|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Bester Deutschlands????? | |||
Rosskopf | 48 | 14,08% | |
Boll | 221 | 64,81% | |
Fejer-Konnerth | 12 | 3,52% | |
Hielscher | 6 | 1,76% | |
Wosik | 21 | 6,16% | |
Franz | 9 | 2,64% | |
Steger | 13 | 3,81% | |
Daus | 11 | 3,23% | |
Teilnehmer: 341. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Na im letzten dts hat Waldner aber was ganz anderes über Timo Boll gesagt. Ich denke doch, dass der es wissen muss, oder?
|
|
||||
|
||||
Boll
Boll wird zwar vielleicht nie Welt- oder Europameister, wird aber konstanter ganz vorne mitspielen als Rossi.
Er erreicht die Stärke von Werner Schlager.
|
|||
|
|||
das nehm ich doch glatt als kompliment...
|
|
||||
|
||||
Bei DM-finale sah man es ganz deutlich, was die beiden unterscheidet: Boll kann lange nicht so hart spielen wie Rossi, dafür hat er mehr Spielwitz, spielt etwas intelligenter und konstanter. Er kann längere Ballwechsel für sich entscheiden dadurch. Wenn er noch härter und direkter spielen können wird, wird er mal Weltspitze spielen, bis jetzt muß man abwarten...
|
||||
|
||||
Peitsche
Wenn er noch eine "Peitsche" lernt, wird er ein ganz Großer!
@ Werner Schlager War auch so gemeint, es ist ja nicht jeder Nr.2 in Europa.
|
||||
|
||||
Re: Boll
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bester deutscher Spieler
Jörg Rosskopf!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Rossi ist momentan der beste, schaut euch mal die BuLi-Bilanzen an!
Ich denke Boll gehört die Zukunft.
|
||||
|
||||
Übergang
Ich dneke wir sind gerade in der Übergangsphase zwischen Rossi und Boll.
|
|||
|
|||
Wir sind tatsächlich in der Übergangsphase zwischen Boll und Rossi. Rossi kommt jetzt doch so langsam in die Jahre.
Momentan ist aber für mich Rossi der stärkere Spieler. Auch wenn Boll Deutscher Meister geworden ist. Die vielen großen Erfolge wie sie Rossi feierte traue ich Boll nicht zu. Es kann durchaus sein, daß er konstanter in der Weltspitze mitspielt, aber das hat ja nichts mit großen Erfolgen zu tun. Sieht man ja beim Tennis an der hübschen Anna. Unter den TOP 15 aber noch kein Turnier gewonnen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.