|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: André Rößler
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid Dirk, ich bin nicht so oft im Netz! ;o)
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine wichtige Info über André ist noch, dass er ne Band hat und wenn man nichtsahnend in Hofheim in eine Kneipe geht, kanns einem passieren, dass man vom Mann am Mikro persönlich begrüßt wird und ausführlich über die letzte Pleite an der Tischtennisplatte berichten soll
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ja das kann passieren...;o). Thomas, du bist mir noch nen Song schuldig, denn du hast dich ums singen gedrückt....
;o) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem will das niemand wirklich |
|
|
|||
|
|||
|
@andré
wie ist das eigentlich, nen eigenen thread gewidmet zu bekommen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hatte schon die Hoffnung, dass du dich hier mal meldest, wenn ich deinen Namen als Thread-Überschrift wähle. Schön, dass es auch funktioniert hat. Es ist tatsächlich ein rein informatives Interesse, da wir uns (in der Mannschaft) vor kurzer Zeit einmal darüber unterhalten haben, wo du nun schon überall hingepilgert bist. Also, danke für die Info !! Ach ja, eine Frage noch, warum hast du und Knetschke gegen Ehringshausen nicht gespielt ?? Die sind doch ganz gut ! Zu Dau8888: Frecher comment ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Hi Patrick,
ich konnte leider gegen Ehringshausen, aufgrund meines Jobs nicht mitspielen (wie in der Hinrunde auch zwei Spiele nicht). Ronald Knetschke war leider privat verhindert. Es kann auch leider weiterhin vorkommen, das ich ab und an nicht mitspielen kann und da unsere zweite Mannschaft Kreisliga spielt ist da nicht viel mit Ersatz.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja falls mich mal jemand nicht an der Platte schreien, sondern lieber ins Mikro singen hören möchte kann am 03.02 ins Irish Pub nach Idstein kommen, dort spiele ich wieder mit meinem Akustik Duo. ;o)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.