|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Allround classic "out"?
Zitat:
Gruß DoktoR |
|
|
||||
|
||||
|
ich kenne auch einige spieler von verbandsliga bis regionalliga, die das allround classic spielen..... ich würde eher sagen, dass schnellere hölzer sich eher in unteren klassen tummeln, da in unteren klassen viel offener und geradliniger gespielt wird, wo das holz schwer zum tragen kommt. in höheren klassen wird ja fast nur spin gespielt, wobei es halt auf die beläge ankommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Stiga Allround erfreut sich auch in höheren Klassen als der BK noch großer Beliebtheit. Neben den aktuellen Versionen ist da durchaus auch noch das eine oder andere klassische Holz (z.B. Allround Hans Alser vom Ende der 70er bis Mitte der 80er) unterwegs, auch Jubis sieht man hin und wieder...
|
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Allround Classic
Mich würde mal interessieren, welcher nicht kleben Angriffsspieler noch das gute alte All. Classic nutzt und aus welchem Grund?
Ich frage mich ob für mein variables Topspinspiel ein All. Holz auf Grund der Elaszität nicht besser geeigent ist, allerdings befürchte ich das mir die Power bei schnellen Powerspins und Schüssen etwas fehlen könnte... (bisher: Stiga Energy Wood). Eure Meinung? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: All. Classic
Zitat:
Habe gesehen, dass du recht neu bist und wollte dir hiermit nur einen Tip geben: Ich weis nicht ob es sich gelohnt hat, wegen diesen Fragen ein neues Thema aufzumachen . Ich hätte eher in der Suche "All. Classic" eingegeben und hätte jemanden der dazu einen Beitrag geschrieben hat, gefragt ob er frischklebt... usw. Das was ich geschrieben habe ist auf jeden Fall nicht böse gemeint . Du musst wissen, ich finde einfach, dass hier im Forum viel zu viele Themen erstellt werden, die nicht nötig wären, mit Sicherheit habe ich auch schon diesen Fehler gemacht !zum Thema All. Classic kann ich nur sagen, dass ich es auch kaufen will Also auf ein Neues und Wiedersehen Gruß Jan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ups, habe bemerkt, dass ich eigentlich auch "recht" neu bin !Sorry
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt zum Thema: Ich finde, es gibt bessere Allroundhölzer, als das Classic von Stiga. Z.B. das Persson Powerallround. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, du hast ja recht, es ist nervig alle Threads durchzusuchen (nervt mich auch immer), aber auf der anderen Seite musst du dir mal vorstellen wenn jeder ein neues Thema erstellt wegen ein paar Fragen, die man auch anderst beantworten kann. Dann wäre das Material-Forum nicht derzeit bei ca. 160 Seiten, sondern bei über 500 ! (OK, vielleicht ein bisschen übertrieben, aber wäre gut möglich) Und eben deshalb, weil so viele ein neues Thema erstellen musst du dich durch alle hindurchkämpfen. .@spk: das Donic Appelgren Senso ... ist ein gutes All+ Holz, aber auf jedenfall auch das Stiga All. Classic, nicht umsonst will ich es kaufen .Gruß Jan
|
|||
|
|||
|
Einspruch!
Ich lege die das Donic Waldner Allplay nahe, ein sehr elastisches Holz das ein wenig schneller ist als das donic appelgren allplay, allerdings sollten auf das waldner allplay schon 1,9er oder dickere Beläge, aber für das variable topspin spiel super! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ganz im gegenteil sogar arg untertrieben , im forum material gibs schon 6424 themen , höhö |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|