|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster? | |||
| SG Heisingen II |
|
11 | 34,38% |
| TV Kettwig I |
|
20 | 62,50% |
| Ein anderes Team |
|
1 | 3,13% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: KL 2: Wer wird Meister?
Robert blieb in der Hinrunde ungeschlagen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hallo thomas, ich habe keine glaskugel zu hause, aber ich kann noch die spielberichte aus der hinrunde lesen, und da hat ständig einer gefehlt. die details spar ich mir jetzt, aber du weißt, was ich meine. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast wohl vergessen wer alles in der anderen Gruppe spielt.... Nur mal um ein paar Namen zu nennen... Markus Kemper,Walter Rogge,Volkmar Schenten,Norbert Paskuda,Peter Schickel,Peter Fobe,Knöpfel..... Für mich gerade mal bester Spieler der Gruppe 2!!! Naja aber jeder hat sein eigene Meinung...Vollmer macht gegen uns keinen Punkt! Grüsse Zwenne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich stufe Kemper, Rogge und Vollmer etwa gleich ein. Die sind alle drei für die Kreisliga überragend.
|
||||
|
||||
|
Also Stärke hin oder her, ich bezweifel, dass auch Kemper und Rogge jedes Spiel gewonnen haben und die Hinserie mit blitzsauberen 16:0 abgeschlossen haben.
Das zeugt für mich von Stärke und Konstanz. Respekt, Robert!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wie gesagt die Kreisliga Gruppe 2 ist deutlich schwächer! Aber eigentlich könnte man die Stärke in einem direkten Duell nur sehen und das gibt es diese Saison nicht mehr....Schade! Grüsse Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wirklich eine Riesenleistung, wenn man als ehemaliger Landes-,Verbands oder mindestens Bezirksliga Spieler in der Kreisliga kein Spiel verliert.
Ich verstehe garnicht, daß einem das Spaß machen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie Du schon richtig erkannt hast "ehemaliger" höherklassiger Spieler. Hat Vollmer nicht auch schon höherklassig gespielt?!!!Denke mal schon...... Und da mittlerweile ziemlich viele Spieler in der Kreisliga spielen, die alle mal häherklassig gespielt haben, ist es trotzdem nicht so einfach zu "0" zu spielen. Grüsse Sven...... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich persönlich habe die KL2 dieses Jahr erheblich stärker in Erinnerung als noch im letzten Jahr, ist aber rein subjektiv. |
| Lesezeichen |
|
|