|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ab wann sind denn die neuen Beläge lieferbar?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:boing: Sriver FX ist tot, es lebe der Innova ultralight. :boing: P.S: Danke ml, dass Du mir einen Innova ultralight zum Testen geschickt hast. Geändert von holger (01.04.2001 um 15:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nichtkleber
Hi ihr glücklichen Tester,
habt ja echt ein Glück, dass ihr schon einmal mit dieser Wunderwaffe gespielt habt. Bislang waren aber alles nur "Frischklebertests", deshalb frag ich mich, ob diese Beläge auch was für Nicht-Frischkleber sind? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
|
||||
|
||||
@ Philippo,
wenn Du einen sehr weichen und gefühlvollen und supergriffigen Belag willst, dann ist der Innova ultralight die Waffe. Vom Tempo ungefähr so schnell wie der Sriver FX, aber elastischer und noch griffiger. Wenn Du eher einen kompromislos schnellen Belag willst, dann ist der normale Innova besser. Aber ich klebe nicht auf der Rückhand! Und ich überlege mir, ob ich den Innova ultralight nicht auch auf der Rückhand spielen soll, einfach weil der Innova ultralight so ein geniales Ballgefühl hat und ne sehr gute Kontrolle beim Schuß. |
|
||||
|
||||
@Holger
Danke für deine Beschreibung. Eine Frage habe ich noch an dich, obwohl ich sie mir eigentlich denken kann, hast du den Innova Ultralight mit einem 40mm (denke ich mal) oder mit nem 38mm Ball getestet? Ich frage es deshalb, weil man beim Spiel mit dem großen Ball auf fast alles draufbolzen kann (zumindestens in meiner Klasse) und zum bolzen finde ich eigentlichharte Beläge besser. Gut , du schreibst, dass der I-UL beim Schuß eine gute Kontrolle hat, dann ist er wohl doch dafür bestens geeignet. Geändert von philippo (07.04.2001 um 19:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Philippo.
ich habe mit meiner Rückhand gnadenlos auf alles draufgehauen, was höher als 3 cm kam!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von holger (02.04.2001 um 03:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Inova schneller als MP?
Gibt es den Inova auch in maximaler Stärke und ist der Inova schneller als der Mendo MP?
|
|
||||
|
||||
Stiga ist nicht alleine!!!
Joola bringt zur neuen Saison ebenfalls einen Belag raus, dessen Gewicht um 10% leichter ist als das der herkömmlichen Beläge. Der Belag heißt AirRosnet!
Grüße Philip |
|
|||
|
|||
Ab wann das ganze??
So allmählich habt ihr mich richtig neugierig auf den Inova gemacht.(spiele im Moment Sriver FX 2,1 frischgeklebt) Ab wann kann man ihn im Handel bekommen??
|
Lesezeichen |
|
|