|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Herren-Bezirksklasse OHZ
Was ist los hier? Was geht in der Liga? Ich will was sehen.
|
|
||||
|
||||
Ob Stendorf wohl Meister wird?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hambergen II auch wenn der schwerste Reserve Spieler auch mal mit Spielt.
@Manni wird der TTLV Ergebnisdienst noch gepflegt? |
|
||||
|
||||
@Axento
Auch nicht mit Jörg, dafür ist Stendorf einfach in diesem Jahr zu stark. Wenn die TSG keinen Neuzugang hat, werden auch die Stendorf kaum aufhalten können. Nur Hausmann reicht wohl nicht (eindeutig in Anführungszeichen, nicht, dass sich jemand angegriffen fühlt - alles gute Spieler). |
|
|||
|
|||
TV Lilienthal - Hambergen II 6:9
|
|
||||
|
||||
Moin André!
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn ihr nicht nur schreiben würdet, dass die Lilienthaler stark ersatzgeschwächt waren und wer bei euch gewonnen hat, sondern auch gegen wen bzw. wer dann angetreten ist... Ansonsten hatte ich ja schon einmal erwähnt, dass mir "deine" Homepage sehr gut bis ausgezeichnet gefällt! Nur mit dem bestimmten Lieblingsgerichten habe ich einfach nicht gerechnet.... Schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Nun können auch die Einzelergebnisse und die Spielergebnisse eingesehen werden.
Klickt unter :www.BVLG.TTVN.de dann PS - Auswertung |
|
|||
|
|||
Ritterhude 5 - Pennigbüttel I 9:7
Zweites Spiel - erster Sieg - geht doch als Aufsteiger. Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2.2 Wir wollen weiterhin den 7.Platz!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Um den 7. Platz werdet ihr euch wohl mit Osterholz und Lilienthal streiten. Es sei denn, Lilienthal spielt in der Rückrunde wieder in voller Besetzung.
Aber es sieht so aus, als wenn Stendorf wieder Meister wird und Wörpedorf hat scheinbar die Relegation vor Augen. Auch wenn es dafür noch sehr früh ist, glaube ich nicht, dass sich an den ersten beiden Plätzen noch etwas ändert. |
Lesezeichen |
|
|