|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungenbezirksliga
Hier schon mal ein weiteres Ergebnis TTC Wuppertal : Lüttringhausen 6:4 sehr schwache leistung von uns. Aber eine gute Leistung von Schöps aus Lüttringhausen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die nächste Paarungen (Tipps)
JTTC Blau-W. Hochneukirch - DJK Sportfreunde 08 Rheydt 7-3 TTC Blau-Weiß Grevenbroich 2 - TuS Jahn Mönchengladbach 6-4 TuS 1860 e.V. Wickrath 2 - CVJM Lüttringhausen e.V. 5-5 TTC Wuppertal e.V. - SG Unterrath 1912/24 e.V. 2 5-5 Unterrath ist, glaub ich, wieder erstarkt! |
|
|
||||
|
||||
|
hmm hat hier jemand letzte saison hier gespeilt in der BL ? =) mal aus alten zeiten reden
)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
JTTC Blau-W. Hochneukirch - DJK Sportfreunde 08 Rheydt 8-2 TTC Blau-Weiß Grevenbroich 2 - TuS Jahn Mönchengladbach 6-4 TuS 1860 e.V. Wickrath 2 - CVJM Lüttringhausen e.V. 5-5 TTC Wuppertal e.V. - SG Unterrath 1912/24 e.V. 2 6-4 Ich habe letzte Saison in der Liga gespielt. Sie war viel Stärker als die jetzige. |
|
|
|||
|
|||
|
ja ich hab in der klasse gespielt und muss sagen sie ist wirklich schlechter geworden
|
|
|
|||
|
|||
|
mein tipp ist das wuppertal verlieren wird,weil sie in der rückrunde sehr schwach sind.
wickrath wird deutlich gegen lüttringhausen gewinnen. hochneunkirch gewinnt ebenfalls sehr hoch. die jahner werden unentschieden spielen da sie ja jetzt einen neuen mann haben. brotzki an vier ist besser als kara. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört gegen Grevenbroich spielt Brotzki nicht.
Deshalb 6 -4 für GV. Die spielen unten mit Christoph Sappert und Michi. Die sind auch nicht schlecht. |
|
|
|||
|
|||
|
michi und sappert sind nicht gut, hertel müsste eigentlich 2:0 spielen für brotzki bin ich mir nicht so sicher,aber eins wird er holen dann gibt es noch das starke doppel hertel/schwarz die noch zu null in der rückrunde stehen.schwarz wird auch wieder 2:0 spielen.ich tippe auf ein 5:5.
Geändert von rudi (30.01.2005 um 22:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ich bins rudi,
warum schreibt hier keiner mehr.ich möchte gerne mal wissen ob jemand die bilanzen der rückrunde weiss dass wäre sehr gut. gruss rudi |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

)