Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2005, 21:22
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3 KLicks für Lilo!!!

Ma ne frage was hat sie eiegntl besonderes geleistet? ^^
Alt 16.01.2005, 21:28
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
Ma ne frage was hat sie eiegntl besonderes geleistet? ^^
Sie ist Kreismeisterin geworden.
Scheint, auch beim Blick auf die Kandidatenliste in der Kategorie Mannschaft, daß Minden-Lübbecke nicht gerade das Mekka der deutschen Sportlandschaft ist.
Alt 16.01.2005, 21:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hab mir jetzt auch mal die Kandidatenliste angeschaut, und eins dürfte klar sein: Wenn jemand die Wahl verdient hat, dann ist es Anke Kemmener, die läuft Marathon in 2:50 und 10000 Meter unter 38 Minuten; beides ist für ne Frau sehr gut...;-)
Jetzt hilft der Lilo wirklich nur noch das Bikini-Foto, denn da zieht ne Langstrecklerin mit Sicherheit den kürzeren, das steht fest.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass hier versucht wird, Wahlmanipulation zu betreiben!!!!!
Man nenne mir bitte einen guten Grund (abgesehen von der größeren Oberweite) , warum einer Kreismeisterin einer Rand- und Hobbysportart der Vorzug gegenüber einer Leistungssportlerin gegeben werden soll!!!!

Geändert von Peter Igel (16.01.2005 um 22:00 Uhr)
Alt 16.01.2005, 22:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
die läuft Marathon in 2:50 und 10000 Meter unter 38 Minuten; beides ist für ne Frau sehr gut...;-)
ich finde, diese zeiten wären auch für einen mann durchaus beachtlich - ich jedenfalls bin so schnell nicht.
Alt 16.01.2005, 23:02
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die sieht ja aus wie Olga Nemes in jungen Jahren.

Ich bin auch mal Kreismeister geworden, ganz früher sogar mal Bezirksmeister. Mich hat auch niemand gewählt, weder mit Bikini, noch hatte ich überhaupt jemand, der für mich im damals nicht existierenden Internet Werbung gemacht hätte.
Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht.

Nachdenkliche Grüße, Uli

P.S. Wäre da eine Sprinterin bei der Wahl dabei gewesen, hätte ich auch auf Bikinibildern bestanden.
Alt 17.01.2005, 04:02
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich ist es keine grosse Leistung Kreismeister zu werden! Aber ich denke man sollte trotzdem für sie stimmen. Allein um seiner "Kollegin" zu helfen. Und immerhin (wenn auch wenig wahrscheinlich) könnte das dem TT auf irgendeine Weise auf die Sprünge helfen.
Alt 17.01.2005, 10:08
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, sie ist also Kreismeisterin. Nun gut, eine musste es ja werden. Es ist vermutlich nichts außergewöhnliches, wenn jemand aus dem Kreis Minden-Lübbecke Tischtennis-Kreismeisterin wird. Das dürfte jedes Jahr passieren.
Warum soll das nun etwas besonderes sein? Weil sie gut aussieht? Ok, das ist natürlich schon mal was, überzeugt mich aber noch nicht ganz.

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Alt 17.01.2005, 15:59
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es denn keine Beachvolleyballerinnen in dem Kreis?
Andererseits gibt es da aber auch wenig Beaches.

Aber nach dem aktuellen Stand des Votings ist wohl von einem Erdrutschsieg der TT-Kollegin auszugehen.
Alt 17.01.2005, 16:58
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenklopper
Aber nach dem aktuellen Stand des Votings ist wohl von einem Erdrutschsieg der TT-Kollegin auszugehen.
Was wahrscheinlich dazu führen wird, daß spätestens im nächsten Jahr nicht mehr so leicht via Internet abgestimmt werden kann.
Alt 17.01.2005, 17:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Da sich hier bzgl. Bikinifoto nichts zu tun scheint und die Leichtathletin den Titel eh verdient hat, habe ich soeben Anke Kemmener meine Stimme gegeben. Gut 40 Stimmen Rückstand ist noch aufholbar, sofern die Leichtathleten mit gleicher Waffe zurückschlagen, also in einem entsprechenden Forum ihre Favoritin zu pushen versuchen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »