|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: südkorea-weltauswahl
Zitat:
vielen dank für die ergebnisse. sind das morgen die letzten spiele oder gibt es danach noch was? was passiert bei nem 4:4-zwischenstand? wieso zweifelst du daran, dass sie nicht ausgelost haben? ich denke, morgen geht es 3:1 für die weltauswahl aus. grüsse nach seoul und viel glück morgen - glückwunsch natürlich zu deinem heutigen sieg. hoffe, deinem rücken geht es gut - und das am besten bald dauerhaft und ohne spritzentherapien. gruss jens |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Timo Boll]Hi,
im Moment steht es 2:2. Schlager-Joo Se Hyuk 1:3 Wang Hao-Choi 3:0 Kreanga-Ryu Seung Min 1:3 Boll-Oh Sang Eun 3:2 Morgen spielen: Kreanga-Joo Se Hyuk Schlager-Oh Sang Eun Wang Hao-Ryu Seung Min Boll-Choi Die Koreaner sollen angeblich vorher ausgelost haben?! Hi Timo, Gratulation zum Sieg gegen Oh! Wenn alles live im Fernsehen übertragen wird, kannst mir da dann bitte ne Aufzeichnung auf DVD mitbringen |
|
|||
|
|||
Bei 4:4 gibt es kein Entscheidungsspiel. Wird dann einfach Unentschieden gewertet. Hab leider keinen DVD-Rekorder oder Kamera dabei, so dass ich dir ne DVD mitbringen könnte. SOrry.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ach übrigens noch etwas Timo, hast mir letzthin gründlich einen Tipp versaut, habe nämlich auf Vladi gesetzt beim Spiel gegen Chaleroi! Die anderen drei Ergebnisse hatte ich schon richtig!! Hat mich um .... viele...Flocken gebracht!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Timo: Finde es einfach nur toll, dass Du Dich aus Seoul hier meldest.
![]() |
|
||||
|
||||
Kreanga-Joo Se Hyuk 2:3 (8, -10, 9, -7, -8)
Schlager-Oh Sang Eun 3:0 (8, 7, 6) Wang Hao-Ryu Seung Min 3:1 (13, -5, 2, 10) Boll-Choi 3:2 (9, 5, -8, -7, 3) 5:3 für Weltauswahl! ![]()
Holz: Yinhe Spezialfertigung, VH: Milky Way Sun Medium schwarz 1,9mm, RH: Bomb KingRoc 1,7mm Japan (Bomb) rot (Mittellange Noppen) Geändert von Chinesische Mauer (18.02.2005 um 12:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() dachte mir übrigens auch, dass kreanga verlieren würde. |
|
||||
|
||||
Ging doch nicht ganz so klar aus ... =)
|
|
|||
|
|||
schade nur, dass kreanga ein bissl ausser form scheint, aber ich wette die spiele von ihm waren einfach nur spektakulär, so wie man das von ihm gewohnt ist.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nationalteam Südkorea (KOR) | Terme | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 17 | 08.05.2023 15:54 |
Suedkorea vs. Weltauswahl im TV? | Gazelle | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 20.02.2005 13:12 |
südkorea-weltauswahl | cleaning kit | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 0 | 19.01.2005 15:49 |
China - Weltauswahl | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 141 | 17.12.2004 08:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.