|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WEiß nihct was ich nehmen soll
Zitat:
rh gegentopspin wird meist garnicht probiert
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
!! so aber jetzt is gut mit offtopic und wir wollen vorschläge hören ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
JA du sagst es Patrick
|
|
|||
|
|||
Zitat:
genau Patrick du sagst es danke das du mir hilfst |
|
||||
|
||||
*nachobenschieb*
|
||||
|
||||
O.K.
also ich versuch mal zusammen zu fassen: aktiv -Schnittaufschläge(wohl wichtig) -dann vh Topspin -selten rh Topspin -wenig Konter -wenig schupf -wenig rh Block -rh topspin (erst zieht er wenig,dan zieht er doch mehr,entscheidet euch!) Passiv -nicht gegenziehen auf rh-----(was macht er dan?nicht Schupfen,wenig Blocken kein Gegenziehen keine Schnittabwehr,bleibt nur noch Ballonabwehr!) -mehr sicherheit! -klebt nich -mid-soft Belag ->runter von max. naj,für vorhand den gleichen nur in 2.0 oder Sriver EL in 2.1 und für rh,keine Ahnung!!!! gruss,Alex
|
||||
|
||||
Zitat:
er zieht aber macht dabei halt viele fehler... also auf der rh!^^ und wenn er nicht zieht dann halt block aber da er halt viel zieht (oder verzieht) is auch nur wenig blaock... sonst wars richtig
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.