|
ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: SG Heisingen führt in der Halbzeit. Steigt sie am Ende auf? | |||
Ja, das lassen sie sich nicht mehr nehmen | 19 | 61,29% | |
Nein, die wurden zu sehr geschwächt | 12 | 38,71% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BK 3: Bringt SG Heisingen den Vorsprung nach hause?
Ich finde die SGHeisingen wird den Vorsprung relativ sicher nach Hause bringen.Ich als ex-Mannschaftskollege der Heisinger kann das nur zu gut beurteilen,auch wenn ich nur ein halbes Jahr dort war... .Poeche und Freter werden meiner Meinung nach im oberen Paarkreuz kaum Spiele verlieren.Die Mitte mit Jordan und Meier wird sicherlich auch sehr ausschlaggebend sein.Besonders kommt es auf die Leistungen von Jordan an,der sich von Anfang an beweisen muss.Wenn er einen guten Start hinlegt,bin ich fest davon überzeugt,dass er die Mitte positiv absolvieren kann.Ja und dann wär da noch das untere Paarkreuz mit Urbach und Wölting.Auch diese beiden werden es zu einer guten Leistung bringen,wobei Wölting vielleicht noch ein kleiner "Wackelkandidat" sein sollte,dass sich dann aber während der Saison zeigen wird.Natürlich wünsche ich den Heisingen eine gute und erfolgreiche Rückrunde und hoffe,dass sie den Vorsprung nutzen können um in die Bezirksliga aurzusteigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
interessant, wie du janosch und david vergleichst. der janosch spielt mitte positiv und david ist unten ein wackelkandidat. les dir doch erstmal die bilanzen der hinrunde durch. der janosch kann halt durch seine spielweise gegen viele leute gewinnen, die eigentlich besser sind als er, diesen vorteil hat der david nicht, aber im direkten vergleich sieht das dann wieder ganz anders aus. aber wir werden es ja sehen, wenn die ersten spiele beendet sind. |
|
||||
|
||||
Also ich sehe David Wölting eher als sicheren Punktelieferanten im unteren Paarkreuz als einen Wackelkandidaten an. Kreisliga unten 10-0 - da sollte Bzkl. unten auch nicht viel anbrennen.
Wackelkandidaten sind in meinen Augen eher Poeche und Freter im oberen Paarkreuz. Freter hat noch nie oben gespielt, Poeche hat bisher -wenn er unter Druck stand- oben immer mäßig gespielt. Morgen wissen wir mehr...
|
|||
|
|||
Schni-schna-schnappi...
Aaalsooo, hallo an alle erstmal die so wie ich immer ganz gespannt das Geschehen im Net verfolgen. ....Ist ja schon fast interessanter als die Spiele(-: Also Basti, wie kannst du so viel über H. wissen? Wann hast du die Jungs das letzte mal spielen gesehen?! 1. Poeche: Hat in der Rückrunde Oben 10:1 oder 10:3 gespielt, glaube was davor war (war ja auch nicht so übel) , hatte nix mit "unter Druck stehen" zu tun, war denke ich, eher familieren&beruflichen Ursprungs. Kennst du das, wenn der Kopf NICHT beim TT-Sport ist?...Bestimmt!!! 2. Freter: Hat auch schon eine Saison Oben für H. gespielt, irgendwie 10:9 oder so(schon vergessen!?). Wobei ich glaube, dass das mit heute nicht verglichen werden kann, der trainiert, der junge hat `ne Rückhand bekommen,manometer. 3. Wölting: Ich glaube in seiner Karriere in der Bez.Kl. hat er noch keinen Punkt für H. geholt....zitter,ziter... kann mich natürlich auch irren. Nun, für mich scheint er nicht so der Punktehecht zu sein....Wird sich zeigen wie es mit ihm anläuft....ein wenig Selbstvertrauen und es läuft(wie bei Jordan)... 4. bei Meier schätze ich die Umstände der Vergangenheit ähnlich ein wie bei Poeche. 5. Urbach: ...der brauch nicht trainieren(-: Egal, im grossen&ganzen sehe ich das so, mit DER Manschaft in der Gruppe könnte Heisingen den Vorsprung sogar noch weiter ausbauen. Schliesslich spielen die Manschaften "Alle gegen Alle" und da wird noch die ein oder andere Überraschung möglich sein. ...Ich schliesse mich eindeutig der Meinung Championships an... SG-OLE |
|
||||
|
||||
Ich glaube ebenfalls, dass Heisingen den Vorsprung hält. 5 Punkte sind eine ganze Menge. Das heißt ja, das der 2. auch gegen andere Mannschaften Punkte gelassen hat. Wieso sollte das in der Rückrunde anders sein? Heisingen wird nur Probleme kriegen, wenn sie weniger als 14 Punkte holen sollten (also 13:9 usw.), und das glaube ich einfach nicht.
Die Garanten dafür sind eher Poeche/Freter oben, Meier in der Mitte, Wölting unten und die Ausgeglichenheit der Mannschaft inkl. Ersatzspielern. Die jungen Spieler können gut, vielleicht aber auch schlecht spielen. Man wird sehen. Jordan wird vermehrt auf Gegner treffen, die mit seiner Spielweise zurechtkommen werden. Jedenfalls mehr, als in der KL. Wie schnell er mit seinem Latein am Ende ist, habe ich live mit erlebt, sobald ein Spieler sich von seiner unorthodoxen Spielweise nicht aus der Ruhe bringen läßt. Er wird seinen Weg machen, laßt ihm Zeit und setzt ihn nicht unnötig unter Druck (...Punktegarant und so). Lefty |
|
|||
|
|||
joa ihr werdet euch wundern wie das erste spiel heisingen vs. hamborn ausgegangen ist
|
|
||||
|
||||
Ich habe ehrlich gesagt mit etwas so in der Größenordnung gerechnet. Die Saison verspricht Spannung und das ist gut so.
|
|||
|
|||
joa da ist ein richtiger nervenkitzel dabei!^^
|
|
||||
|
||||
In 4 Tagen schließt diese Umfrage. Wer noch nicht abgestimmt hat, kann das jetzt noch tun!
Bisheriger Zwischenstand: 64% sagen "Heisingen steigt auf" 36% sagen "nein Heisingen wird noch überholt" Ich persönlich schätze die Chancen mittlerweile bei 50:50 ein. Es kann noch alles passieren. Es ist wirklich, wie tube schon sagte, richtiger Nervenkitzel dabei. Ein echtes Kopf-an-Kopfrennen, das Heisingen und Weseler TV II sich da leisten...
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Basti (05.03.2005 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem - Spannung halten ! Ich wünsch' der Truppe jedenfalls viel Glück, Können ist ja vorhanden. Freu' mich schon auf meinen Einsatz ! |
Lesezeichen |
|
|