|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Attendorn Ergebnisse
Hallo,
ich habe das Turnier mitgespielt. Ich muss leider sagen, es war eine große Enttäuschung. Leider hat der Veranstalter vom Recht gebraucht gemacht, dass Turniersystem auf einfaches K.O-System zu ändern. Das Recht hat er dazu. Trotzdem, wenn man 1,5 h anreist und im Einzel und Doppel, wenn man Pech hat, nur ein Spiel spielt, fragt man sich, ob man im nächsten Jahr wiederkommt. Zumal vor Ort ja noch reichlich Nachmeldungen angenommen worden sind. Waren die Antrittsgelder dem Verein so wichtig? Des weiteren ist man noch mehr enttäuscht, wenn um 14 00 Uhr dann die Hälfte aller Platten abgebaut werden. Also waren ja noch genügend zeitliche Kapazitäten vorhanden. Mit 48 Teilnehmer war das Feld auch nicht so groß. Mir ist es auf jeden Fall zum ersten Mal passiert, dass der Veranstalter das Gruppensystem streicht. Ich finde, wenn man Turniere spielt, dannn sollten 2-3 Einzel drin sein. Ebenso fand ich es sehr unglücklich - vielleicht sogar unsportlich, dass ein Herren D-Endspiel im entscheiden 5. Satz 15 min von der Turnierleitung unterbrochen wurde, um Siegerehrungen durchzuführen. Dieses nicht genug, auch die Spielervorstellung der Herren S wurde gnadenlos durchgezogen. Die Herren D-Endspielteilnehmer standen ziemlich ratlos an der Platte. Trotz aller Kritik, ich finde es gut, wenn Vereine Turnier ausrichten. Diese Kritik sollte der Veranstalter nutzen, um zukünftig sein Turnier zu verbessern. MfG TT-RE Geändert von TT-RE (27.02.2005 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Von welchem Turnier sprecht ihr???
Eigentlich müsste ich als Attendorner das doch wissen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Achso, was für eine Blamage von mir... |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann komm dieses Jahr vom 05.-08. Mai zu den Lüner Open!! s. auch www.luener-open.de Es wird in 4-er Gruppen gespielt - die Dritten und Vierten aller Gruppen spielen dann noch in einer Trostrunde wéiter (ko-System). Dazu wird das Doppel im doppelten ko-System ausgetragen. Es sind dir also 6! Spiele garantiert!!!! Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Austragungsmodus hört sich gut an. Gruss TT-RE |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich hört sich der Austragungsmodus nicht gut an. Manfred Wöste TTV Mettingen www.tt-turnier.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben 25 Minuten Spielzeit/Match zugrunde gelegt und sind bei unserer Planung ordentlich durchgekommen. Wir werden die Plattenanzahl wohl auf 20 erhöhen. Nebenan ist eine kleine Halle, in die noch 6 Gruppen "ausgelagert" werden können. Dann sind wir bei 26 Tischen. Falls es doch sehr spät wird, muss der Veranstalter vielleicht mal mit 'nem Freibier nachhelfen Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dennoch hat das Turnier in Lünen gezeigt, wie man ein Turnier gut organisieren kann und jeder 5 Spiele macht.
Die Attendorner Veranstalter sollten sich hier ein Beispiel nehmen. Ich hoffe, die Attendorner Veranstalter nehmen dieses zu Herzen und verbessern Ihre Organisation, dann mach ihr Turnier auch wieder Spaß. Vielleicht kann sich hier einmal jemand von Attendorn äußern, in wie weit für Eurer nächstes Turnier Änderungen / Verbesserungen geplant sind. |
Lesezeichen |
|
|