|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: spielt ihr mit kantenband oder ohne?
4. sieht besser aus
5. Schiri sieht das Überstehen der Beläge nich
|
||||
|
||||
|
Ich spiele nur noch mit Kantenband. Aus meiner Sicht hat man dadurch viel mehr Kontrolle und der Klebeeffekt kommt viel mehr zur Geltung. Außerdem können die Beläge nicht abgehen, falls man die Kante touchieren sollte. Das Holz wird außerdem auch noch geschützt.
|
|||
|
|||
|
Klar mit Kantenband. Das hat doch nur Vorteile!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Besserer Schutz. 2. Bessere Optik . Besonders das Schwarz-Gelbe Andro Kantenband sieht klasse aus. Ziemlich öde finde ich die blau-hellblauen von diversen Versandhändlern. Welches ist eurer Meinung das schönste Kantenband
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen
Ich spiele nur mit Kantenband zum Schutz des Holzes und vor dem Umbiegen des Belags. Habe auch schon gehört, dass der Katapult eines frischgeklebten Schlägers ohne Kantenband grösser sein soll? Sehr viele Profis spielen ohne Kantenband und einige haben nur ca. 5 cm lange Streifen auf jeder Seite angebracht? Kann uns das einer genauer erklären??? Gruss Martin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich benutze immer Kantenband, weil sich der Belag sonst sehr leicht löst, wenn man den Tisch berührt.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Am Besten finde ich das alte Skitt-Band in deren krassem Design von geometrischen Formen wie Dreiecken, Kreisen und Quadraten in grellen Farben auf schwarz. Großartig!
![]() Abert das Kantenband ist vermutlich noch die kleinste Sünde mit diesem Design gewesen ![]() BTW: fand das irgend jemand damals gut?? Gruß
|
|||
|
|||
|
das beste kantenband was ich kenne (weiss garnich ob es das noch gibt) ist das rote von schoeler und micke was so eine textilstruktur hat wenn ich mich recht entsinne
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Welches ist eurer Meinung das schönste Kantenband