Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.07.2016, 06:32
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 33
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Auch der VfB meldet sich in der kommenden Saison hier zu Wort.
Wir freuen uns auf interessante Spiele und ich persönlich freue mich den ein oder anderen alten Bekannten mal wieder zu sehen.
Für uns ist das klare Ziel der Klassenerhalt.
Jetzt hast du so gut in der Bezirksklasse Fuß gefasst, um jetzt wieder in der Kreisliga aufzuschlagen? Dann seht mal zu, dass ihr wieder hoch kommt ;-)
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.07.2016, 06:33
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 33
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Na klar, Daniel. Kray ist immer Top-Favorit. In jedem Spiel. Sogar zu viert gegen Schönebeck 1. Der Favoritenrolle gerecht werden, ist ja was anderes.

Für uns ist es ein gutes Spiel, wenn es um 19.30 Uhr beginnt. Der Rest ist zu vernachlässigen. :-)
Mal nicht so bescheiden
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.07.2016, 18:27
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 745
doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017

Hey Daniel,
irgendwie süß die Aussage ich hätte nach 6 Jahren im Bezirk endlich Fuß gefasst ich glaube, dass hatte ich schon etwas länger.
Ich werde den Bezirk auch definitiv vermissen, es wäre bei der Anzahl an Abgängen bei uns auch kein Problem gewesen jetzt sogar mal wieder in der 1. Herren mitzuspielen. Aber ich brauche mal ne Auszeit, nach der letzten doch sehr stressigen Saison. Und ich hoffe halt sehr, dass wir in der jetzigen Formation in der Kreisliga Spaß haben werden. Vielleicht gibt es ja eine Chance bzw. Möglichkeit in den kommenden Jahren nochmal wieder im Bezirk zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.07.2016, 12:31
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 33
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Hey Daniel,
irgendwie süß die Aussage ich hätte nach 6 Jahren im Bezirk endlich Fuß gefasst ich glaube, dass hatte ich schon etwas länger.
Ich werde den Bezirk auch definitiv vermissen, es wäre bei der Anzahl an Abgängen bei uns auch kein Problem gewesen jetzt sogar mal wieder in der 1. Herren mitzuspielen. Aber ich brauche mal ne Auszeit, nach der letzten doch sehr stressigen Saison. Und ich hoffe halt sehr, dass wir in der jetzigen Formation in der Kreisliga Spaß haben werden. Vielleicht gibt es ja eine Chance bzw. Möglichkeit in den kommenden Jahren nochmal wieder im Bezirk zu spielen.
Zumindest hatte ich den Eindruck, dass du in einer gut, funktionierenden Truppe gespielt hast. Bei mir war es genau umgekehrt. Ich wollte wieder aus dem Bezirk raus, konnte oder durfte aber nicht, mangels Alternativen.
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.07.2016, 13:33
Die 4 a happy Mood Die 4 a happy Mood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2013
Beiträge: 80
Die 4 a happy Mood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Zumindest hatte ich den Eindruck, dass du in einer gut, funktionierenden Truppe gespielt hast. Bei mir war es genau umgekehrt. Ich wollte wieder aus dem Bezirk raus, konnte oder durfte aber nicht, mangels Alternativen.
Ihr hattet doch eine super Truppe oder irre ich??? Kam mir jedenfalls immer so vor... Abgesehen davon, dass ich nie wechseln werde, wärt ihr eine der ersten Wahlen gewesen (und abgesehen vom Spielort am adW^^). So kann sich Innen- und Außdenwahrnehmung unterscheiden....

Die Frage nach der sportlichen Sinnhaftigkeit nach unseren vielen Abgängen mal außen vor gelassen, mussten wir ja schließlich auch eine Mannschaft zurückziehen, da uns diese vermalledeite Wochenendpflicht das Kontigent an willigen Spielern arg beschnitten hat. Aber dafür darfst du ja demnächst wieder Spiele mit Kartoffelsalat genießen

Geändert von Die 4 a happy Mood (04.07.2016 um 13:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.07.2016, 07:18
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 33
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Die 4 a happy Mood Beitrag anzeigen
Ihr hattet doch eine super Truppe oder irre ich??? Kam mir jedenfalls immer so vor... Abgesehen davon, dass ich nie wechseln werde, wärt ihr eine der ersten Wahlen gewesen (und abgesehen vom Spielort am adW^^). So kann sich Innen- und Außdenwahrnehmung unterscheiden....

Die Frage nach der sportlichen Sinnhaftigkeit nach unseren vielen Abgängen mal außen vor gelassen, mussten wir ja schließlich auch eine Mannschaft zurückziehen, da uns diese vermalledeite Wochenendpflicht das Kontigent an willigen Spielern arg beschnitten hat. Aber dafür darfst du ja demnächst wieder Spiele mit Kartoffelsalat genießen
Der Umstand, dass ich nicht mehr im Bezirk spielen möchte, liegt im privaten Umfeld. Mit einer Fernbeziehung war das schon letzte Saison das reinste Organisationschaos. Zudem kriege ich meinen Wunsch wenigstens Fr zu spielen auch nicht durch.

