Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2005, 13:50
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Revolution C.O.R. Supersponge / Revolution Fire

hab die gleichen schlechten haltbarkeitserscheinung des rev cor ss feststellen müssen. so nach 2 wochen sah die obefläche echt aus wie von nem belag, der an die 2 jahre alt ist. das war für mich ein grund zu wechseln, obwohl die spieleigenschaften des belages sehr angenehm waren.
Alt 11.01.2005, 15:31
Hafensängers Opa Hafensängers Opa ist offline
Käptn Ahabs Freund
Forenmitglied

Hafensängers Opa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber welcher Belag ist denn eine Alternative?

Mit dem Gewo Target AirTec UltraKlick kam ich nicht so gut klar!
Alt 11.01.2005, 15:42
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Opa
Aber welcher Belag ist denn eine Alternative?

Mit dem Gewo Target AirTec UltraKlick kam ich nicht so gut klar!
Also ich bin vom COR SS auf den Mendo Energy (ME) umgestiegen, und finde, dass sich beide Beläge recht ähnlich spielen, wobei mir der ME in kleinen Details sogar noch besser gefällt als der COR SS. Im Uebrigen hat der ME eine überragende Haltbarkeit (hab den letzten 12 Wochen stark frischgeklebt ca. 4x die Woche gespielt) und ist auch noch recht günstig!
Alt 12.01.2005, 14:13
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Hmm, 8 bis 9 Monate mit Frischkleben???? Wie soll denn das gehen?
Der COR SS hat bei mir nach zwei Wochen ausgesehen wie Sau, und spätestens nach 5-6 Wochen wäre er unspielbar gewesen!

JanMove
Scheint wohl doch ein größerer Unterschied zu sein zwischen dem normalen COR und dem COR SS. Ich spiele aktuell einen COR, der 8 Monate alt ist. Ich spiele 2 Mal die Woche und klebe jedesmal frisch. Zur Rückrunde hab ich mir jetzt neue CORs bestellt. Die neuen spielen sich natürlich etwas besser, aber ein großer Unterschied ist es nicht.
Ich hatte auch nocht nie Probleme mit Rissen oder Blasen und hab jetzt bereits den vierten Satz CORs.
Alt 12.01.2005, 17:52
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab gestern den cor ss getestet und bin von seinen spieleigenschaften wirklich begeistert.
Aber wenn die Haltbarkeit wirklich so schlecht ist, ich kleb auch, bin ich mir noch nicht so sicher. Hat einer von euch bei diesem belag schon mal erfahrung mit speziellen schutzfolien oder aber auch sachen wie dem "spin max" gemacht??
Alt 12.01.2005, 21:05
DEGfreeks DEGfreeks ist offline
bin für schupfverbot! :D
Forenmitglied

DEGfreeks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi habe den andro rev.cor.ss gerade neu die eigenschfaten sind echt klasse zur haltbarkeit kann ich noch nichts sagen hoffe mal er hält schon ein paar monate.
hier wurde geschrieben dass man den andro revolution fire geklebt hat bei der belag beschreibung sthet aber ausdrücklich dass man ihn nicht kleben soll weil er einen eingebauten effekt hat (tensor was ja eigentlich auch nichts so besonderes ist) wollte jetzt mal fragen wie sich dass den so auf den r. fire ausgewirkt hat?
Alt 16.01.2005, 12:19
Jebro Jebro ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jebro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zur sache haltbarkeit:
hab seit anfang dezember meinen 2ten SS gespielt, und jetzt hat sich das obergummi vom schwamm gelöst (klebe auch frisch). kA ob man das reklamieren kann. den ersten SS hab ich dafür fast 1 jahr gespielt, der war dann aber auch sehr abgenützt und hat man nen großen unterschied gemerkt.
ich weiss jetzt aber nicht genau ob ich mir nochmal einen SS hole wegen der Haltbarkeit, obwohl die Spieleigenschaften für mich gut waren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »