|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3 KLicks für Lilo!!!
Ma ne frage was hat sie eiegntl besonderes geleistet? ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheint, auch beim Blick auf die Kandidatenliste in der Kategorie Mannschaft, daß Minden-Lübbecke nicht gerade das Mekka der deutschen Sportlandschaft ist. |
|
||||
|
||||
Hab mir jetzt auch mal die Kandidatenliste angeschaut, und eins dürfte klar sein: Wenn jemand die Wahl verdient hat, dann ist es Anke Kemmener, die läuft Marathon in 2:50 und 10000 Meter unter 38 Minuten; beides ist für ne Frau sehr gut...;-)
Jetzt hilft der Lilo wirklich nur noch das Bikini-Foto, denn da zieht ne Langstrecklerin mit Sicherheit den kürzeren, das steht fest. Im übrigen bin ich der Meinung, dass hier versucht wird, Wahlmanipulation zu betreiben!!!!! Man nenne mir bitte einen guten Grund (abgesehen von der größeren Oberweite) , warum einer Kreismeisterin einer Rand- und Hobbysportart der Vorzug gegenüber einer Leistungssportlerin gegeben werden soll!!!! Geändert von Peter Igel (16.01.2005 um 22:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die sieht ja aus wie Olga Nemes in jungen Jahren.
Ich bin auch mal Kreismeister geworden, ganz früher sogar mal Bezirksmeister. Mich hat auch niemand gewählt, weder mit Bikini, noch hatte ich überhaupt jemand, der für mich im damals nicht existierenden Internet Werbung gemacht hätte. Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht. Nachdenkliche Grüße, Uli P.S. Wäre da eine Sprinterin bei der Wahl dabei gewesen, hätte ich auch auf Bikinibildern bestanden.
|
||||
|
||||
Natürlich ist es keine grosse Leistung Kreismeister zu werden! Aber ich denke man sollte trotzdem für sie stimmen. Allein um seiner "Kollegin" zu helfen. Und immerhin (wenn auch wenig wahrscheinlich) könnte das dem TT auf irgendeine Weise auf die Sprünge helfen.
|
||||
|
||||
Ok, sie ist also Kreismeisterin. Nun gut, eine musste es ja werden. Es ist vermutlich nichts außergewöhnliches, wenn jemand aus dem Kreis Minden-Lübbecke Tischtennis-Kreismeisterin wird. Das dürfte jedes Jahr passieren.
Warum soll das nun etwas besonderes sein? Weil sie gut aussieht? Ok, das ist natürlich schon mal was, überzeugt mich aber noch nicht ganz.
|
|||
|
|||
Gibt es denn keine Beachvolleyballerinnen in dem Kreis?
Andererseits gibt es da aber auch wenig Beaches. Aber nach dem aktuellen Stand des Votings ist wohl von einem Erdrutschsieg der TT-Kollegin auszugehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da sich hier bzgl. Bikinifoto nichts zu tun scheint und die Leichtathletin den Titel eh verdient hat, habe ich soeben Anke Kemmener meine Stimme gegeben. Gut 40 Stimmen Rückstand ist noch aufholbar, sofern die Leichtathleten mit gleicher Waffe zurückschlagen, also in einem entsprechenden Forum ihre Favoritin zu pushen versuchen.
|
Lesezeichen |
|
|