|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2016/2017
Für mich die Überraschung bisher Bietigheim 3. Kann sogar zum direkten Klassenerhalt führen!.
Neuenstein ohne Rammhofer?. Ist er verletzt? Schade um die Truppe da ein Schwarz nicht ganz das Niveau hat |
|
|
|||
|
|||
|
SV Salamander Kornwestheim II 5 5 0 0 45:16 +29 10:0
Relegation 2 TTC Hegnach 6 5 0 1 49:23 +26 10:2 3 KSG Gerlingen 6 4 0 2 45:34 +11 8:4 4 TSV Musberg 5 3 1 1 38:26 +12 7:3 5 TTC Bietigheim-Bissingen III 6 3 1 2 41:42 -1 7:5 6 TG Donzdorf II 5 2 1 2 36:33 +3 5:5 7 VfR Birkmannsweiler II 6 1 1 4 36:51 -15 3:9 Relegation 8 TTC Gnadental II 6 1 1 4 29:50 -21 3:9 Absteiger 9 SG Schorndorf 5 0 2 3 31:43 -12 2:8 Absteiger 10 TSV Neuenstein 6 0 1 5 21:53 -32 1:11 |
|
|
||||
|
||||
|
mein fazit der hinrunde:
1.salamander kornwestheim: wenn man sich die ttr-werte verinnerlicht darf es da natürlich kein vertun geben, wer am ende souverän triumphiert. alles andere könnte man da wohl auch keinem verkaufen und das im wortwörtlichen sinne... 2.ttc hegnach: die zusammengewürfelte söldnertruppe belegt den aufstiegsreliplatz und würd ich in der aufstiegsreli, welche sie sehr sicher erreichen werden, auch als favorisiert ansehen... 3-6: donzdorf 2, musberg, gerlingen, bietigheim-bissingen 3. gerlingen war sicher schon mal stärker, aber das fortschreitende alter geht halt auch dort nicht spurlos an den herren vorbei...dieses mittelfquartett dokumentiert einwandfrei solides vk-level und wird wohl auch bis zum ende bestand haben... 7:schorndorf: für mich die enttäuschung der hinrunde. gerade ein hasanovic hat mit seiner ausgeglichen bilanz doch weit unter norm gespielt, so dass die remstäler nur dünn über der abstiegszone rangieren. letztlich wird es wohl so bleiben wie es ist und sich knapp ausgehen... 8.birkmannweiler 2: denke auch, dass es bei dem abstiegsrelirang bleiben wird und es somit völlig offen erscheint ob der weg der winnender vorstädter in vk vorgesetzt werden darf, oder ob es in die ll runtergehen wird... 9.gnadental 2: ich glaube, dass sie auf diesem zweiten abstiegsrang verbleiben werden... 10.neuenstein. selten hat es in der klasse eine truppe gegeben, die derart hilflos agiert hat. von daher kann der glasklare abstieg nur die absolut logische kosequenz dessen sein... Geändert von Turboblock (06.12.2016 um 14:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kornwestheim wird Meister, das ist klar.
Neuenstein wird letzter, ist wohl auch klar. Wenn bei Hegnach von Position 1 bis 4 ein Spieler fehlt können sie gegen jede Mannschaft verlieren, zweiter werden sie verdientermaßen wohl trotzdem. Mittelfeld geht von Platz 3 bis Platz 7, jeder kann da jeden schlagen. Schorndorf wird durch die 2 Neuverpflichtungen zur Rückrunde sicherlich nicht in die Gefahr kommen auf Patz 8 zu landen oder gar abzusteigen. Abstiegsrelegation entweder Birkmannsweiler oder Gnadental, ich tippe auf Gnadental und zweiter Absteiger neben Neuenstein wird Birkmannsweiler. |
|
|
||||
|
||||
|
Kornwestheim II vs. Hegnach entscheidet sich bereits beim direkten Aufeinandertreffen am kommenden Samstag.
Wenn KWH gewinnt, passiert sowieso nichts mehr. Aber selbst wenn Hegnach gewinnen sollte, wird am Ende meiner Meinung nach trotzdem KWH vorne sein, die auch das bessere Spielverhältnis haben. Hegnach aber sicher Zweiter und damit Relegation. Neuenstein ist ohne Chance. Aber BMW II und Gnadental II ist spannend, wer direkt absteigt und wer den Relegationsplatz erreicht. Ich denke aber, dass es BMW II packen wird und Gnadental absteigt, die auch weniger Perspektive haben, nachdem Gao Peng in der 1. Mannschaft geht (auch noch ausgerechnet nach BMW). Wenn in Gnadental kein adäquater Ersatz kommt, was ich bezweifele, dann wird es da insgesamt spürbar nach unten gehen. Ich rechne nächste Saison mit Rückzug von Gnadental I oder sicherem Abstieg und Gnadental II steigt diese Saison schon ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgen im Keller Duell bmw gegen Gnadental. Ich tippe mal auf ein knappes 9:7 für bmw. Wenn sich bmw noch retten möchte, müssen solche Spiele einfach gewonnen werden. Genauso nächste Woche im Spiel gegen Neuenstein, auch ganz wichtig. Denke machbar ist dies alles , ohne oder auch mit Ersatz. Es bleibt spannend hinten drin!
|
|
|
|||
|
|||
|
sehe birkmannsweiler eher am sonntag im nachteil gnadental hat einen lauf und birkmannsweiler nicht wirklcih.
also ich denke morgen ist der abstiegskampf entschieden mein tipp 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Oh jetzt aber wird es eng,sehr eng für den VfR Birkmannsweiler 2 jetzt muss unbedingt am samstag ein sieg in Neuenstein her und das wird schwer genug.5 punkte rückstand zum rettenden ufer ist schon ein meilenstein aber ich prophezeite ja schon bei meinem letzten eintrag das es gegen Gnadental 2 schwer wird und der abstieg somit entschieden sein kann sollte das spiel rausgehen.ärmel hochkrempeln VfR Birkmannsweiler 2 und erst aufgeben wenn es rechnerisch nicht mehr machbar ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gnadental auch in Bestbesetzung mit 1 und 2,da ist es dann halt verdammt schwer. Hoffe doch nicht das sich die Mannschaft den Rest der Runde hängen lässt. Auf bmw noch kann es klappen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|