Ansonsten haben wir wirklich eine gute Truppe gehabt. Das habe ich auch nie bestritten. Und zentral liegen wir auch nicht das stimmt. Und es ehrt uns natürlich, dass du sogar uns als eine deiner ersten Wahlen siehst. ;-)

Vielleicht ändert ihr ja was in der Rückrunde, aber das ist natürlich euer Thema. Ihr werdet schon die beste, für euch sinnhaftigste, Lösung gefunden haben. Möge der Kartoffelsalat kommen
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.07.2016, 12:23
Die 4 a happy Mood Die 4 a happy Mood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2013
Beiträge: 80
Die 4 a happy Mood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Ansonsten haben wir wirklich eine gute Truppe gehabt. Das habe ich auch nie bestritten.
Gut, dass ich da was falsch verstanden hatte. Alles andere hätte mich auch überrascht
Schade dass ich diese Saison (oder zumindest Hinrunde ) nicht auf euch treffen werde, aber ich bin mir sicher, dass es sich dabei nur um eine Momentaufnahme handelt... Auch immer gerne gegen euch!

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Vielleicht ändert ihr ja was in der Rückrunde, aber das ist natürlich euer Thema. Ihr werdet schon die beste, für euch sinnhaftigste, Lösung gefunden haben. Möge der Kartoffelsalat kommen
Jede neue Aufstellungsmöglichkeit bietet auch neue Chancen. Ob und wie die genutzt werden, hängt natürlich stark vom Verlauf der Hinrunde ab, allein schon im Hinblick auf QTTR-Verschiebungen. Daher sind etwaige Änderungen noch null absehbar für mich...
Unterm Strich kann man immer nur das Blatt spielen, was man in der Hand hält. Mit der Tatsache im Hinterkopf bin ich eigentlich mehr als zufrieden über unsere Mannschaften/Aufstellungen
Dann erstmal viel Erfolg, Spaß und neuerdings wieder guten Hunger!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.07.2016, 20:26
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 321
AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Der Umstand, dass ich nicht mehr im Bezirk spielen möchte, liegt im privaten Umfeld. Mit einer Fernbeziehung war das schon letzte Saison das reinste Organisationschaos. Zudem kriege ich meinen Wunsch wenigstens Fr zu spielen auch nicht durch.

Ansonsten haben wir wirklich eine gute Truppe gehabt. Das habe ich auch nie bestritten. Und zentral liegen wir auch nicht das stimmt. Und es ehrt uns natürlich, dass du sogar uns als eine deiner ersten Wahlen siehst. ;-)

Vielleicht ändert ihr ja was in der Rückrunde, aber das ist natürlich euer Thema. Ihr werdet schon die beste, für euch sinnhaftigste, Lösung gefunden haben. Möge der Kartoffelsalat kommen
Fernbeziehng ?????
Die Hafenstraße ist doch gar nicht soweit weg!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.07.2016, 15:04
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2012
Ort: Essen
Alter: 33
Beiträge: 470
DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Fernbeziehng ?????
Die Hafenstraße ist doch gar nicht soweit weg!!!!!!!
Die hätten mich nach der Katastrophensaison fast verjagd
__________________
NUR DER RWE!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.09.2016, 21:39
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2003
Ort: Essen
Alter: 42
Beiträge: 745
doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017

Wir vom VfB Frohnhausen haben nun die ersten zwei Spiele hinter uns und sind sehr zufrieden bereits drei Punkte auf dem Konto zu haben.
Im ersten Spiel gegen Heisingen wurde uns ja direkt alles abgefordert, aber trotz der unerträglichen Hitze haben wir alles gegeben und ein verdientes Unentschieden herausgeholt.

Im zweiten Spiel gegen SVM haben wir bei ähnlichen Temperaturen wie im ersten Spiel mit 9:5 gewinnen können. Unser klarer Vorteil war, dass SVM leider sehr unvollständig antreten musste. nichts desto trotz hat SVM um jeden Punkt gekämpft. Von vier Spielen die im fünften Satz entschieden wurden, konnten wir nur ein Spiel für uns entscheiden.

Nun sind wir gespannt wie unser nächster Gegner aus Dellwig am heutigen Abend spielt, wo wir dann nächste Woche Freitag ran dürfen.

Ich persönlich muss sagen, dass ich mich richtig wohl fühle mit meinen derzeitigen Mannschaftskollegen zusammen spielen zu dürfen und ich mich auf jedes Spiel freue.

Grüße Dominik
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Kreisliga Gruppe 1, Saison 2016/2017 noppenitze Kreis Dortmund/Hamm 156 07.05.2017 09:44
Herren Kreisliga 2, Saison 2016/2017 chris.ttg Kreis Siegen 91 29.04.2017 10:10
Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017 Uuuuups Kreis Dortmund/Hamm 13 10.04.2017 07:38
Herren Kreisliga Gruppe 1, Saison 2016/2017 DCebe Kreis Essen 31 27.03.2017 12:13
Herren Kreisliga Gruppe 1, Saison 2016/2017 RE Boy Kreis Emscher-Lippe 4 16.06.2016 23:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77