Recht. Wenn man es etwas übertreiben wollte, könnten wir sogar von vergebenen Chancen auf den Sieg reden, zum Beispiel beim Spiel Saccaro - Aengenvoort (es hatte im fünften Satz 9:9 gestanden).
Für Lindental ein Schock, da die Punkte wichtig waren und die Chance groß. Aber man muss sagen, die Schwächen, die wir ausnutzen konnten, habt Ihr gezeigt. Nun denn, es kann ja gut auch so zum Klassenerhalt reichen, wenn auch Bockum eher noch fleißiger punktet... Die Sensation des Wochenendes hat sich dagegen in der Homberger Halle abgespielt. Mich interessiert die Frage, ob die Neukirchener etwas vorhatten, oder ob sie nur zufällig in bester Aufstellung angereist sind und dann die sich bietende Chance entschlossen ergriffen haben. An der Meisterschaft ändert's ja nix, und das ist auch gut so. ciao!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Kreisliga, Saison 2016/2017 | Curiel | Kreis Mönchengladbach | 17 | 15.05.2017 20:41 |
Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2016/2017 | Nelson | Kreis Main-Kinzig | 66 | 09.05.2017 10:12 |
Herren Kreisliga 2, Saison 2016/2017 | chris.ttg | Kreis Siegen | 91 | 29.04.2017 10:10 |
Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017 | Uuuuups | Kreis Dortmund/Hamm | 13 | 10.04.2017 07:38 |
Herren Kreisliga, Saison 2016/2017 | Sven gräber | Kreis Bergstraße | 1 | 25.10.2016 06:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.