|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesmeisterschaft Damen/Herren 22./23.01. in Bledeln
|
||||
|
||||
|
Danke, Schwarzer Ritter !
|
|
|
||||
|
||||
|
@SchwarzerRitter: Man hat schon gesehen, daß Filus sich nicht gut bewegen konnte. Er hat warscheinlich auch deswegen so gut wie keinen Abwehrball gespielt. Damit in allen Wettbewerben das Finale zu erreichen ist schon ne Leistung. Allerdings wäre es sicher glücklicher gewesen schon im Halbfinale "zu verlieren" statt die Finals zu schenken.
@kakerlake: Die Veranstaltung wurde tatsächlich gut durchgeführt und darf sicherlich als "gelungen" bezeichnet werden. Es lassen sich aus meiner Sicht nur 2 Makel finden: Der bereits angesprochene nicht vorhandene Onlineservice und desweiteren in regelmässigen Abständen auftretenden Tonstörungen der Lautsprecheranlage, ausgelöst durch eingeschaltete Handys in der Turnierleitung...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Nachtrag: Vielen Dank auch von mir an den schwarzen Ritter...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber das ich sowohl gegen Kösterög. und Kostadinov gewinne ist für mich sensationell, aber extrem geil
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Schollinsky: Für mich bist du der eigentliche Gewinner der LM 2005. Wo und wann sind die NDM ? Ich wünsche dir dort den Vorstoß ins Achtelfinale ! @Ruwen Filus: Was soll das denn ? Finale schenken und den Zuschauern den Spaß vermiesen ! Lernt ihr das in der Nationalmannschaft ? Das wirft in den Medien doch nur wieder ein schlechtes Licht auf unseren Sport ! Wie soll denn nur bei solchen Schlagzeilen noch mehr TT als ohnehin schon im Fernsehen gezeigt werden ? Richtig wäre gewesen: Das Halbfinale im 5. Satz aufgeben. Sag das bitte deinem DTTB-Trainer, denn immer nur TT spielen scheint die Sicht auf den Rest des Lebens zu behindern ! Bleibst du eigentlich in Tündern, wenn ihr aufsteigt ? Ach ja, gute Besserung ! Geändert von Kakerlake (24.01.2005 um 11:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Cool wäre es von Mr Filus gewesen, wenn er bei Matchball für sich im Halbfinale ausgestiegen wäre, obwohl ihm das bestimmt einige als ziemlich arrogant ausgelegt hätten. |
|
|
||||
|
||||
|
War schon sehr unglücklich, daß Filus ausgestiegen ist, zumal den Zuschauern dadurch 2 Finalspiele (Einzel und Doppel) "vorenthalten" wurden.
Ansonsten ist die Kritik sicherlich berechtigt; ein Onlineservice sollte heutzutage eigentlich zum Standard gehören. Der Rest der Veranstaltung - auch wenn das angeblich ja jeder auf die Beine stellen kann - war aber dennoch gelungen. Insbesondere die Kantine mit ihrem gezapften Krombacher (?) war gut "bestückt" und frequentiert und auch der Sport - für dessen Qualität der Veranstalter nur bedingt verantwortlich zeichnet - konnte sich sehen lassen. Aber wie gesagt: die Absage von Filus kam nicht besonders gut an und hätte sich u.U. auch irgendwie zuschauerfreundlicher gestalten lassen können?! Übrigens kam gestern im bayerischen Fernsehen ein Bericht über die bayerischen Meisterschaften und gleiches soll wohl (im HR) nächste Woche bei den hessischen Meisterschaften der Fall sein. Wo war der NDR bei uns?
|
|||
|
|||
|
@Dr Block:
Verstehe das nicht!!! HR (Hessischer Rundfunk) überträgt Hessische Meisterschaften, BR (Bayrischer Rundfunk) überträgt Bayrische Meisterschaften, wiso soll der NDR denn sie Niedersächsischen Meisterschaften übertragen??? Oder heisst der NDR jetzt "Niedersächsischer Rundfunk"??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das erklärt aber natürlich auch, warum diese Ereignis nicht unbedingt die erhoffte Beachtung finden konnte - der NDR hat halt viele Schäfchen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|